• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

Lakkolith am 01.12.2009 21:21 schrieb:
rengaru am 01.12.2009 21:16 schrieb:
Lakkolith am 01.12.2009 19:28 schrieb:
Warum gibt es dieses Jahr eigentlich keinen Illuminaten - Weihnachtskalender? :confused:
Warum bist du eigentlich kein Illuminat mehr?
Im chat diskutieren wir gard darüber, ob Nutten große ähm ... haben müssen oder ob auch ein nettes face genügt. Wenn du möchtest, komm in den chat rengaru. :X

Titten sind nicht alles :rolleyes:

KX10 am 02.12.2009 14:17 schrieb:
Warum gibt es dieses Jahr eigentlich keinen Illuminaten - Weihnachtskalender? :confused:
Im chat diskutieren wir gard darüber, ob Nutten große ähm ... haben müssen oder ob auch ein nettes face genügt. Wenn du möchtest, komm in den chat rengaru. :X

Doch.

rengaru am 02.12.2009 14:21 schrieb:
KX10 am 02.12.2009 14:17 schrieb:

Doch.

Nein
, da gehören auch noch Arsch, Beine und Mumu ran
:B :hop:

Sowas sexistisches wollte ich hier eigentlich nicht ausschreiben
(na gut, eigentlich ja schon)
aber du hast es herausgefordert :B

Das Gesamtbild muss stimmen. Quasi von allem der Durchschnitt oder so. Also von wirklich allem, wobei alles verschiedene Gewichtungen hat. Das beinhaltet dann auch Anzahl der Haare, Länger der Fingernägel etc.

ParakoopaReloaded am 02.12.2009 17:54 schrieb:
Das Gesamtbild muss stimmen. Quasi von allem der Durchschnitt oder so. Also von wirklich allem, wobei alles verschiedene Gewichtungen hat. Das beinhaltet dann auch Anzahl der Haare, Länger der Fingernägel etc.
Scheiß aufs Gesamtbild. Man muss Bock haben die Braut zu ******. =)

Mastersith am 02.12.2009 19:26 schrieb:
...
Lakko nimmt mal wieder kein Blatt vor den Mund :haeh:
Eigentlich denke ich das ja nicht wirklich, will damit ja nur provozieren und "kuuuhlness" erzwingen. ;( Weil eig. bin ich ein Feigling und steh unter dem Pantoffel der Hausherrin :B

edit:

So, jetzt habe ich doch das Wichtigste vergessen. Heute war wirklich ein sehr schlimmer Tag. Hatte nen Mordskater und am Morgen fast in mein Auto gekübelt. Auf Arbeit auch iwie fast 3 Liter Mineralwasser getrunken. :B Und alles nur weil ich wieder bei den Saufspielen im Chat mitgemacht habe. :B

Da kann man mal sehen wie schlimm es ist unter der Woche zu trinken. Grausam. :S Und geh nie mit Bier in den Chat, denn es bleibt nicht bei einer Flasche. Bei mir waren es 3 ½, mag zwar wenig klingen, aber ich vertrage echt keinen Alkohol. Da fehlt mir iwie das Training von KX. Verstehe sowieso nicht, wie der fast jeden Tag fröhlich saufen geht und am Morgen meist wieder gut drauf ist. :confused: Ich brauch ja nach Geburtstagen und Clubbesuchen immer einen bis zwei Tage um mich wieder zu erholen. =)

Na beim nächsten Mal werde ich keinen günstigen Kasten Lübzer kaufen, sondern - wie sonst auch - entweder bei der Himbeerlimonade oder der Vita Cola bleiben. :P

P.S.: @Lakko! Hände weg vom Alkohol in der Woche! >:|

Och bisl was trinken is ja kein ding nur darf das nicht zur gewohnheit werden
:B Ich würd mich als "Trinkfest" bezeichnen, ich will will ja nicht angeben, aber ich hab mal (is so 2 jahre her) 2 Flaschen Wodka ausgesoffen, 30 minuten später gabs die Rache dafür, denn plötzlich war mir derbe übel und ich hab alles wieder ausgekotzt :X seit dem Tag trinke ich nur noch aus genuss und nicht "nur so" :S

Lakkolith am 02.12.2009 22:06 schrieb:
Verstehe sowieso nicht, wie der fast jeden Tag fröhlich saufen geht und am Morgen meist wieder gut drauf ist. :confused: Ich brauch ja nach Geburtstagen und Clubbesuchen immer einen bis zwei Tage um mich wieder zu erholen. =)

Brauchte ich früher auch immer, inzwischen nicht mehr %)
Habe nur einen Kater, wenn ich am Vortag einen Absturz hatte, dann aber auch son richtigen Kater, wo ich fast den ganzen Tag nur im Bett liege, oder wenn ich einiges getrunken habe und richtig früh aufstehen muss. :top:

ParakoopaReloaded am 03.12.2009 16:13 schrieb:
Beste Englisch Klausur, mit Abstand. Hab 15 Punkte. :) :top:
Nicht schlecht. :top:
Hatte in meiner letzten Englisch Klausur 11 Punkte.

mcjunior am 03.12.2009 16:28 schrieb:
Es gibt Leute, die haben im Internet einfach nur Spaß. :X Und es gibt Leute, die schleppen die Realität ins Netz. :hop: Was will der nette Lakko eigentlich sagen?

Wer interessiert sich schon für eure beschissenen Noten! Geht lieber in den Beta-Bereich und tretet der Gruppe von rengaru bei! Elende Bande von netten und genialen Usern. >:| Salat FTW! :X

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
ICH SCHWITZ BEIM KACKEN EVRDAMMT!!!!!!!!!!!1!!1!!einsundelfzig :$

Lakkolith am 03.12.2009 19:46 schrieb:
mcjunior am 03.12.2009 16:28 schrieb:
Es gibt Leute, die haben im Internet einfach nur Spaß. :X Und es gibt Leute, die schleppen die Realität ins Netz. :hop: Was will der nette Lakko eigentlich sagen?

Wer interessiert sich schon für eure beschissenen Noten! Geht lieber in den Beta-Bereich und tretet der Gruppe von rengaru bei! Elende Bande von netten und genialen Usern. >:| Salat FTW! :X
Ich finds cool! Ich hatte in der letzten Klausur...moment... 14 Punkte.. auch Klassenbester :)

KX10 am 03.12.2009 21:12 schrieb:
KX :X Wärest du eine Braut, würde ich dich heiraten. Aber da du ein Kerl bist, bist du leider nur awesome. :top:

P.S.: Tretet endlich regarus Gruppe in der Beta-VGZ bei, ihr elenden Schnarchnasen. >:| Alle außer mc, der is so schon cool genug. 8) Die geile Hu**. :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück