• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

ParakoopaReloaded am 28.11.2009 12:30 schrieb:
Mein Name ist Ezio. Ich bin ein Assassine. Ich habe die de Pazzi ausgelöscht. Ich werde nicht ruhen, bis alle Verschwörer das Zeitliche gesegnet haben. Vater. Brüder. Ich werde euch rächen.
Assassin's Creed II hat's dir wohl echt angetan... :B

mcjunior am 28.11.2009 12:30 schrieb:
KX10 am 27.11.2009 23:36 schrieb:
Morgen geh ich Pfand abgeben dann bin ich wieder reich :B :top:
Sollte ich vielleicht auch mal wieder tun... in meinem Schrank stehen bestimmt um die 25 Bierflaschen... :-o

Bei mir warens nur 16 :-o Wobei eigentlich nur 11 und 5 Dosen %)
Dazu hab ich noch ein paar Wasserflaschen abgegeben :) :top:

Langsam reichts mir, eigentlich müsste ich gerade total ausrasten aber bin irgendwie noch total ruhig...
Hass auf Hass! >:|

Hab gestern aus Langeweile eine Reportage über Alkoholkonsum bei Jugendlichen gesehen und sie haben Ausschnitte aus Berlin-Tegel gezeigt, da waren einige die ich kannte dabei :B :hop:

KX10 am 29.11.2009 10:59 schrieb:
Hab gestern aus Langeweile eine Reportage über Alkoholkonsum bei Jugendlichen gesehen und sie haben Ausschnitte aus Berlin-Tegel gezeigt, da waren einige die ich kannte dabei :B :hop:
Ich habe vor kurzer Zeit eine Reportage über ein Hochhaus in Berlin gesehen. Dabei haben sie auch eine Jugendgruppe gefilmt die im Sommer vor dem Hochhaus rumsäuft und dann rumpöbelt. Da musste ich auch gleich an dich denken. :B

Warum hat mein Fernseher eigentlich keinen Anschluss für Kopfhöhrer? :confused: Ist das normal? :confused:

Lakkolith am 29.11.2009 11:15 schrieb:
KX10 am 29.11.2009 10:59 schrieb:
Ich habe vor kurzer Zeit eine Reportage über ein Hochhaus in Berlin gesehen. Dabei haben sie auch eine Jugendgruppe gefilmt die im Sommer vor dem Hochhaus rumsäuft und dann rumpöbelt. Da musste ich auch gleich an dich denken. :B

:B

Ist hier noch jemanden so langweilig wie mir? :confused:

Und empfängt eigentlich noch jemand hier jaljay vr bzw, blu fm tv oder wie dieser seltsame Sender heißt? :confused:

KX10 am 29.11.2009 14:32 schrieb:
Ist hier noch jemanden so langweilig wie mir? :confused:

Nö. Hatte heut schon Fußball und unsre Gegner waren die totalen Treter und Arschlöcher. Wirkten auch gleich schon so komisch, als sie da mit ihren Glatzen auftauchten. Naja, ham wir halt zurückgetreten. Und jetzt tut mir alles weh und ich bin total kraftlos, sodass ich nurnoch chilln will, "Langeweile" ist bei mir deshalb quasi sogar ein gern gesehener Gast. %)

Und empfängt eigentlich noch jemand hier jaljay vr bzw, blu fm tv oder wie dieser seltsame Sender heißt? :confused:

Was fürn Zeug?

Achja, Konzert gestern war klasse. Aber Hannover-Linden wirkt an einem Samstagabend irgendwie nicht gerade einladend. Also wohnen möchte ich dort nicht. %)

Ich glaube ich bin krank. Ich überlege grade ernsthaft, ob ich nicht doch Chemie lernen sollte, sonst übersteh ich meine Probezeit wohl nicht. Aber lernen ist echt scheiße. :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück