• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

Wir sind ein Geheimbund und müssen sowas geheim klären, petzen ist ja ok, aber immer heimlich hinter dem Rücken anderer :B Ach ja... LAKKO :X :X :X

Heute fragte ich mich mit einem Kumpel in der ersten Stunde, was wir eigentlich noch in der Schule suchen...
- Wir haben nie die Hausaufgaben
- haben auch sonst keinen Plan worum es im Unterricht geht und machen eigentlich so gut wie gar nicht mehr mit
- Ein Praktikumsplatz für das Sozialpraktikum haben wir immer noch nicht und kaum bzw. sogar noch gar nicht danach gesucht, obwohl das seit Monaten bekannt ist
- Eigentlich sind wir total dumm
Letztendlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir da eigentlich nur sitzen, weil es schön warm ist und wir sonst nix zu tun haben :B :hop:

Nun ja, hab ganz ehrlich gar keine Lust mehr drauf und werde schauen, dass ich nächstes Jahr eine Ausbildung bekomme und die Schule abbrechen werde. %)

Lakkolith am 16.10.2009 16:32 schrieb:
Von daher einen Herzlichen Glückwunsch zur Neuauflage liebe Illuminaten und das Buffet ist eröffnet. =)
Alle Hähnchenschenkel greif und in Ecke geh<3

Achja.. 3. Generation?!
Ich allein hab schon n halbes Dutzend Threads erlebt.. na gut, bin ja auch schon einige Zeit dabei

(Ihr schreibt ganz schön viel in letzter Zeit :o )

bigN-Fan am 30.11.2009 20:51 schrieb:
Von daher einen Herzlichen Glückwunsch zur Neuauflage liebe Illuminaten und das Buffet ist eröffnet. =)

Achja.. 3. Generation?!
Ich allein hab schon n halbes Dutzend Threads erlebt.. na gut, bin ja auch schon einige Zeit dabei

BJÖRN! :X

KX10 am 30.11.2009 20:10 schrieb:
...
- Eigentlich sind wir total dumm
...
Zumindest seid ihr in der Lage eure Defizite zu erkennen. Von daher würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. =)

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed:

rengaru am 30.11.2009 21:10 schrieb:
bigN-Fan am 30.11.2009 20:51 schrieb:

Achja.. 3. Generation?!

BJÖRN! :X
Björni-Maus. :X

Ach ihc hasse euch alle. Hört auf euch über diesen supertollen Namen lustig zu machen. :finger2: %)

Boah ist Schule sinnlos. Morgen hab ich Kunst Klausur... :schnarch:

Heute hatte ich die erste und sechste Stunde Unterricht, danach sind wir ins BMW Werk nach Regensburg und danach musste ich zum Bday meiner Tante... :B

Endlich daheim. :)

Ich habe statt einem Türchen heute eine Flasche Bier geöffnet. Reicht es eigentlich, wenn ich jeden Tag eine Flasche Bier öffne oder ist der Tag entscheidend (also am 12ten 12 Flaschen am 24ten 24 usw.). :confused:

Ich muss nicht mehr zur Schule. Hab nach meinem Hauptabschluss Schluss gemacht. =)

Warum gibt es dieses Jahr eigentlich keinen Illuminaten - Weihnachtskalender? :confused:

Lakkolith am 01.12.2009 19:21 schrieb:
(also am 12ten 12 Flaschen am 24ten 24 usw.).:confused:

Na dann mal viel spaß wenn Heiligabend fast da ist, ich will dich nicht sehen so um den 16.12.09 :B da hast du ja permanent nen hohen Alkohol Spiegel...

Da steh ich drauf und ich glaub das is ne verdammt gute Idee :X
warum da wohl noch keiner drauf gekommen ist... :confused: %)

rengaru am 01.12.2009 21:16 schrieb:
Lakkolith am 01.12.2009 19:28 schrieb:
Warum gibt es dieses Jahr eigentlich keinen Illuminaten - Weihnachtskalender? :confused:
Warum bist du eigentlich kein Illuminat mehr?
Im chat diskutieren wir gard darüber, ob Nutten große ähm ... haben müssen oder ob auch ein nettes face genügt. Wenn du möchtest, komm in den chat rengaru. :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück