• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

KX10 am 05.12.2009 14:18 schrieb:
...
Kannst du ihn fragen? Ich trau mich nich und außerdem hat meine Mami mir verboten mit fremden zu reden :B
Würd ich gerne, aber meine Mami sieht das genau so wie deine Mami. :B

Will noch irgendwer mitkommen heute abend auf den Weihnachtsmarkt am Alexa? :confused:

ParakoopaReloaded am 05.12.2009 15:01 schrieb:
Nie wieder Alkohol! :pissed: :B

Witz des Jahres :B :top:
Hab ich mir früher auch immer gesagt nach nem Absturz aber eine Woche später war ich dann schon wieder hackedicht :B :hop:

Seitdem unser Schnapsladenhändler von einem Milchlaster überfahren wurde, bekomme ich iwie keinen Alkohol mehr runter. :(

Lakkolith am 05.12.2009 15:15 schrieb:
Seitdem unser Schnapsladenhändler von einem Milchlaster überfahren wurde, bekomme ich iwie keinen Alkohol mehr runter. :(

Wieso? der Alkohol kann doch nix dafür, die Milch ist schuld. Diese dämliche Milch! :pissed:

Eigentlich würde ich ja gerne zu einem Christkindlmarkt gehen, aber leider, leider feiert meine Tante heute ihren 50. Geburtstag. Alle meine Cousins und Cousinen müssen nicht hin, aber ich weil "wenigstens einer gehen sollte". -.-'

Soooo Leute... Ich komme grade eben vom Weihnachtsmarkt wieder und bin ziemlich gut angetrunken :X Ich hatte mir fest vorgenommen nur einen Glühwein zu trinken, hab dann aber 10 gebechert :B jetzt fühl ich mich ganz warm von innen %) Weihnachtsmarkt rult! :S

Ich war heute auch auf dem Weihnachtsmarkt. Besch.... wie jedes Jahr. Habe es zwar schon geahnt, wollte aber sicher gehen, dass er Sch.... ist. :B

Unser Weihnachtsmarkt ist klasse, der größte in Deutschland. :X
Aber war irgendwie sinnlos, hingefahren, einmal Cyber Space gefahren und wieder reingezeckt :B
Das Ding is Klasse aber 7 € für grad mal eine Minute Fahrtzeit und 20 Minuten warten ist doch irgendwie Wucher :-o :hop:
Sollte billiger sein oder drei Mal so lange fahren, aber dann hätte man auch drei mal so lange warten müssen und das wäre auch schlecht :rolleyes:

...und jetzt sitze ich hier und betrinke mich mit w
asser
pur :-o

KX10 am 05.12.2009 21:06 schrieb:
Unser Weihnachtsmarkt ist klasse, der größte in Deutschland. :X
Aber war irgendwie sinnlos, hingefahren, einmal Cyber Space gefahren und wieder reingezeckt :B
Das Ding is Klasse aber 7 € für grad mal eine Minute Fahrtzeit und 20 Minuten warten ist doch irgendwie Wucher :-o :hop:
Sollte billiger sein oder drei Mal so lange fahren, aber dann hätte man auch drei mal so lange warten müssen und das wäre auch schlecht :rolleyes:
Auf unseren Weihnachtsmarkt kann man sich von Betrunkenen zusammenschlagen lassen. Sogar kostenlos. =)

Bei mir gibt es Kräutertee. :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück