• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

Lakkolith am 27.11.2009 20:05 schrieb:
ParakoopaReloaded am 27.11.2009 19:58 schrieb:
...
Und du, Lakko? :]
Wollte mit dir den play3-chat unsicher machen :X , aber nu bin ich bald off. :( Schauen uns heute den Film Bolt an daher hab ich noch ein paar Minuten in denen ich wiilegend.de "zuspuhäme". :X

Wünsch dir auf jeden ein schönes Wochenende. :top: Und immer daran denken, wenn KX nicht schreibt hat er Tripper. 8)

MfG ein zu gekokster Lakko. óÒ

Hm, schade...

Na dann, dir auch ein schönes Wochenende.

Ich war heute etwas geschockt, weil ich beim Mensa IQ Test nicht besonders gut abgeschnitten habe, obwohl ich mir fast sicher bin, dass ich hochbegabt bin. Ich habe allerdings von Mitgliedern erfahren, dass viele durch einen Test beim Psychologen beigetreten sind und beim Mensatest selber auch nicht das Kriterium erreicht haben.

Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen nach dem Kind das unbedingt besonders sein möchte, aber es gibt einfach zahllose Indizien.

Ich konnte vor der Einschulung bereits schreiben, lesen und rechnen. Sogar multiplizieren konnte ich. Bis 100. Ich konnte ganze Sätze fehlerfrei lesen. In der Grundschule und Gymnasium bis zur 8. Klasse hatte ich ohne Anstrengung nur gute Noten (Klassenbester). Rätsel, die nur auf Logik beruhen kann ich schneller als Andere lösen. Lauter so Zeug eben, darum hat mich das Ergebnis auch schockiert und ich war sehr enttäuscht von mir selber. Des Weiteren war das Ergebnis etwas fragwürdig. In Sachen Mathematik und Rhetorik bin ich ein Genie, während ich bei der Merkfähigkeit und dem räumlichen Denken angeblich grenzdebil bin. :B :top:

Naja, ich lass mich nicht unterkriegen. Jeder Mensch hat irgendwo eine besondere Begabung, Intelligenztests messen nur einen kleinen Teil davon. :)

Keine Lust eure langen Texte zu lesen, bin schlecht gelaunt, alle machen party und betrinken sich, mein weib gibt sich vermutlich grad die kante und ick darf zu hause chilln und hab grad mal ein paar Schluck getrunken und wenigstens noch zwei züge von nem guten jonny geraucht :| :hop:

Jetzt sitz ich hier und fress mich voll mit pudding und mini croissants...

mcjunior am 27.11.2009 16:30 schrieb:
KX10 am 27.11.2009 16:00 schrieb:
mcjunior am 27.11.2009 15:12 schrieb:
Ich muss Morgen zur Schule... :(

Haha :P
Warum denn das? :-o
Damit wir den Dienstag nach Rosenmontag frei bekommen... -.-

Aja, coole Logik. Ich kriege nichtmal den Rosenmontag frei und wüsst auch nicht warum. Ist ja nichtmal ein wirklicher Feiertag. Bei ner Fußball-WM kriegt ja auch nicht jeder frei, damit er sich zuschütten kann.

Gibt es Wein eigentlich auch in kleinen Flaschen (0,33 oder 0,5) :confused:

KX10 am 27.11.2009 23:11 schrieb:
Jo.

Kauft sich meine Mutter manchmal. Genaue Größe weiß ihc nicht, aber sind glaub ich 0,33l.

KX10 am 27.11.2009 23:17 schrieb:
rengaru am 27.11.2009 23:13 schrieb:
Jo.

Kauft sich meine Mutter manchmal. Genaue Größe weiß ihc nicht, aber sind glaub ich 0,33l.

Wunderbar, weißt du wos das gibt und was das kostet? %)

Öh, in der Metro und kostet Geld. Keine Ahnung, hab ich mich nie für interessiert. :B

rengaru am 27.11.2009 23:28 schrieb:
KX10 am 27.11.2009 23:17 schrieb:
rengaru am 27.11.2009 23:13 schrieb:
Jo.

Wunderbar, weißt du wos das gibt und was das kostet? %)

Öh, in der Metro und kostet Geld. Keine Ahnung, hab ich mich nie für interessiert. :B

Aso ok, mal schauen ob sie das bei Edeka auch haben %)

Morgen geh ich Pfand abgeben dann bin ich wieder reich :B :top:

KX10 am 28.11.2009 09:38 schrieb:
Mastersith am 28.11.2009 09:16 schrieb:
KX10 am 27.11.2009 23:36 schrieb:

:B :B :B auf jeden fall %)

Ja, weißt du wie viele leere Flaschen und Dosen in meinem Schrank stehen? :B :top:

Dein neuer Ava verwirrt mich :-o

zur ersten frage, ein klares NEIN :B aber ich tippe auf "viele"^^

zum zweiten Punkt: öhm jo ich dachte ich mach mal was in Photoshop mit Rammstein und dem Illuminaten Logo, das Ergebniss ist mein neuer Avatar geworden :S Ich fand das lustig wie Lindemann das logo quasi in den Händen hält :X aber der Avatar bleibt nicht lange da ich bereits an einem Schockierendem neuen arbeite :B

http://www.youtube.com/watch?v=QMMBad8TbMA&feature=related :B

SPRING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X

rengaru am 28.11.2009 11:34 schrieb:
Wuhu, heute Abend Ohrbooten! :X
habe erst heut vormittag deine anfrage entdeckt, bist aber jetzt geaddet. und viel spaß beim abfeiern. HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :-D

Mein Name ist Ezio. Ich bin ein Assassine. Ich habe die de Pazzi ausgelöscht. Ich werde nicht ruhen, bis alle Verschwörer das Zeitliche gesegnet haben. Vater. Brüder. Ich werde euch rächen.

KX10 am 27.11.2009 23:36 schrieb:
Sollte ich vielleicht auch mal wieder tun... in meinem Schrank stehen bestimmt um die 25 Bierflaschen... :-o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück