• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Titelveränderer sind plöt ;) | Kinderkacke lebt...

Ja das das RL irgendwann zuschlägt weiß ich wohl auch, aber ich bleib noch ne weile , da ich es hier ganz nett finde und mich erst noch einleben muss, zum gehen ist es noch nicht Zeit da ich grade erst meine Jacke aufgehängt habe %)

KX wie sieht das aus mit Chancen auf "hohe Interne Posten" ich hätte lust irgend ne wichtige Funktion zu erfüllen, da du ja wie gesagt nicht mehr so oft hier bist :top: und ich hab irgendwie das bedürfniss die Illus am Leben zu halten, auch wenns nur für die "NExt-Gen-ILLUS" ist :B

Zur Info, nächsten Freitag geh ich zum ersten mal zum Therapeuten. Vielleicht gehts mir irgendwann wieder besser. Hab einfach mal die Scheiße rauslassen müssen. Seit Jahren überdecke ich den Mist, in meiner Klasse bin ich als der lustigste, aufgedrehteste Typ auf der Welt bekannt, im Inneren bin ich aber das genaue Gegenteil.

Ich habe viel zu lange damit gewartet zu reagieren, jetzt ist es an der Zeit die Passivität aufzugeben und aufzuhören, Schutz unter dem Deckmantel des Internets zu suchen. Ich muss mein Leben aus eigener Kraft wieder in richtige Bahnen lenken. :) :top:

Das soll ja nicht heißen das du deine Probleme hier nicht lassen kannst, nur war das wohl ein wenig zu krass mit dem... naja^^ auf jeden fall cool das du damit so "locker" umgehst. mein Kollege hatte das auch, erst stirbt seine Tochter, dann wird Lungenkrebs bei ihm festgestellt und er ist grade mal 26... Da hab ich auch nur gedacht: "Andere Menschen rauchen und saufen ihr Leben lang und werden über 90 Jahre alt oder noch älter und ihn trifft das so hart und so früh" aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert... Er geht jetzt auch zur Therapie und scheint damit gut klar zukommen aber wie das mit dem Krebs aussieht weiß keiner so genau, aber da es ihm im moment besser geht, freuen wir uns alle (Freundeskreis) jeden Tag das er unter uns ist und das noch lange :] Und da wir mit dir das selbe wollen freut mich dein Entschluss sehr, denn zeugt er doch von Verständniss und Einsicht, so eine Sache geht nicht mal eben von allein weg und es werden sicher harte Zeiten auf dich zukommen, aber ich bin sicher das packst du :) :top:

Mastersith

Chillt doch mal. :)

Oh Mann, Lakko, find ich schade, dass du jetzt gehst, kurz nachdem ich (mal wieder) gekommen bin... naja. Machs gut! ;(

ParakoopaReloaded am 14.11.2009 15:13 schrieb:
Seit Jahren überdecke ich den Mist, in meiner Klasse bin ich als der lustigste, aufgedrehteste Typ auf der Welt bekannt, im Inneren bin ich aber das genaue Gegenteil.

Da fällt mir mal spontan dieser Song ein und in diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück :X :X :X

Fertig mit Kotze aufwischen. Mein Kumpel hat sich gestern so weggehauen Leute...

Es gab Gulaschsuppe, er reihert in nen leeren Teller, fällt mit dem Kopf auf den Rand. Dann springt der Teller hoch und die ganze Kotze fließt durch seine Haare über sein Gesicht. :$ :B :hop:

Mein Haus lag in Trümmern, jetzt ist wieder fast alles im Lot und um 11 kommen meine Eltern heim. :B :hop:

Außerdem hat so ne Olle (Freundin meiner Cousine) sich gestern bei mir zulaufen lassen und hat bei mir gepennt. So schnell ging das noch nie. Heute morgen hatte sie aber Panik als sie auf der Couch aufwachte und nicht wusste wo sie ist... :B

ParakoopaReloaded am 15.11.2009 09:26 schrieb:
Außerdem hat so ne Olle (Freundin meiner Cousine) sich gestern bei mir zulaufen lassen und hat bei mir gepennt. So schnell ging das noch nie. Heute morgen hatte sie aber Panik als sie auf der Couch aufwachte und nicht wusste wo sie ist... :B

Ich habe mich mal gewundert, warum ich in einem Koffer aufgewacht bin. :B

Greetz Proble

Proble am 15.11.2009 09:32 schrieb:
ParakoopaReloaded am 15.11.2009 09:26 schrieb:

Greetz Proble

Ein Koffer. :B

Kennt ihr das, wenn ihr meint alles sei sauber und dann findet ihr etwas extrem ekliges? :B :hop:

Proble am 15.11.2009 09:32 schrieb:

Das kenn ich auch :B aber das war so ein großer Reise Koffer, ich konnte mich aber zum glück schnel befreien, fast wie der große Hudini :-D

Ich muss heute in meinem Jugendclub putzen, das suckt :S
Vor allem, weil gestern eine Party war und sich ein paar angetrunkene Jungs die Haare von ein paar angetrunknenen Mädels schneiden haben lassen und die jetzt überall verstreut liegen :B :hop:

kami1 am 15.11.2009 11:05 schrieb:
Ich muss heute in meinem Jugendclub putzen, das suckt :S
Vor allem, weil gestern eine Party war und sich ein paar angetrunkene Jungs die Haare von ein paar angetrunknenen Mädels schneiden haben lassen und die jetzt überall verstreut liegen :B :hop:

OMG :S sowas würd ich nie machen lassen! so betrunken kann man nicht sein :$ alter davon sehen einige bestimmt richtig scheiße aus jetzt, mit Löchern in den Haaren und eine Seite voll kurz, eine voll lang :B

http://img50.imageshack.us/i/haircrimes7cp8.jpg/ :B

Warum schreibt das Halli eigentlich "FREIBIER für ALLE", wenn es das nur für Leute über 18 gibt und die unter 18 für ihr Bier zahlen müssen :confused:
Und warum ist das eigentlich vollkommen egal, weil ich mir einfach von den älteren mein Bier hab holen lassen :confused:
Und warum strömt durch den gesamten Körper so ein seltsames aber geiles Kribbeln, wenn man einen Schluck Stroh80 pur trinkt :confused:
Und warum rede ich eigentlich nur von Alkohol :confused:

KX10 am 15.11.2009 11:43 schrieb:
Warum schreibt das Halli eigentlich "FREIBIER für ALLE", wenn es das nur für Leute über 18 gibt und die unter 18 für ihr Bier zahlen müssen :confused:
Und warum ist das eigentlich vollkommen egal, weil ich mir einfach von den älteren mein Bier hab holen lassen :confused:
Und warum strömt durch den gesamten Körper so ein seltsames aber geiles Kribbeln, wenn man einen Schluck Stroh80 pur trinkt :confused:

Warum bist du noch nicht 18?

rengaru am 15.11.2009 12:13 schrieb:

Wenn ich das wüsste... Ich vermute mal, weil ich gerade erst 17 geworden bin :-o

KX10 am 15.11.2009 12:31 schrieb:
rengaru am 15.11.2009 12:13 schrieb:

Wenn ich das wüsste... Ich vermute mal, weil ich gerade erst 17 geworden bin :-o
Ziemlich blöd, was? :)

Grad eben hat die Mudda von der Einen bei uns angerufen und gefragt wo die ist. :B

Hab ich gesagt, kA ich kenn die gar nicht. %)

ParakoopaReloaded am 15.11.2009 12:45 schrieb:
Grad eben hat die Mudda von der Einen bei uns angerufen und gefragt wo die ist. :B

Hab ich gesagt, kA ich kenn die gar nicht. %)

:-D

Greetz Proble

Oh fuck....

kennt ihr das, wenn ihr denkt alles ist sauber und ihr findet doch noch was ekliges? Dann macht ihr das weg und denkt jetzt isses sauber und eure Mutter kommt heim und findet Kotze die unten am Tisch klebt? :B :hop:

ParakoopaReloaded am 15.11.2009 13:01 schrieb:
Oh fuck....

kennt ihr das, wenn ihr denkt alles ist sauber und ihr findet doch noch was ekliges? Dann macht ihr das weg und denkt jetzt isses sauber und eure Mutter kommt heim und findet Kotze die unten am Tisch klebt? :B :hop:

bääääh :B %) :haeh: :$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück