• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Titelveränderer sind plöt ;)

ParakoopaReloaded am 13.11.2009 19:06 schrieb:
Austreten ist uncool, Lakko. Vor allem wenn du denkst ich mach hier Spaß.
Was willst du eigentlich para? Hilfe? Dann befolge meinen Rat.

Nur Aufmerksamkeit? Dann bist du bei mir verkehrt.

edit:
Boah Leckt mich. Scheiße! Ich bin raus aus dem Verein. Macht doch was ihr wollt. :finger2:

Einen lustigen Abend? Erinnerst du dich nichtmehr an gestern? An den Rat den du mir gegeben hast? Den habe ich befolgt. Warum sollte ich bei sowas lügen?

ParakoopaReloaded am 13.11.2009 19:32 schrieb:
Einen lustigen Abend? Erinnerst du dich nichtmehr an gestern? An den Rat den du mir gegeben hast? Den habe ich befolgt. Warum sollte ich bei sowas lügen?
Was habt ihr beide gestern denn noch besprochen, nachdem ich weg war? oO

Lakkolith am 13.11.2009 19:18 schrieb:
ParakoopaReloaded am 13.11.2009 19:06 schrieb:
Austreten ist uncool, Lakko. Vor allem wenn du denkst ich mach hier Spaß.
Was willst du eigentlich para? Hilfe? Dann befolge meinen Rat.

Nur Aufmerksamkeit? Dann bist du bei mir verkehrt.

edit:
Boah Leckt mich. Scheiße! Ich bin raus aus dem Verein. Macht doch was ihr wollt. :finger2:

alter du bleibst oder ich fang an zu heulen und fress Igel :B

Ja! Und!?! Du hast sie gefragt und sie will dich nur als Bekannten, nicht als Freund. Und deswegen drehst du ab? Zumindest bleibt sie doch dein Kumpel oder nicht.

Und dann mit Selbstmord zu drohen und zu sagen das alles Scheiße ist, nur weil eine einmal nein gesagt hat, ist einfach nur traurig.

Und es bleibt dabei. Ich trete aus. Meine Anfrage an El_Cappitan betreffend einer Accountlöschung ist raus. War ne nette Zeit mit euch, aber so etwas muss ich nicht mehr haben.

Lakkolith am 13.11.2009 20:17 schrieb:
Ja! Und!?! Du hast sie gefragt und sie will dich nur als Bekannten, nicht als Freund. Und deswegen drehst du ab? Zumindest bleibt sie doch dein Kumpel oder nicht.

Und dann mit Selbstmord zu drohen und zu sagen das alles Scheiße ist, nur weil eine einmal nein gesagt hat, ist einfach nur traurig.

Und es bleibt dabei. Ich trete aus. Meine Anfrage an El_Cappitan betreffend einer Accountlöschung ist raus. War ne nette Zeit mit euch, aber so etwas muss ich nicht mehr haben.

komm mal im Chat lakko, du musst doch nicht gleich austreten...

zieh dir das hier ein koopa http://www.youtube.com/watch?v=_RjMSWhGWak dann gehts wieder :B

;(

alta dat is jetzt nich dein ernst oder? :pissed: >:| ;( :hop:
wat isn hier los? was is überhaupt los? heute haben schon unterwegs alle trauerstimmung geschoben und jetzt les ich hier sowas? nich dein ernst oder?

oh gott, ich pack mein notfallbier aus verdammt :rolleyes:

AW: Titelveränderer sind plöt ;) | Kinderkacke lebt...

oh man, ich hab mir grad mal alles soweit gelesen wie ich es im gut angetrunkenen zustand geschafft habe und wtf watn daa loooos? :rolleyes:

@ para : chilln, milln, flaschen killn, such dir hilfe bei nem therapheuten, ob das was bringt? kA ich kenn suizid gefährdete bei denen es dadurch noch schlimmer wurde aber was solls, probiers halt
oder chill ne runde, hab ick auch gemacht, wollte mich auch schon killn, heute bin ich verdammt glücklich, trinke zwar jeden tag und ob das ein leben ist weiß ich nich aber was solls

@ lakko : nich dein ernst das du wegen soner scheiße faxen machst

@ alle : oh man ich bin gut angetrunken, ob das was ich schreibe so sinnvoll ist weiß ick nich aber prost

Lakko, das war eigentlich nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Heute gehts mir schon wieder besser. Ich hab gestern ordentlich reingehauen und die ganze Scheiße erstmal ausgekotzt. Heute Abend kommen dann noch ein paar Leute zu mir und wir chillen ein bisschen, damit kann ich mich ablenken. :] :top:

Sorry für mein Gelabere gestern.

ParakoopaReloaded am 14.11.2009 10:07 schrieb:
Lakko, das war eigentlich nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Heute gehts mir schon wieder besser. Ich hab gestern ordentlich reingehauen und die ganze Scheiße erstmal ausgekotzt. Heute Abend kommen dann noch ein paar Leute zu mir und wir chillen ein bisschen, damit kann ich mich ablenken. :] :top:

So wollen wir das hören^^ klar ist sowas im ersten Moment einfach nur zum kotzen, aber wofür hat man Freunde und Familie?! (auch wir sind deine Freunde :top: ) aber bevor man über sowas nachdenkt, sollte man sich überlegen was das Leben sonst noch zu bieten hat und das ist ´ne menge... Das Leben ist zu kostbar um es einfach zu beenden, vor allem weil es eh so schnell vorbeizieht.

hoffentlich gehts dir dann heute abend bisl besser, wenn du mit deinen Kumpels abchillst :)

Mastersith

Woah, ich hab rausgefunden was gestern hier fürne Scheiße los war: ES WAR FREITAG DER 13. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111 %)

Und ihr habt alle Paraskavedekatriaphobie :)

Jetzt, wo alles wieder cool zu sein scheint, will ich zwar nicht wieder davon anfangen, muss es aber tun.

Para, bei dir wurde Borderline diagnostiziert? Ab in die Klinik mit dir. Tu dir selbst den Gefallen. Eine Freundin von mir hat es auch und hat sechs Therapien gebraucht, damit es ihr wieder einigermaßen gut geht. Du scheinst es noch nicht lange zu haben, also reiß den Arsch hoch und tu was dagegen, bevor es dir richtig scheiße geht. Und mit scheiße MEINE ICH scheiße. Ist nur ein freundlicher Tipp. Opfere drei, vier Monate in einer Klinik oder laufe dein ganzes Leben mit dieser diabolischen Scheiße rum.

Alles Gute, mein Bester.

ParakoopaReloaded am 14.11.2009 10:07 schrieb:

Schön zu lesen das es dir besser geht para, aber kann daumen nur zustimmen. Tu was dagegen! Such dir Hilfe bevor es unerträglich wird. Ich kenne zwar selber keinen der diese Probleme hatte. Habe jedoch im Rahmen eines Praktikums am Amtsgericht mit Betreuern zu tun gehabt, die diese Menschen betreuen. Und ich möchte nicht, dass auch du die Geschichten erlebst, die ich gehört habe. Und wenn deine Eltern dir nicht zuhören, such dir Menschen die es tun (wie Psychologen, Jugendberater usw.) und nutze im Notfall immer die Hotline.

Was die Löschung betrifft, habe ich an el_cappitan heute eine Mail geschrieben, in der ich darum bitte von der Löschung des Accounts Abstand zu nehmen. War wahrscheinlich zu aufgebracht gestern.

Wie man aber an meinem Avatar erkennen kann, halte ich an meiner Entscheidung die Illus zu verlassen dennoch fest. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit mit euch und so mies wie manche sagen seid ihr nicht. Aber wenn man sich um einzelne Mitglieder (die man real ja gar nicht kennt) Sorgen machen muss, ist es vielleicht Zeit zu gehen. Da wird die lustige Runde zu emotional.

Werde euch natürlich weiterhin empfehlen und mich auch mal bei euch sehen lassen. Ja eventuell werde ich irgendwann einmal sogar wieder einen Aufnahmeantrag stellen. Bis dahin bin ich aber auf der blacklist wie mcjunior.

Macht es gut und viel Erfolg für die Zukunft. :top:

KX10 am 14.11.2009 13:17 schrieb:
Lakkolith am 14.11.2009 13:08 schrieb:
Wie man aber an meinem Avatar erkennen kann, halte ich an meiner Entscheidung die Illus zu verlassen dennoch fest.

Wunderbar :rolleyes:

Da ist nichts wunderbares dran...Die Illuminaten machen sich gegenseitig alle, was ist dran wunderbar :finger: Wir sollten uns alle bei Lakko entschuldigen und ihn um seinen wiedereintritt bitten und am besten lassen wir in Zukunft so Suicid-Sachen, scheinbar fand Lakko das nicht lustig und ehrlich gesagt ich auch nicht, hatte mit Lakko gestern im Chat ne lange unterhaltung in die sich auch die anderen eingeklinkt hatten, das hätte so nicht laufen müssen.... :hop:

Mastersith am 14.11.2009 14:15 schrieb:
KX10 am 14.11.2009 13:17 schrieb:
Lakkolith am 14.11.2009 13:08 schrieb:
Wie man aber an meinem Avatar erkennen kann, halte ich an meiner Entscheidung die Illus zu verlassen dennoch fest.

Wunderbar :rolleyes:

Da ist nichts wunderbares dran...Die Illuminaten machen sich gegenseitig alle, was ist dran wunderbar :finger: Wir sollten uns alle bei Lakko entschuldigen und ihn um seinen wiedereintritt bitten und am besten lassen wir in Zukunft so Suicid-Sachen, scheinbar fand Lakko das nicht lustig und ehrlich gesagt ich auch nicht, hatte mit Lakko gestern im Chat ne lange unterhaltung in die sich auch die anderen eingeklinkt hatten, das hätte so nicht laufen müssen.... :hop:

Ja das könnte man machen, werde ich aber nicht mehr, hab mich vor einiger Zeit dazu entschieden keinen Mitgliedern, die austreten hinterher zu trauern und stundenlang mit ihnen über einen Wiedereintritt zu diskutieren, wie ich es früher immer tat. Auch nicht wenn es wirklich ein ganz besonderes Mitglied war...
Untergehen wird die Welt davon nicht. Schließlich ist dies hier nur ein virtuelles Leben, ich habe inzwischen halt erkannt, dass das RL einfach mal wichtiger ist, weshalb ich auch nicht mehr soo oft hier on bin.
Wir leben halt in einer Traumwelt, damit meine ich nicht nur das Internet und Spiele, auch im RL wird das Weltbild durch alle möglichen Einflüsse verändert aber in Wahrheit ist das Leben halt eiskalt, hart und ungerecht.

Darauf Prost, ich gehe gucken, was mir das RL heute neues bescheren wird, vielleicht bin ich zwischendurch nochmal zu hause oder heute Nacht online oder auch erst morgen. Mal sehen.

Natürlich ist das RL wichtiger, keine frage :B aber da wir hier alle verkehren im Forum, sei es nun um Infos zu Spielen zu bekommen oder im Chat zu labern, sollte es doch auch Menschlich zugehen, ok das man nicht jedem Mitglied hinterher trauern kann ist klar, aber so ist das doch auch nicht in Ordnung... Ich klemm mich einfach im Namen aller die Lakko zurück wollen mal hin und hack bei ihm nach :top:

@KX: PROST :X :X

Eine Entschuldigung erwarte ich nicht. Wofür solltet ihr euch denn entschuldigen? Wäre es umgekehrt, würde ich auch so wie KX reagieren.

Darüber hinaus hat KX recht. Es ist ein virtueller Treffpunkt für Leute die Spaß haben wollen. Und kein Ersatz für das RL. Aber da das RL halt mehr bringt als der Treffpunkt hier, war es sowieso Zeit zu gehen. Paras Probleme waren da nur der berühmte Tropfen.

Es ging ja immer darum, mal ne lustige Story zu erzählen. Ne unsinnige Aktion zu starten. Oder halt sein Lieblingsbier zu wählen. ^^ Aber gestern Abend hat uns halt das RL voll erwischt. Iwie hat der thread seine Unschuld verloren. :(

Die Saufexzesse von KX werde ich ja auch weiterhin verfolgen. Mehr „Gute Zeiten – Alkoholische Zeiten“ bekommt man ja im Netz nicht. :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück