AW: Titelveränderer sind plöt | Kinderkacke lebt...
rengaru am 15.11.2009 13:21 schrieb:
ParakoopaReloaded am 15.11.2009 13:18 schrieb:
Mastersith am 15.11.2009 13:06 schrieb:
ParakoopaReloaded am 15.11.2009 13:01 schrieb:
Oh fuck....
kennt ihr das, wenn ihr denkt alles ist sauber und ihr findet doch noch was ekliges? Dann macht ihr das weg und denkt jetzt isses sauber und eure Mutter kommt heim und findet Kotze die unten am Tisch klebt?
bääääh
Oh jaaa...
Konnte sie denn wenigstens drüber lachen?
Jop^^
Ich hab ihr die Story meines besten Freundes erzählt und sie hat drüber gelacht und war gleichzeitig besorgt:
- Er brennt sich erstmal völlig weg mit reinem Fischergeist (56
. Das war der Todesstoß.
- Er geht zum Kühlschrank und sagt: "Hey, ein Ei!" und lässt es fallen. -> Aufwischen
- Er wirft nen Blumentopf um -> Saubermachen
- Er wirft ne Keramikfigur runter -> zum Glück nur in 2 Teile gesplittert
- Knackst die Yuccapalme meiner Mutter an -> Fuck...
- Schüttet ein Bier in den Kotzeimer wo er lauter Speichel reingespuckt hat und trinkt es aus -> Igitt
- Legt sich mit dem Kopf aufn Tisch, schmeißt dabei die ganzen Kurzen um die noch dastanden -> Verschwendung!
- Reihert seine Gulaschsuppe in nen leeren Suppenteller rein -> Sah aus wie frisch
- Fällt mit dem Kopf auf den Tellerrand -> Oh-oh
- Die "Suppe" läuft ihm durch die Haare übers ganze Gesicht runter über sein Shirt auf seine Hose -> Oh kacke
- Er war bewusstlos und anstatt mir zu helfen haben ihn alle nur fotografiert -> Super, Kumpels
- Wir wollen ihn ins Bad bringen, er will nicht und geht nach oben (wo eig keiner hindarf) und legt sich oben ins Bad ->
- Kotzt nochmal den Boden voll -> Prost Mahlzeit
- Zieht seine Hose halb runter und pennt ein -> Puh, endlich vorbei...
- Er wacht wieder auf, zieht seine Boxershort auf und kotzt IN seine Boxershort, anstatt einfach ins Klo zu reihern -> Ekel Pekel...
- Ich und ein Kumpel werfen ihn in die Badewanne
Danach war ich nur noch mit Putzen beschäftigt. Um halb 7 morgens kommt er in mein Zimmer, stinkt wie ein arabischer Schlachthund, weckt mich auf und fragt was passiert ist und er muss jetzt auf meinem Teppich pennen weil die Badewanne ist unbequem. Danach wollte er mit dem Motorrad heimfahren, aber da seine Haare voll Kotze waren, hätte es in dem Helm episch gestunken. Also duscht er erstmal und findet die "Überraschung" in seinen Shorts. Naja, seine Kleidung wasch ich gerade und er ist mit Motorradhose und Jacke über den Shorts heimgefahren.
Er war übrigens fahrtauglich, dadurch dass er in der Nacht alles ausgekotzt hat.
=> Meine Party ist jetzt schon legendär