ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
AW: Titelveränderer sind plöt
Soeben ging die letzte momentane Hoffnung meines Lebens den Bach runter. Lakko, ich hab deinen Rat von gestern befolgt. Kannst dir ja denken was passiert ist.
Fassen wir mal zusammen:
- Scheiß Schule
- Ich hab' mehrere Persönlichkeiten, wovon sich eine für alles schämt und die andere grundlos durchdreht und Leute schlägt
- Ich kann deswegen nichtmehr Fußball spielen
- Grad eben gekorbt worden von einer, die ich seit längerem liebe.
- Typische: "Ich mag dich total, aber nur als Kumpel. kkthxbye Arschgeige." Abservierung.
- Ich muss die Scheiße seit drei Jahren überdecken
- Meine Mutter war kurz vor ner Einlieferung in die Nervenklinik
- Meine Eltern arbeiten dauernd
- Borderline Persönlichkeitsstörung diagnostiziert
- Ich kann deswegen niemandem trauen und muss auf die Anonymität des Internets zurückgreifen
- Ich hasse alle Menschen
Kurz: Was findet ihr besser? Kopfschuss oder Kehle durch? Brückenspringen und Strick scheiden auf jeden Fall aus.
Soeben ging die letzte momentane Hoffnung meines Lebens den Bach runter. Lakko, ich hab deinen Rat von gestern befolgt. Kannst dir ja denken was passiert ist.
Fassen wir mal zusammen:
- Scheiß Schule
- Ich hab' mehrere Persönlichkeiten, wovon sich eine für alles schämt und die andere grundlos durchdreht und Leute schlägt
- Ich kann deswegen nichtmehr Fußball spielen
- Grad eben gekorbt worden von einer, die ich seit längerem liebe.
- Typische: "Ich mag dich total, aber nur als Kumpel. kkthxbye Arschgeige." Abservierung.
- Ich muss die Scheiße seit drei Jahren überdecken
- Meine Mutter war kurz vor ner Einlieferung in die Nervenklinik
- Meine Eltern arbeiten dauernd
- Borderline Persönlichkeitsstörung diagnostiziert
- Ich kann deswegen niemandem trauen und muss auf die Anonymität des Internets zurückgreifen
- Ich hasse alle Menschen
Kurz: Was findet ihr besser? Kopfschuss oder Kehle durch? Brückenspringen und Strick scheiden auf jeden Fall aus.