• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Titelveränderer sind plöt ;)

Soeben ging die letzte momentane Hoffnung meines Lebens den Bach runter. Lakko, ich hab deinen Rat von gestern befolgt. Kannst dir ja denken was passiert ist.

Fassen wir mal zusammen:

- Scheiß Schule
- Ich hab' mehrere Persönlichkeiten, wovon sich eine für alles schämt und die andere grundlos durchdreht und Leute schlägt
- Ich kann deswegen nichtmehr Fußball spielen
- Grad eben gekorbt worden von einer, die ich seit längerem liebe.
- Typische: "Ich mag dich total, aber nur als Kumpel. kkthxbye Arschgeige." Abservierung.
- Ich muss die Scheiße seit drei Jahren überdecken
- Meine Mutter war kurz vor ner Einlieferung in die Nervenklinik
- Meine Eltern arbeiten dauernd
- Borderline Persönlichkeitsstörung diagnostiziert
- Ich kann deswegen niemandem trauen und muss auf die Anonymität des Internets zurückgreifen
- Ich hasse alle Menschen

Kurz: Was findet ihr besser? Kopfschuss oder Kehle durch? Brückenspringen und Strick scheiden auf jeden Fall aus.

ParakoopaReloaded am 13.11.2009 15:47 schrieb:
- Grad eben gekorbt worden von einer, die ich seit längerem liebe.
- Typische: "Ich mag dich total, aber nur als Kumpel. kkthxbye Arschgeige." Abservierung.
- Ich muss die Scheiße seit drei Jahren überdecken
Ach komm, die Scheiße mach ich seit 5 Jahren durch. Mindestens 2 Jahre wirst du doch also wohl auch noch schaffen. ;)

ParakoopaReloaded am 13.11.2009 16:10 schrieb:
link2007 am 13.11.2009 15:55 schrieb:
Kurz: Was findet ihr besser? Kopfschuss oder Kehle durch? Brückenspringen und Strick scheiden auf jeden Fall aus.
Meinst du das ernst oder scherzt du?

Sehe ich aus als fänd ich das ganze lustig?

Selbstmord ist keine Lösung (vor allem als anhänger der Katholischen Kirche) :B

Mastersith am 13.11.2009 17:24 schrieb:

Die Einstellung hatte ich auch mal.

Ey mach keinen Scheiß! Ich weiß jetzt nicht ob dir das ernst ist und kann deine Situation auch nicht wirklich beurteilen, aber falls du nicht scherzt, überlegs dir und red erst mal mit uns und anderen, sowas ist im ersten moment erst schlimmer als es bei späterer betrachtung ist, vor allem mit klarem Kopf :) Und falls du scherzen solltest... mieser Scherz :B

Illuminaten halten zusammen :top:

ParakoopaReloaded am 13.11.2009 17:27 schrieb:
Mastersith am 13.11.2009 17:24 schrieb:
Die Einstellung hatte ich auch mal.
Da muss ich ehrlich sagen, dass ich dir nicht helfen kann. Sofern dein Beitrag wirklich ernst gemeint ist, ist das Netz der falsche Ort für Ratschläge.

Da brauchst du therapeutische Hilfe. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint. Und ich bin der Letzte der darüber Witze machen würde. Aber in solchen Situationen können wir dir einfach nicht helfen para. Nur Menschen, die sich z.b. mit dem Borderlinesyndrom oder starken Depressionen auskennen können dir helfen. Und wenn es nur ne Hotline ist, bei der du dir den Frust von der Seele reden kannst.

Ich kann dir nur empfehlen äußerst schnell solche Hilfsangebote anzunehmen, bevor man Entscheidungen trifft, die man nie wieder rückgängig machen kann.

Und es ist keine Schwäche, sich solche Hilfe zu suchen. Aber glaube mir eines, wir können deine momentanen Probleme (was die Selbstmordgedanken betrifft) nicht lösen, selbst wenn wir es wollten.

ParakoopaReloaded am 13.11.2009 18:00 schrieb:
Ich weiß, ich hab nen Termin beim Psychologen. Aber bis dahin ist es nochne Woche und nach heute weiß ich net ob ich das schaffe. :S
Dann nutz die Hotline. Deine Eltern können dir nicht helfen oder? Wenn du mal mit ihnen sprichst?

Lakkolith am 13.11.2009 18:03 schrieb:
ParakoopaReloaded am 13.11.2009 18:00 schrieb:
Ich weiß, ich hab nen Termin beim Psychologen. Aber bis dahin ist es nochne Woche und nach heute weiß ich net ob ich das schaffe. :S
Dann nutz die Hotline. Deine Eltern können dir nicht helfen oder? Wenn du mal mit ihnen sprichst?

Nein meine Eltern haben keine Zeit für mich wir haben ein Familienunternehmen und sie müssen den ganzen Tag arbeiten. Ich hab die Probleme ja schon dauernd aber heute hat mir den Todesstoß versetzt, sozusagen.

Von solchen Hotlines halte ich nix.

Diese Selbstmordlust hatte ich auch mal.
Kein Bock mehr aufs Leben etc.

Scheiß drauf, ziehe noch dein restliches Leben durch und vergess alles was du heute erlebt hast.

Ohne scheiß, ich wollt mich mal vom Balkon stürzen.
Ein Bein war schon in der Luft, aber dann kam meine Mutter und hat mir ne Klatsche gegeben :B

Und was bringt eine Freundin?
Ich verstehe es nicht.
Die wird dich oder sie dich eh irgendwann verlassen.
Braucht ihr was zum befriedigen? Geht zum Puff.

Ich meine, wartet einfach ab und werdet älter, dann findet eure Liebe und heiratet sie.
Das ist von vielen Menschen die schwäche.

Wenn ich mich mal verliebe (und ich setze meine Ziele ziemlich hoch) dann sehe ich mir die Negativen Aspekte von ihr an zB. rauchen,arroganz etc.

Ich muss erstmal meine 6 in Mathe richten
%)

Im Leben gibt es leider kein Reset-Knopf.

ParakoopaReloaded am 13.11.2009 18:16 schrieb:
Lakkolith am 13.11.2009 18:09 schrieb:
ParakoopaReloaded am 13.11.2009 18:07 schrieb:
...
...
Von solchen Hotlines halte ich nix.
Hör auf mich und ruf an! Da hört man dir zu und es wird bei Bedarf sofort Hilfe vermitteln.

Hilfe vermitteln. Zum Beispiel? Nervenklinik? Klapse? Irgendnen Psychologen.

Eben nicht. Nicht jeder der Suizidgedanken bei der Hotline äußert wird weggeschafft. Allein die Tatsache dass du das Wort "Klapse" nutzt, zeigt dein Unverständnis. Die Leute helfen. Sie vermitteln dir evtl. einen Therapeuten, denn du morgen oder heute schon aufsuchen kannst. Und gerade "irgendnen Psychologe" kann dir in dieser Situation besser helfen, als wir.

Also das kann ich dir nur empfehlen, andere Tipps habe ich für diese Situation auch nicht parat.

Flockchen am 13.11.2009 18:49 schrieb:
Lakkolith am 13.11.2009 18:35 schrieb:
ParakoopaReloaded am 13.11.2009 18:31 schrieb:
Ach lass stecken, ich komm schon klar. Ich geh vllt später aufn Geburtstag und hau mich zu, vielleicht wach ich ja nichtmehr auf.
Tu das para.
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben! :top:

Richtig, und momentan will ich erstmal vergessen. Jetzt geh ich aber doch nicht dahin... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück