• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Titelveränderer sind plöt ;)

Verdammt, Robert, warum? :(

Und warum ausgerechnet an einem Bahnübergang, den ich erst vor 2 Tagen mitm Zug überquert habe?

Achja, eigentlich hätte ich heute bis 14:35 Unterricht, aber irgendwie war schon um 9:10 Schluss. Und das auch nur, weil sich mein einziger anwesender Lehrer krank zur Schule geschleppt hat, damit wir unseren ohnehin schon engen Zeitplan noch einhalten können. Dafür hat er wenigstens 10 Minuten eher aufgehört, sodass ich ne Straßenbahn eher bekommen habe :B

rengaru am 11.11.2009 10:32 schrieb:
Achja, eigentlich hätte ich heute bis 14:35 Unterricht, aber irgendwie war schon um 9:10 Schluss. Und das auch nur, weil sich mein einziger anwesender Lehrer krank zur Schule geschleppt hat, damit wir unseren ohnehin schon engen Zeitplan noch einhalten können. Dafür hat er wenigstens 10 Minuten eher aufgehört, sodass ich ne Straßenbahn eher bekommen habe :B

Das ist doch mal ein guter Lehrer :B

Morgen schon wieder scheiß klausur in chemie profilkurs :S
Gar kein bock drauf, hab keine Ahnung von dem schei* :rolleyes:

Und dann muss ich auch noch son hefter für französisch morgen abgeben mit zusammenfassungen und aufgaben über das buch, was wir gelesen haben lesen sollten und ich hab davon vielleicht grad mal 1/4 oder so gemacht :B :hop:
Egal, krieg ich halt mal wieder ne 5, is ja eh nur französisch und das werde ich sowieso abwählen, falls ich nächstes Jahr noch weiter mache %)

Mastersith am 11.11.2009 13:58 schrieb:

Na ich weiß nicht. Wenn er sich krank zur Schule schleppt und seine Seuche verbreitet find ich das eher nicht so toll. :|

Lernt da sowieso nichts fürs Leben, von daher Schule? Wayne? :hop:

In meinen blog steht, dass ich nun für immer die Illuminaten verlassen werde. Die Gründe könnt ihr dort nachlesen. >:|

:B

Lakkolith am 11.11.2009 16:26 schrieb:
Mastersith am 11.11.2009 13:58 schrieb:

Na ich weiß nicht. Wenn er sich krank zur Schule schleppt und seine Seuche verbreitet find ich das eher nicht so toll. :|

Lernt da sowieso nichts fürs Leben, von daher Schule? Wayne? :hop:

Wenn in diesem Jahr auch nurnoch eine Stunde im Seminarfach ausfällt, schaffen wir es aber nichtmehr alle unsere Facharbeit zu präsentieren. Diese Präsentationen sind aber quasi unsre komplette Halbjahresnote, von daher darf er einfach nicht fehlen. :B

rengaru am 11.11.2009 17:31 schrieb:
Wenn in diesem Jahr auch nurnoch eine Stunde im Seminarfach ausfällt, schaffen wir es aber nichtmehr alle unsere Facharbeit zu präsentieren. Diese Präsentationen sind aber quasi unsre komplette Halbjahresnote, von daher darf er einfach nicht fehlen. :B
Ach so. Ja dann ist es was anderes. ^^ Aber die komplette Halbjahresnote!!! :haeh: WTF!

Bist du iwie schon auf einer Fachhochschule oder so?

Lakkolith am 11.11.2009 17:43 schrieb:
Bist du iwie schon auf einer Fachhochschule oder so?

Nö, ganz normales Gymnasium, 13.Jahrgang

Aber bei 20 Schülern braucht man nunmal auch 20 Stunden um alle Präsentationen zu hören. Und da das Halbjahr relativ kurz ist (von August bis Anfang Dezember, zwischendurch Kursfahrt und Herbstferien) und wir für 20 Präsis 10 Wochen brauchen, ist keine Zeit für irgendwas anderes. Außerdem ists nunmal das Seminarfach, da macht man keinen richtigen Unterricht. :B

So liebe (hoffentlich nicht kleinwüchsige :( ) Illus. Mastersith und ich (ja ja, der Esel) haben im chat festgestellt, dass wir beide 1,90 m groß sind. Daher stellt sich die Frage, wie groß seid ihr? Wer neben seiner Körpergröße auch gerne Bankkonto und Geheimzahl preisgeben will, lasst euch nicht aufhalten. :top:

Lakkolith am 11.11.2009 18:17 schrieb:
So liebe (hoffentlich nicht kleinwüchsige :( ) Illus. Mastersith und ich (ja ja, der Esel) haben im chat festgestellt, dass wir beide 1,90 m groß sind. Daher stellt sich die Frage, wie groß seid ihr? Wer neben seiner Körpergröße auch gerne Bankkonto und Geheimzahl preisgeben will, lasst euch nicht aufhalten. :top:

1,76m + 25 cm

rengaru am 11.11.2009 19:22 schrieb:
Lakkolith am 11.11.2009 18:17 schrieb:

1,76m + 25 cm

:finger: :finger: :finger:

Heute haben wir einen guten 97er Chianti getrunken :X
Wobei, was heißt wir? Eigentlich habe ich fast die ganze Flasche alleine getrunken, deswegen bin ich ja auch so gut angetrunken :X :B :hop:

Oh mann, hab mich grad mal wieder mit mein Dad angelegt, irgendwann rast ick noch und zieh in die "wg", die eigentlich ein heim ist, und wo die ganzen atzen/opfas wohnen :B :hop:

KX10 am 11.11.2009 21:34 schrieb:
Oh mann, hab mich grad mal wieder mit mein Dad angelegt, irgendwann rast ick noch und zieh in die "wg", die eigentlich ein heim ist, und wo die ganzen atzen/opfas wohnen :B :hop:
WG ist meine Schule. :-o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück