• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Titelveränderer sind plöt ;)

rengaru am 12.11.2009 16:14 schrieb:
KX10 am 12.11.2009 16:02 schrieb:
Viel trinken + Früh aufstehen = Mieser Kater :-o :B :hop:

Bei mir siehts eher so aus:

Viel trinken = Früh aufstehen + kein Kater.

Kann da irgendwie nie lange schlafen :B
Ihr habt doch alle keine Ahnung. >:|

Viel trinken. Durchsaufen. Und weitermachen. Prost.

Habe einen alten Ausschnit aus einer Bild-Spam-Aktion meinerseits gefunden. Hatte mich zu dem Zeitpunkt kurz mit KX verkracht, weil ich ihn im Suff hab alleine im Chat hängen lassen. :B

Lakkos beste post ever. fucking epic!

Ab der darauffolgenden Seite (951) geht es los. Mit dem Bild der Nachtigall. Und als ich KXs sein Augenrollen gesehen habe, war ich nicht mehr zu halten bis der Sandmann auftauchte. :B

rengaru am 10.11.2009 19:47 schrieb:
ParakoopaReloaded am 10.11.2009 18:30 schrieb:
Ich hab Bio abgewählt und Physik und Chemie behalten. In Chemie hab ich einmal einen Punkt in der Ex bekommen und einmal 8 bei der Ausfrage. :B

Und in Physik hab ich heute Kurzarbeit geschrieben. Wird wohl zweistellig....

Na dann ;) Hatte letztes Halbjahr 15 Punkte im Chemie Lk, 11 im Physik LK (schlecht :S ) und 15 im Mathe LK. %)

Auch ohne je zu lernen? Ich verabscheue Schule so sehr. Willkürliche Lehrer, das Zeug, das man lernt ist völlig nutzlos. Ich informiere mich grundsätzlich immer selber darüber was ich wissen will. Wenn ich dann doch mal ein bisschen den Stoff anschaue (so für 10 Minuten) schreib ich immer minimum ne 2.

Außerdem musst du noch miteinbeziehen, dass ich die Klasse davor übersprungen habe, was meine Leistungen doch beträchtlich besser als vorher aussehen lässt. ;)

Warum hab ich da beide Male nur "Sex" gelesen?

Weil du ein Perversling bist.^^

Sex ist kuhl.

Lakkolith am 12.11.2009 17:24 schrieb:
ParakoopaReloaded am 12.11.2009 17:18 schrieb:
Lakkolith am 12.11.2009 17:10 schrieb:
ParakoopaReloaded am 12.11.2009 17:06 schrieb:
...
Sex ist kuhl.
Para hat recht. :top:

Wie immer. :B
Doktor para hat immer recht. :X

Doktor Para treibt nur 83% der Teenies die ihn um Rat fragen, in den Selbstmord.
Die restlichen 17% überlebens mit ner Querschnittslähmung oder so. =)

ParakoopaReloaded am 12.11.2009 17:28 schrieb:
...
Doktor Para treibt nur 83% der Teenies die ihn um Rat fragen, in den Selbstmord.
Immerhin besser als meine Quote. Bei mir verbrennen sie sich schon vor der Praxis, obwohl sie mich noch gar nicht kennengelernt haben. :(

Lakkolith am 12.11.2009 17:45 schrieb:
ParakoopaReloaded am 12.11.2009 17:28 schrieb:
...
Immerhin besser als meine Quote. Bei mir verbrennen sie sich schon vor der Praxis, obwohl sie mich noch gar nicht kennengelernt haben. :(

seid ihr alle Doktoren oder was? ich muss euch dann was gestehen... Ich bin ein verurteilter Massenmörder... ich habe in 3 Jahren 50 Zahnfeen getötet, indem ich sie besoffen gemacht hab :B

Wir hatten grade im Chat das Thema: Sido und harte Nippel, darum mein Aufruf:

TITTEN und
das andere weiter unten :B

Mastersith am 12.11.2009 18:25 schrieb:
seid ihr alle Doktoren oder was? ich muss euch dann was gestehen... Ich bin ein verurteilter Massenmörder... ich habe in 3 Jahren 50 Zahnfeen getötet, indem ich sie besoffen gemacht hab :B
Haste wieder nen Aloholpegel sith? :B

Lakkolith am 12.11.2009 19:24 schrieb:

öhm lass mich überlegen.... Jein :B bin noch nicht sicher, frag das in 2 Stunden nochmal :finger:

Mastersith am 12.11.2009 19:27 schrieb:
Lakkolith am 12.11.2009 19:24 schrieb:

öhm lass mich überlegen.... Jein :B bin noch nicht sicher, frag das in 2 Stunden nochmal :finger:
Lass zusammen saufen. ^^

Lakkolith am 12.11.2009 19:28 schrieb:
Lass zusammen saufen. ^^

nix da, das ist alles mein Bier, alles meins *irre guck und sabber*
MEINS....MEIN SCHAAAAATTTZ.... %) %) %) du kannst ein anderes mal vorbeikommen dann trinken wir zusammen und :$ zusammen :X :top: ;)

Die Illus kann man nicht mögen. >:| Sie spamen. Sie benehmen sich im chat wie das Letzte. Sie treiben es mit Weibern. Saufen. Kiffen. Hören gewaltverherrlichende Musik. Fröhnen zum großen Teil dem Sprechgesang. Spielen brutale Killerspiele. Haben einen Chef der in Berlin die Bräute schwängert. Sie schreiben grenzdebile Blog-Beiträge. Sie leiden unter schizophrenen Ausfällen. Und wenn die Leute sagen „Wir gehen nach Hause“, drehen die Illus erst richtig auf.

Wieso sind dann Einige dieser radikalen und politisch vollkommen untätigen Gruppierung im Netz beigetreten?

Ganz einfach. – Die Illus rocken.

UND NUN ZIEHT LEINE UND LASST UNS FEIERN! >:|

http://pics.tikey.de/mizzou_stories/slides/Spring Break.JPG

Warum so angepisst lakko?! :-o wer hat das gesagt das Illusdoof sind, dem reiß ich im besoffenem Zustand die Eier ab :B höre dazu gewaltverherlichende Musik und spiele nebenbei Killerspiele :finger:

aber ernsthaft, was ist los Bruder Lakkolith?! setzet euch und lasset eure Gedanken freien lauf :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück