• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Titelveränderer sind plöt ;)

Mastersith am 10.11.2009 14:29 schrieb:
rengaru am 10.11.2009 14:11 schrieb:
Mastersith am 10.11.2009 09:08 schrieb:
Ich hab bald den 1000 voll du nuss, dann geb ich euch nen Bier aus :X
Tjoa, du hast bald den 1000er und ihc hab schon seit irgendwann den 10.000er :B

du bist ja auch viel länger dabei :B ein Meister der illuminaten sozusagen :B
Ich bin ein Knecht und muss von euch lernen %)
Nur ein kleiner Bruchteil meiner 10k Posts ist hier bei den Illuminaten gelandet. ;)

Aber 10k Posts in 4 Jahren (angefangen hab ich eigentlich erst im Dezember 05. Im ersten Jahr hatte ich ein paar Threads zum Thema Gothic 2, waren aber vllt 20 Posts. :B ), also 2,5k im Schnitt ist schon nicht übel, denke ich. %)

KX10 am 10.11.2009 15:30 schrieb:
rengaru am 10.11.2009 15:06 schrieb:
Nur ein kleiner Bruchteil meiner 10k Posts ist hier bei den Illuminaten gelandet. ;)

Ja, die Hasen und GMZ waren/sind dir ja auch lange Zeit wichtiger gewesen, als wir :rolleyes:
Sind sie immernoch.

Die Hasen sind nur irgendwie tot, bzw ist das mittlerweile ne One-Man-Show von mir, sodass ich nebenbei hier poste. :B

Meine Gute hat erst ab 17 uhr Zeit, ich versuche die ganze Zeit irgendwen anzurufen aber die meisten haben keine Zeit oder sind nich erreichbar.
Wenn ich niemanden finde mit dem ich mich jetzt schon treffen könnte komme ich noch auf die blöde Idee für die Bio Klausur morgen zu lernen :-o

rengaru am 10.11.2009 15:44 schrieb:
KX10 am 10.11.2009 15:30 schrieb:
rengaru am 10.11.2009 15:06 schrieb:

Ja, die Hasen und GMZ waren/sind dir ja auch lange Zeit wichtiger gewesen, als wir :rolleyes:
Sind sie immernoch.

Die Hasen sind nur irgendwie tot, bzw ist das mittlerweile ne One-Man-Show von mir, sodass ich nebenbei hier poste. :B

Ja das war hier zwischenzeitlich ja auch schonmal so, dass ich Selbstgespräche führen musste, damit der Thread am Leben bleibt :B :hop:
Aber inzwischen ists ja wieder besser :X :top:

KX10 am 10.11.2009 15:50 schrieb:
Meine Gute hat erst ab 17 uhr Zeit, ich versuche die ganze Zeit irgendwen anzurufen aber die meisten haben keine Zeit oder sind nich erreichbar.
Wenn ich niemanden finde mit dem ich mich jetzt schon treffen könnte komme ich noch auf die blöde Idee für die Bio Klausur morgen zu lernen :-o

Hab jemanden gefunden, der gute J. is immer am Start %) :top:
Und damit bin ich auch weg, bis heute Abend meine lieben :X

Ich hab Bio abgewählt und Physik und Chemie behalten. In Chemie hab ich einmal einen Punkt in der Ex bekommen und einmal 8 bei der Ausfrage. :B

Und in Physik hab ich heute Kurzarbeit geschrieben. Wird wohl zweistellig....

Ich werd euch ab jetzt über meine Noten auf dem Laufenden halten:

Geschichte: 14 Punkte
Sozialkunde: 11 Punkte
Chemie: 4.5 Punkte :B
Mathe: 3 Punkte :B
Englisch: 13 Punkte
Sport (Fußball): 13 Punkte (für mein Aufwärmprogramm. Keine volle Punktzahl, weil ich meine Mitschüler "geschunden" habe, so jedenfalls der Lehrer...)

In den anderen Kursen hab ich noch keine Noten. :B
Englisch bekomm ich noch ne Vokabelex, werden wohl so 7 Punkte. :|

Außerdem schreiben wir diese Woche wahrscheinlich noch Geschichtsex und Wirtschaftsex. In beiden Fächern bin ich recht gut.

So, wer jetzt errät, ob ich in naturwissenschaftlich/mathematischen Fächern oder in gesellschaftswissenschaftlich/sprachlichen Fächern besser bin bekommt nen virtuellen Keks. :B

ParakoopaReloaded am 10.11.2009 18:30 schrieb:
Ich hab Bio abgewählt und Physik und Chemie behalten. In Chemie hab ich einmal einen Punkt in der Ex bekommen und einmal 8 bei der Ausfrage. :B

Und in Physik hab ich heute Kurzarbeit geschrieben. Wird wohl zweistellig....

Na dann ;) Hatte letztes Halbjahr 15 Punkte im Chemie Lk, 11 im Physik LK (schlecht :S ) und 15 im Mathe LK. %)

Geschichtsex und Wirtschaftsex.
Warum hab ich da beide Male nur "Sex" gelesen?

Sieht noch jemand gerade Simpsons und fragt sich, was fürn zeug Lisa und ihre neue Freundin geraucht haben? omg, den shit brauch ich auch :-o :B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück