• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Titelveränderer sind plöt ;)

rengaru am 09.11.2009 19:39 schrieb:
Mastersith am 09.11.2009 19:36 schrieb:
dabei sein ist alles :B

Verdammt, da bau ich extra nen Seitenhieb in deine Richtung ein und du reagierst garnicht drauf! :(

ich bin hart im nehmen :B beleidigt mich, quält mich :X :P
Ich bin übrigens nicht freiwillig in das Kaff gezogen., ich will zurück nach Hamm, da kommt Philkan auch her :X ;( hab grade heimweh und du bist schuld Rengaru :-D

Mastersith am 09.11.2009 19:43 schrieb:
...
:haeh:

Schrei das nicht zu laut sith. Gibt hier Verrückte die nur auf so eine Einladung warten. Denke da nur auf Fussnagelzange-Homerman oder Armbrech-para oder Lobotomie-kami.

blablabla, blablablabla, blablablabla, bla, blablabla, blabla, blablablablablablabla

Keine Lust jetzt was sinnvolles oder intelligentes zu schreiben oder eure Posts zu lesen und zu antworten %)

KX10 am 09.11.2009 21:01 schrieb:
blablabla, blablablabla, blablablabla, bla, blablabla, blabla, blablablablablablabla

Keine Lust jetzt was sinnvolles oder intelligentes zu schreiben oder eure Posts zu lesen und zu antworten %)

Dann lass es doch einfach ganz? :B

Lakkolith am 09.11.2009 19:54 schrieb:
...

Schrei das nicht zu laut sith. Gibt hier Verrückte die nur auf so eine Einladung warten. Denke da nur auf Fussnagelzange-Homerman oder Armbrech-para oder Lobotomie-kami.

nimm "Augen-rausdrück-Mastersith" mit in deine Liste auf :X

Mastersith am 09.11.2009 21:56 schrieb:
Lakkolith am 09.11.2009 19:54 schrieb:
...

nimm "Augen-rausdrück-Mastersith" mit in deine Liste auf :X
:top:

In Ordnung Folterillu. :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück