• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illus are awesome und eiskalt. :) Flockchen ist wuschelig weich. =) Und homerman war da.

Lakkolith am 08.11.2009 12:30 schrieb:
KX10 am 08.11.2009 12:27 schrieb:
wenn sich dein blog öffnen lässt, weil mein pc kann nur ganz selten mal blogs öffnen :(
Liegt an der Software. Entweder auf aktualisieren gehen oder (was am besten funzt) auf den Kommentar klicken. Also auf die Community-Übersicht und dann auf den Kommentar. Deswegen macht WirHier auch immer einen Blogeintrittskommentar. Ja man lernt mit der Zeit :-D

An dieser Stelle ein Dank an WirHier. :top:

omg, es funktioniert :-o
Du bist so schlau lakko :X

AW: Illus are awesome und eiskalt. :) Flockchen ist wuschelig weich. =) Und homerman war da.

Diese Datei können Sie nur als Premium-Mitglied runterladen.

Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren

:pissed: >:| :hop:

AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Bier. :) Flockchen ist wuschelig weich. =)

daumenschmerzen am 07.11.2009 11:38 schrieb:
KX10 am 07.11.2009 11:29 schrieb:
omg ich hab kaum noch kippen, ich werd so arm, wo sind die alle hin? so viel kann ich gestern doch nicht geraucht haben :confused:
Jaja, im Suff qualmt man wie ein Schlot. %)
Das stimmt... :|

KX10 am 08.11.2009 12:38 schrieb:
Lakkolith am 08.11.2009 12:35 schrieb:
KX10 am 08.11.2009 12:32 schrieb:
Danke nicht mir, danke WirHier. :X

@ all:
Jeder von den Illus sollte sich das Profil von WirHier besuchen und ein "Dankeschön" reinschreiben. :top:

ok :B :B :B
Scheiße, ich hab mich verschrieben.. xD

AW: WirHier is watching you XP

Lakkolith am 08.11.2009 12:35 schrieb:
KX10 am 08.11.2009 12:32 schrieb:
Danke nicht mir, danke WirHier. :X

@ all:
Jeder von den Illus sollte sich das Profil von WirHier besuchen und ein "Dankeschön" reinschreiben. :top:
Okay... jetzt raff´ ich´s :B
Es reicht, genug gedankt ;) :rolleyes:
Wer sich weiter in meinem GB bedanken will, muss Eintritt zahlen :B

KX10 am 08.11.2009 17:00 schrieb:
blablabla ich will hier weg :rolleyes:

nix da jetzt wo ich "Motivator" bin gibts keine Flucht mehr, es gibt nun nen Schlauch in den Hals und euer Lieblings Bier in Massen :B und dann werden die Illus zum Sieg geführt!!! Ich hab dein Video auf meine Youtube Seite gesteckt und Werbung gemacht für uns KX10, bald kennt uns die Welt und verehrt uns wie Heilige die wir ja sind :B :-D

HEIL DEN ILLUMINATEN :P

Interpretieren Sie Szene IV,2. Fassen Sie dazu den Inhalt knapp zusammen, ordnen Sie sie in den Dramenkontext ein und analysieren sie das Gespräch eingehender.

Danach: Zeigen sie ausgehend von der vorliegenden Dramenszene auf, welche Rolle die Figur des Arkas spielt. (2 Aspekte genügen) Charakterisieren sie dabei diese Figur näher.

Darüber hab ich grad nen Aufsatz geschrieben...

Eher hingeklatscht als geschrieben, ich hab versucht so viele Fremdwörter wie möglich unterzubringen und die Sätze so lange wie möglich zu gestalten. :B

ParakoopaReloaded am 08.11.2009 17:59 schrieb:
Eher hingeklatscht als geschrieben, ich hab versucht so viele Fremdwörter wie möglich unterzubringen und die Sätze so lange wie möglich zu gestalten. :B
Mach ich auch immer so :-D

ParakoopaReloaded am 08.11.2009 18:35 schrieb:
Mein Hobby: Auf Facebook den Status von Freunden nach Rechtschreibfehlern durchforsten und sie anschließend darauf hinweisen. =)

du hast langeweile oder?! :B ich schick Freunden lieber Spam-Mails oder sülze sie in ICQ/MSN voll :X %) :X das hat direkte Auswirkungen auf ihre Laune :-D

ParakoopaReloaded am 08.11.2009 18:35 schrieb:
Mein Hobby: Auf Facebook den Status von Freunden nach Rechtschreibfehlern durchforsten und sie anschließend darauf hinweisen. =)

Und ich sortiere in meiner Freizeit gerne Briefmarken nach Volumen und Gewicht %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück