• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Bier. :) Flockchen ist wuschelig weich. =)

KX10 am 08.11.2009 00:23 schrieb:
nein, ich bin 17 und sie ist 15 und wir haben beide solche ekligen eltern, die sich unbedingt an die schei* gesetze halten wollen :B :hop:
Also doch schwul. %)

AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Bier. :) Flockchen ist wuschelig weich. =)

rengaru am 08.11.2009 00:27 schrieb:
nein, ich bin 17 und sie ist 15 und wir haben beide solche ekligen eltern, die sich unbedingt an die schei* gesetze halten wollen :B :hop:
Also doch schwul. %)

Nein, schwul ist, wer mehr als drei 6 in seiner Handynummer hat und das hab ich nich :B :-D

KX10 am 08.11.2009 00:33 schrieb:
rengaru am 08.11.2009 00:27 schrieb:
Also doch schwul. %)

Nein, schwul ist, wer mehr als drei 6 in seiner Handynummer hat und das hab ich nich :B :-D
Abgesehen von der 6 in "0160" (was nicht zur Handynummer zählt!!!!11111) hab ich keine drin. Schade eignetlich, ist meine "Glückszahl". Vllt werd ich deshalb auch nie angerufen, meine Handynummer bringt mir Pech. :B

Ich bin angeblich ein Kiffer :X wird mir jedenfalls nachgesagt :B "Angeblich" wohlgemerkt! :finger:

Ich weiß nicht, warum das niemand gemacht hat, aber egal:

Homerman! :X :X :X :X

kA wir haben ihn alle eiskalt ignoriert :B

ParakoopaReloaded am 08.11.2009 11:32 schrieb:
KX10 am 08.11.2009 11:23 schrieb:

Wie phies! :B

Ich weiß, das ist halt eiskalt. ;)
Eiskalt ist in meiner Gegend im Moment irgendwie in Mode, das sagt hier zur Zeit fast jeder und das einfach eiskalt in fast jedem Satz :-o

also nicht nur das du Eiskalt in jedem deiner Eiskalten Sätze eiskalt runterrasselst, auch hier bei mir ist es Eiskalt, damit meine ich nicht meine Eiskalte Hühnersuppe sondern das scheiße (EIS)kalte Wetter :B

"...
I got this Spanish chica, she don't like me to roam
So she call me cabron plus marricon
Said she likes to cook rice so she likes me home
I'm like, "Un momento" - mami, slow up your tempo
I got this black chick, she don't know how to act
Always talkin out her neck, makin her fingers snap
She like, "Listen Jigga Man, I don't care if you rap
You better - R-E-S-P-E-C-T me"
I got this French chick that love to french kiss
She thinks she's Bo Derek, wear her hair in a twist
_Ma cherie amore, tu es belle_
Merci, you fine as fuck but you givin me hell
I got this indian squaw the day that I met her
Asked her what tribe she with, red dot or feather
She said all you need to know is I'm not a ho
And to get with me you better be Chief Lots-a-Dough
Now that's Spanish chick, French chick, indian and black
That's fried chicken, curry chicken, damn I'm gettin fat
Arroz con pollo, french fries and crepe
An appetitite for destruction but I scrape the plate I love
..."

Neuer blog ist online ihr "biatsches" und die Zahn-Fee rulz. :top: 8)

btw. Hallo liebe Illus. :X

Heute kommt die Familie her :(

KX10 am 08.11.2009 11:43 schrieb:
ParakoopaReloaded am 08.11.2009 11:32 schrieb:
KX10 am 08.11.2009 11:23 schrieb:

Wie phies! :B

Ich weiß, das ist halt eiskalt. ;)
Eiskalt ist in meiner Gegend im Moment irgendwie in Mode, das sagt hier zur Zeit fast jeder und das einfach eiskalt in fast jedem Satz :-o
phöser KX. >:| Wie kann man nur so eiskalt sein. Genau dieses Verhalten verbreitet hier diese Eiseskälte. Ist es bei euch auch so eiskalt, wenn ihr die Heizung abdreht? Egal. Ich hol mir erst einmal ein schönes kaltes Eis aus dem kalten Eisschrank. :B

AW: Illus are awesome und eiskalt. :) Flockchen ist wuschelig weich. =) Und homerman war da.

Na wenn eiskalt im Trend ist (passt gut zum Winter), dann muss man doch den Titel ändern. >:|

Muss ich denn hier an alles denken. :pissed:

:B :X :-D

AW: Illus are awesome und eiskalt. :) Flockchen ist wuschelig weich. =) Und homerman war da.

Lakkolith am 08.11.2009 12:24 schrieb:
Na wenn eiskalt im Trend ist (passt gut zum Winter), dann muss man doch den Titel ändern. >:|

Sieht doch schick aus der neue Titel. :-D

Lest mein blog und schreibt rein das ich eiskalt bin. :B

Lakkolith am 08.11.2009 12:26 schrieb:
Lakkolith am 08.11.2009 12:24 schrieb:

Sieht doch schick aus der neue Titel. :-D

wenn sich dein blog öffnen lässt, weil mein pc kann nur ganz selten mal blogs öffnen :(

Lakkolith am 08.11.2009 12:26 schrieb:
Könnte sich demnächst sogar bewahrheiten, wenn ich das verzockte Geld vom letzten Wochenende nicht auftreibe (verdammte Nr. 8 :finger2: , kratzt vor der Zielgraden einfach ab.). Shin der Metzger wird langsam ungeduldig. :(

KX10 am 08.11.2009 12:27 schrieb:
wenn sich dein blog öffnen lässt, weil mein pc kann nur ganz selten mal blogs öffnen :(
Liegt an der Software. Entweder auf aktualisieren gehen oder (was am besten funzt) auf den Kommentar klicken. Also auf die Community-Übersicht und dann auf den Kommentar. Deswegen macht WirHier auch immer einen Blogeintrittskommentar. Ja man lernt mit der Zeit :-D

An dieser Stelle ein Dank an WirHier. :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück