• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Bier. :) Flockchen ist wuschelig weich. =)

KX10 am 07.11.2009 12:13 schrieb:
Wir sollten lieber die nächsten POCAs oder NOCAs manipulieren und einheitlich abstimmen, das hat wenigstens Sinn %)
Aber für sowas sind wir glaube ich eh nicht wirklich genügend Leute. Aber man könnte dazu ja ein paar inaktive Mitglieder versuchen zurückzuholen
Jo. Ist ein Argument. :-D Dann lassen wir die Fotowahl erst einmal sausen (also jeder wie er halt denkt) und konzentrieren uns auf die nächsten POCAs, NOCAs oder XOCAs. :B

AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Bier. :) Flockchen ist wuschelig weich. =)

Mastersith am 07.11.2009 09:58 schrieb:
KX10 am 07.11.2009 00:04 schrieb:
Oh gott ich bin hackedicht

Ich auch und das schlimmste ich hab nen Mega Filmriss, ich kann mich nur noch ganz wage an den gestrigen Abend erinnern :( aber was solls
:X %) :B

Und ich bin heute morgen bei nem Kumpel zwei Dörfer von der Party entfernt aufgewacht. :-D

Aber mal wieder keinen Kater oder sowas. Ich liebe meinen Körper. :X

Ach und Uma, wer holt sich schon nen 700er? Der ist doch nicht besonders. Einzig und allein die 1000er zählen. %)

Leute...seid über 2 Std. kein neuer Post hier! :S so kann das nicht weitergehen :finger:
die beteiligung muss steigen und ich biete mich als "Motivator der illuminaten" an :X
ich pushe euch auch wenns weh tut :B

POSTEN IST PFLICHT, TUT IHR´s NICHT HAU ICH EUCH INS GESICHT :X %)

was ´ne Motivation :-D %) :P

du bist fast der einzigste der hier öfters am Tag reinguckt :( und auf der illu Seite ist auch fast tote Hose :hop: wir müssen was tun.... =)

Mastersith am 07.11.2009 19:32 schrieb:
du bist fast der einzigste der hier öfters am Tag reinguckt :( und auf der illu Seite ist auch fast tote Hose :hop: wir müssen was tun.... =)
Heul doch. :)

AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Bier(Treffer! ;D). :)

Favoriten gecheckt und hier gelanded! :B
neuer Thread arrr ;)

Mastersith am 07.11.2009 19:32 schrieb:
Ich find es hier irgendwie gemütlicher. :-D

was is nu mitm fotowettbewerb?? ;(

Mastersith am 07.11.2009 23:09 schrieb:
Flockchen am 07.11.2009 23:06 schrieb:
was is nu mitm fotowettbewerb?? ;(

auf Eis gelegt, wir wollen den POCA, NOCA, TOCA und ROCA Wettbewerb manipulieren :B :top:
Hab jetzt trotzdem mal dasselbe gemacht wie Lakko, die anderen können ja nachziehen^^.

omg watn daa loooos, alle rasten aus :-o

Kennt ihr das, wenn ihr auf einer Homeparty seid und es ist eigentlich verdammt geil aber es gibt zwei Probleme
1. ihr müsst um 0 zu hause sein und müsst so ziehmlich als erstes gehen und
2. eure freundin muss um 22 uhr zu hause sein und kann gar nicht erst mitkommen
:confused:

oh gott das wär so geil noch gewesen, es gab da wodka, weinbrand, bier und so weiter :X
egal, dann trink ich halt hier nochn bier und ein paar kleine klopfer, die meine sis heut noch übrig gelassen hat :B :top:

omg ich bin plötzlich von 10 auf 100 betrunken, könnte am wodka liegen, den ich im bus noch schnell pur gekippt habe, als ich n kumpel getroffen habe :B :hop:

KX10 am 07.11.2009 23:42 schrieb:
omg watn daa loooos, alle rasten aus :-o

Kennt ihr das, wenn ihr auf einer Homeparty seid und es ist eigentlich verdammt geil aber es gibt zwei Probleme
1. ihr müsst um 0 zu hause sein und müsst so ziehmlich als erstes gehen und
2. eure freundin muss um 22 uhr zu hause sein und kann gar nicht erst mitkommen
:confused:

oh gott das wär so geil noch gewesen, es gab da wodka, weinbrand, bier und so weiter :X
egal, dann trink ich halt hier nochn bier und ein paar kleine klopfer, die meine sis heut noch übrig gelassen hat :B :top:

Warum musst du um Mitternacht und deine Freundin um 22Uhr zu Hause sein? Schwul?

:top:

nein, ich bin 17 und sie ist 15 und wir haben beide solche ekligen eltern, die sich unbedingt an die schei* gesetze halten wollen :B :hop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück