• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Bier. :) Flockchen ist wuschelig weich. =)

Warum schmeckt Spinat mit Blub besser? óÒ

AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Bier. :) Flockchen ist wuschelig weich. =)

gabagandalf am 06.11.2009 19:09 schrieb:
ParakoopaReloaded am 06.11.2009 19:09 schrieb:
up-metaled-ass am 06.11.2009 19:05 schrieb:
Ich hab hier den 666en Post. Böser geht es doch kaum. :P

uma, hast du irgendeinen Mikrochip im Hirn der dir sagt wann du nen besondern Post machen kannst? :B
dito :B :top:
Jahrelange Übung :B
Und Omnipräsenz :B

ParakoopaReloaded am 06.11.2009 18:49 schrieb:
Kennt ihr das wenn auf Parties irgendwelche Leute rumkoman und euch aufn Geist gehen? :rolleyes: :hop:
Aba du hast doch gesagt, dass dich meine Kenntnise über heimische Käferarten interessieren. ;(

up-metaled-ass am 06.11.2009 19:25 schrieb:
gabagandalf am 06.11.2009 19:09 schrieb:
ParakoopaReloaded am 06.11.2009 19:09 schrieb:
up-metaled-ass am 06.11.2009 19:05 schrieb:
Ich hab hier den 666en Post. Böser geht es doch kaum. :P

uma, hast du irgendeinen Mikrochip im Hirn der dir sagt wann du nen besondern Post machen kannst? :B
dito :B :top:
Jahrelange Übung :B
Und Omnipräsenz :B

Omniwas? :confused: Ist das so etwas wie vorne sitzen im Bus? :confused:

So. Bin jetzt erstmal wieder weg.

Richtet Galcian meine schmalzigsten Lobhudeleien aus, falls er heute noch kommt und ich nicht wieder hier bin :B

up-metaled-ass am 06.11.2009 19:58 schrieb:

Richtet Galcian meine schmalzigsten Lobhudeleien aus, falls er heute noch kommt und ich nicht wieder hier bin :B
öhm........
..................
....................
.....................
..............
...............
.............
nö. :finger:

Lakkolith am 06.11.2009 19:25 schrieb:
Kennt ihr das wenn auf Parties irgendwelche Leute rumkoman und euch aufn Geist gehen? :rolleyes: :hop:
Aba du hast doch gesagt, dass dich meine Kenntnise über heimische Käferarten interessieren. ;(

ich bin für so was zu haben, also Käfer und so, aber nur wenn ich übelst betrunken bin, aber dann kann ich mich für solche Themen ernsthaft begeistern %) :B

Mastersith am 06.11.2009 20:27 schrieb:
Lakkolith am 06.11.2009 19:25 schrieb:

ich bin für so was zu haben, also Käfer und so, aber nur wenn ich übelst betrunken bin, aber dann kann ich mich für solche Themen ernsthaft begeistern %) :B
Ich auch, daher habe ich ja auch meine Kenntnisse. Aber para ist ja bloß sauer, weil ich bei der letzten Feier in die Hausschuhe seiner Oma gekotzt habe. Dabei habe ich noch versucht daneben zu kotzen aber im Vollrausch ist das nicht halt so einfach. Aber deswegen seit 40 Jahren immer dieselben Vorwürfe zu hören ist doch auch nicht in Ordnung. :(

Lakkolith am 06.11.2009 20:47 schrieb:
[ weil ich bei der letzten Feier in die Hausschuhe seiner Oma gekotzt habe. :(

Ich hätt glaub ich eher inne Handtasche gekotzt oder gleich ins Bett :B
auf jedenfall da wo ich es nicht sehen muss :X

Party bei mir.
Wo kommst du her ich dachte ich hätte deinen Vater kastriert?
Ich hab rausgefunden wie man deiner Mum imponiert,
Schamhaar rasiert,
Genitalien kandiert,
den Kontoauszug auf den Arm tätowiert.

Yo.

Muss heute einfach mal meinen Frust über die Illumianten loswerden. Habe mehrmals im thread erwähnt , dass meisternintendo eine Fotowahl veranstaltet. Aber bisher scheint keiner Interesse an der Geschichte zu haben. Die verwesten Leichen, die hier mal auftauchen scheinen viel interessanter zu sein. :B

Hätte es halt toll gefunden, wenn jeder Illuminat im Fotothread seine Stimme abgibt. Jeder stimmt für das gleiche Bild und verwendet hierfür einen vorgefertigten Beitrag. ;(
In etwa so (als Beispiel):
Aber ihr scheint ja kein Interesse daran zu haben. :(

P.S.: Was die gestrigen Beiträge betrifft, war es (wie KX schon richtig festgestellt hat) eh ein leere Drohung. :P Schließlich hat er noch meine kleine Schwester in seiner Gewalt und 200.000 Euro zahl ich nicht um nur mal kurz ein Illu zu sein. Außerdem hab ich euch einfach zu lieb gewonnen. :X Rein forentechnisch selbstverständlich. Wenn ihr jetzt noch ab und an mal im chat abhängen würdet. http://www.smiliemania.de/smilie132/00000445.gif

Anmerkung von Mastersith der vorher per PN kontaktiert wurde:

“...
Ich bin dabei, wir sollten unsere Körper verkaufen und unsere Seele eh :B was macht da ne Stimme. ;) ...“

ParakoopaReloaded am 06.11.2009 23:36 schrieb:
Hm, an wen geben wir denn unsere Stimme?

An die miese Weinbrand-Cola Mische und wenn die cola leer is an den miesen puren Weinbrand :-D :top:

Oh gott ich bin hackedicht, warum ist die beste freundin nicht erreichbar, wenn man sie mal wirklich braucht? :confused:
Und warum hat ihr verfickter Freun, der eigentlich mein zweitbester Atze is sein verficktes handy aus, nur weil er nich mehr zu mir kommen will, anstatt das er mir das einfach sagt und ich ihn wenigstens erreichen kann, um mit ihm und seiner freundin, die meine beste freundin ist, reden kann?

Und warum bin ich so verdammt betrunken? :confused: :confused: :confused:

Lakkolith am 06.11.2009 20:10 schrieb:

öhm........
..................
....................
.....................
..............
...............
.............
Was für eine Unverschämtheit. Dabei wollte ich mich nach langer Zeit mal wieder im Chat blicken lassen :P

up-metaled-ass am 07.11.2009 01:31 schrieb:

öhm........
..................
....................
.....................
..............
...............
.............
Was für eine Unverschämtheit. Dabei wollte ich mich nach langer Zeit mal wieder im Chat blicken lassen :P

Prost :B :top:

Gott ick würd gern länger da bleiben aber dann rauch ich hier wieder und krieg mies stress, außerdem muss ick morgen schon um 11 oder so raus wegen meiner freundin :B :hop:

Also viel Spaß euch noch hier lieb euch :X %)

KX10 am 07.11.2009 01:34 schrieb:
up-metaled-ass am 07.11.2009 01:31 schrieb:

öhm........
..................
....................
.....................
..............
...............
.............

Prost :B :top:

Gott ick würd gern länger da bleiben aber dann rauch ich hier wieder und krieg mies stress, außerdem muss ick morgen schon um 11 oder so raus wegen meiner freundin :B :hop:

Also viel Spaß euch noch hier lieb euch :X %)

wolltest du nich pennen gehen? :finger:

WEDA am 07.11.2009 01:35 schrieb:
wolltest du nich pennen gehen? :finger:
Wenn du mich meinst: Nein, ich hatte nur einen Termin.
Und KX will sich nur überall gebührend verabschieden. :B

*sinnloses Zeug rumgröl*

Damit verabschiede auch ich mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück