| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
utz utz

t-online.de schrieb:
"Benjamin Fokken ist momentan ein Held", so stellte Markus Lanz den Teenager in seiner Talkshow vor. Das Internet und ein Hilferuf aus dem Kinderzimmer haben ihn dazu gemacht. Doch der Weg dorthin war bitter. Bis vor Kurzem stand er im Abseits, jetzt hat er sich aus der Opferrolle befreit. Es geht um Mobbing. Dass er nun im TV-Studio sitzen und darüber reden darf findet er "geil" - das einzig richtige Wort, wie Lanz ihm beipflichtet.

bejamin-fokken-der-mutige-teenager-startete-eine-internetkampagne-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo zu White Night ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

... wenn es Mad World gibt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juli lebt übrigens noch, siehe Illuminaten Forum :)




Dieser Thread auch. Vote for close!



Diesen Thread zu schließen ist unmöglich. Da würde das gesamte Forum zusammenbrechen, wenn man hier dicht macht. Dieser Thread ist ja quasi das Herz des Forums, durch den alles funktioniert. Also bleibts offen. %)
 
Lackiert meine Fingernägel und ich besorg es euch, ihr Illuminaten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet:
Seit eben Eigentümer eines SNES. Hab heute frei, war mal wieder im Städtchen und siehe da, im An- & Verkauf stand das gute Stück im wirklich guten bis sehr guten Zustand. :X
 
Silencio

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück