| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch 2 tage dann langes wochenende. ich flieg über ostern weg. also spanne den schirm auf und dann gehts ab (so wie das hier im moment weht [stürmt]). :-D
 
noch 2 tage dann langes wochenende. ich flieg über ostern weg. also spanne den schirm auf und dann gehts ab (so wie das hier im moment weht [stürmt]). :-D



Ich hätte auch mal wieder lust wegzufliegen... ich denk mal ich geh am wochenende in wald pilze sammeln %)


@ topic: ich hab heute kein warmwasser in meiner wohnung. hat ja toll geklappt mit der planwirtschaft, die nächste lieferung kommt wahrscheinlich erst in 5 Jahren :(
 
Egal wie man es dreht und wendet, die User sind nicht in der Lage, seriöse Themen im Chat zu besprechen. Läuft immer auf das nicht nachvollziehbare Geplänkel raus, welches die Illuminaten präsentieren.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Muss morgen Wackersteine im Magenbereich eines Wolfes packen, das Vieh zunähen und dafür sorgen, dass es im Brunnen ersaufen tut. Die Trinkwasserversorgung wirds freuen.

Kann daher nicht online sein, sry vorab.
 
Wir müssen das in 1 Jahr schaffen, nächstes Jahr bin ich in Rente. Da muss ich dann Enten im Park füttern und -da die Rente immer mehr schrumpft- eventuell ein paar von denen fürs Mittag mit nach Hause nehmen. :-/
 
Uuuuuuh noch unter 4.000 Beiträge und wir sind wieder bei 10.000. Haut in die Tasten, faule Meute. =)



schon traurig, früher hätte das ein paar wochen gedauert. heutzutage tippe ich mal auf 10 jahre bis zum nächsten thread. :B


aber hauptsache wir schaffens %)




@ ente:




Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich finde es voll obercoolangesagt, das ich bereits versuche Videoeinleitungen zu verfassen, ohne je mit dem Aufzeichnen von Games -die ich spiele- begonnen zu haben.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück