• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal was anderes im Vergleich zu eurem Zeug.

Beim einem 16bars.de Rapquiz in diesem Sommer hat DCVDNS gegen RAF Camora gespielt und da sind die irgendwie darauf gekommen, dass sie beide Brutos Brutaloz feiern und haben den dort mehrfach zitiert. Dann hat sich Brutos Brutaloz gefragt, ob die ihn nur verarschen wollten und DCVDNS hat geantwortet, dass er es ernst meint. Ich denke so ist die Zusammenarbeit irgendwie entstanden.

jeder normale mensch feiert brutos brutaloz aber halt nur weil er so schlecht ist :B

Mal was anderes im Vergleich zu eurem Zeug.

könnte wohl ganz lustig sein aber ich bin grad zu müde um mir das zu geben :B
außerdem bin ich kein fan von englischem rap. auch wenn es dort auch grandiose songs gibt
Beweisstück A
Beweisstück B
die habens drauf 8)
und sehr tiefgründige texte :)

HAHAHHA, das hat mich irgendwie voll zum lachen gebracht! Ist das echt passiert? :B

das selbe habe ich mich auch gefragt, kanns mir eigtl nicht vorstellen das das wahr ist aber wäre auf jeden fall gut lustig :B

Meine Zeit war in Ordnung, 1:26 irgendwas.. war schonmal schneller.
Mit dem Kenianer war irgendwie dumm, weil er ja darauf hingewiesen worden ist, vorallem ist das in Köln quasi UNMÖGLICH, das letzte Stück ist richtig mit Drängelgittern richtig zu und die ganzen Zuschauer und man sieht das Ziel auch :B. Kanns aber auch verstehen wenn man so im Trance ist und der Motorradfahrer hats jetzt auch nicht so perfekt gelöst..;)

Meine Zeit war in Ordnung, 1:26 irgendwas.. war schonmal schneller.
Mit dem Kenianer war irgendwie dumm, weil er ja darauf hingewiesen worden ist, vorallem ist das in Köln quasi UNMÖGLICH, das letzte Stück ist richtig mit Drängelgittern richtig zu und die ganzen Zuschauer und man sieht das Ziel auch :B. Kanns aber auch verstehen wenn man so im Trance ist und der Motorradfahrer hats jetzt auch nicht so perfekt gelöst..;)

1:26 ist ordentlich, gut gemacht. Zu meinen besten Zeiten bin ich 8 Kilometer auf 37 Minuten gelaufen, aber das war durch den Wald, da gings dauernd bergauf und bergab, irgendwie schlaucht das mehr als auf einer Ebene. Aber seit ich mich nur noch aufs Krafttraining konzentriere kann ich wohl nicht mehr so gut laufen... :-D

also releaseparty war meiner meinung nach nich so der burner aber die nacht war im endeffekt dennoch sehr geil ;D
mehr dazu eventuell sobald ich ausgeschlafen bin :B

ja also das konzert an sich war geil aber es war meiner meinung nach einfach vollkommenst überfüllt. und einige leute haben einfach ständig drumgeschubst und dabei auch keinerlei rücksicht genommen wenn jemand was verloren hat oder so. da ich menschen hasse war das einfach nix für mich, bin dann schon noch wärend dem auftritt von battleboi basti an den rand gezogen wo man wenigstens etwas ruhe davor hatte. danach hatte ich dann auch kein bock mehr da zu bleiben weils mir einfach zu assozial war. es ist meiner meinung nach auch ein wunder das es da wärend dem konzert nicht zu ner schlägerei kam.
aber ansonsten wurden tatsächlich baseballschläger reingeschoben und einige fans hatten auf der bühne geschlechtsverkehr was ich dann doch ziehmlich lustig finde ;D es wurde aber leider niemand anuriniert aber was solls :)
ansonsten bin ich danach dann halt noch woanders feiern gegangen anstatt da zu bleiben und hatte doch noch eine wunderschöne nacht :)

und so. :)

Word. Ich bin in Konzerten immer entweder erste Reihe (stelle mich wenn nötig 2 Stunden vorher da hin) oder irgendwo am Rand/hinten, weil in der Mitte ausschließlich asoziale Spasten sind die pogen wollen, schubsen, oder sonst irgendeinen Scheiß veranstalten. Da kann man die Musik überhaupt nicht genießen...:rolleyes:

Bist du so einer? Wenn ja, hoffe ich mal, dass wir nei auf demselben Konzert sein werden. Die meisten Leute mögen mich nicht, wenn ich durch das rücksichtslose Geschubse und Geschiebe klaustrophob werde... Wenn ich dann noch nen Ellbogen ins Gesicht bekomme, garantiere ich für nix mehr.

Ich weiß jetzt nicht auf was für Konzerte du so gehst, aber da wo ich so hingehe, gehört das halt dazu. Wenn man das nicht möchte, muss man halt so wie du an den Rand gehen.
Aber bei nem Ärzte-Konzert stand doch tatsächlich ne Mutti mit ihrer Tochter neben mir und hat versucht allen den Spaß zu verbieten. Als jemand durchs Publikum getragen wurde, hat sie ihn an seinem Pulli runtergezogen. Es war ihr zu gefährlich. Das einzig Gefährliche war ihre Aktion...
Und wer bei Green Day nicht pogen möchte, soll halt nen Sitzplatz nehmen oder zu Silbermond gehen. %)

Deswegen gehe ich ja immer an den Rand, ich weiß ja, dass ich mit meiner Einstellung relativ alleine bin. Aber zumindest auf Festivals sind wir doch mittlerweile so weit, dass zwanghaft bei jedem Lied gepogt wird... War ja schon zweimal auch aufm Chiemsee Reggae Summer und sogar dort wurde zu fucking Reggae gepogt... What the fuck.

teile rengaru's Meinung. Da wo ich hingehe gehört das(meiner Meinung nach) dazu, aber auch in einem gesunden Rahmen, d.h. nicht, dass man da sein volles Aggressionspotential ausleben muss. Wer nicht mitmachen will sollte da auch verschont bleiben, sich aber auch nicht unnötig drüber aufregen oder in der Nähe aufhalten.
Aber auch diese Leute die immer zu allem pogen wollen, unnötig hart vorgehen, so besoffen sind, dass sie nicht mehr stehen können etc. sind schon ziemlich unnötig.

also ich bin da auch paras meinung. zumal die leute halt wirklich gar keine rücksicht genommen hat. einem neben mir ist dadurch die brille runtergefallen und als er danach gesucht hat wurde von hinten einfach weiter gemacht, ich finde da hätte man schon kurz pause machen können. und sowieso wie einige das da gemacht haben hat das mit pogen glaub ich nich mehr wirklich viel zu tun, ein typ hat einfach die ganze zeit nach vorne gedrückt und sich dabei ein abgefeiert...
und für mich ist das echt nix gewesen, ich hasse menschen sowieso, in massen nochmehr, wär ich länger in der mitte geblieben wär ich sicher ausgetickt...
da wo ich sonst so bin gibts sowas halt nicht :)

also ich bin da auch paras meinung. zumal die leute halt wirklich gar keine rücksicht genommen hat. einem neben mir ist dadurch die brille runtergefallen und als er danach gesucht hat wurde von hinten einfach weiter gemacht, ich finde da hätte man schon kurz pause machen können. und sowieso wie einige das da gemacht haben hat das mit pogen glaub ich nich mehr wirklich viel zu tun, ein typ hat einfach die ganze zeit nach vorne gedrückt und sich dabei ein abgefeiert...
und für mich ist das echt nix gewesen, ich hasse menschen sowieso, in massen nochmehr, wär ich länger in der mitte geblieben wär ich sicher ausgetickt...
da wo ich sonst so bin gibts sowas halt nicht :)

Du gehst ja auch zu irgendwelchen asozialen Konzerten mit asozialem Publikum. :B

Ich habs bisher immer nur so erlebt, dass sofort ein Kreis um jemanden gebildet wird, wenn man mal stolpert oder etwas verloren hat.

Haha, habt ihr mitbekommen, was Trailerpark gestern auf Facebook gepostet haben?
Die Vice hat nen Konzertbericht zur Releaseparty veröffentlicht und davon auch recht eindeutige ( :B ) Bilder reingestellt.
War irgendwie klar, dass irgendwelche Idioten sich erst im Nachhinein darüber klar werden, was sie da eigentlich gemacht haben. :-D

"Haha, erst auf der Bühne ****** und sich dabei cool fühlen und dann mit Klage drohen, wenn die Vice Fotos davon ins Internet stellt.
Habt ihr Hurenkinder die 4 Kameras nicht bemerkt, mit denen wir ein MUSIKVIDEO filmten?
Richtige Lutscher seid ihr!"

Und etwas später dann:

"So habe jetzt mit den beiden Flitzpiepen telefoniert und ihnen erklärt, dass sie keinerlei rechtliche Handhabe gegen uns besitzen und ich dank Facebook auch weiß wo die arbeiten. ;) Nur weil ich so ein guter Mensch bin, werden ihre Gesichter im Video nicht zu sehen sein... Die Peppschwänze allerdings schon! Don't fuck with Trailerpark!"

Die Bilder sind leider schon von der Vice verschwunden, aber das Internet vergisst natürlich nicht.

Und das alles für ein Shirt! :B
(es gab ja diesmal nicht mal ein Shirt :B )

Edit: oh Mann, ich sehe gerade, dass die Bilder entweder wieder online sind, oder gar nicht weg waren:
http://noisey.vice.com/de/blog/ich-mchte-eure-vier-lustschwnze-in-mir-spren

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück