• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und der GMZ. =)

Flockchen am 30.10.2009 20:22 schrieb:
Lakkolith am 30.10.2009 17:39 schrieb:
1. Hämmert ihr morgen auch Sachen an die Kirchentür?
Sorry, sowas find ich scheiße!
Falls ich da religiöse Gefühle verletzt haben sollte, tut es mir leid. Editieren kann ich es aber nicht mehr, sonst hätte ich es gelöscht. =)

Lakkolith am 30.10.2009 22:01 schrieb:
Flockchen am 30.10.2009 20:22 schrieb:
Sorry, sowas find ich scheiße!
Falls ich da religiöse Gefühle verletzt haben sollte, tut es mir leid. Editieren kann ich es aber nicht mehr, sonst hätte ich es gelöscht. =)
Mach doch einfach nicht so eine Aktion...!

Hm.. ich bin mir gerade unschlüssig ob ich auf DSiWare
- Art Style Code
- Puzzle League

holen soll, oder doch auf Bomberman Blitz warte...
Hilft mir!

hab beide Art Style Code und Puzzle League. Puzzle League gibt es ja auch als Einzelmodul mit einem Onlinemodus. Der fehlt bei der DSi Ware - Version.

Art Style Pictopic (glaube das heißt so) ist auch nicht schlecht. Wird aber ab stage 10 extrem schwer. ^^

ich hab eben beschlossen mir nen Handheld zuzulegen (neben meiner PSP)
bin aber nich sicher obs Nintendo werden soll oder ne PSP go dazu :confused:
ich tendiere ja mehr zu Big-N da ich gerne mal wieder Mario zocken würd :X

Mastersith am 30.10.2009 23:56 schrieb:
...
ich tendiere ja mehr zu Big-N da ich gerne mal wieder Mario zocken würd :X
PSPgo würde ich nicht empfehlen, da du hier den reinen digitalen Vertrieb hast. Der DSi bzw. DS lite (sofern du nicht auf einen Onlineshop wert legst) bietet eine große Auswahl an sehr guten Spielen. Habe mit einem DS angefangen und bin inzwischen bis zum DSi treu geblieben. War immer sehr zufrieden. Für mich der beste Handheld neben dem Game Boy. Falls du aber noch mehr Anwendungen haben möchtest (ordentlicher Browser der auch yt - Videos spielt, Notizmarker, Adressbuch usw.) dann hol dir den iPod Touch. ^^

Ey kann es sein, dass ihr heute voll viel gepostet habt oder seit wann haben wir über 50 Seiten? :B

Wie auch immer, ich habe heute zum ersten Mal in meinem 16 Jährigen Leben die elende Bullerei gerufen, weil ein Kumpel von mir so hackedicht war, dass er nicht mehr nach hause gehen konnte :| :hop:
So ähnlich, wie bei mir vor 1 1/2 Monaten, nur das da meine Mudda erreichbar war und mich nach Hause bringen konnte, was bei ihm heute nich so war. Erst habe ich Krankenwagen gerufen aber diese elenden ***** haben gesagt sie können nichts machen und ich muss Bullerei anrufen, sonst hätte ich das niemals getan :B :hop:

Du hättest ihn ja in einem Einkaufswagen heimschieben können %)

kami1 am 31.10.2009 01:55 schrieb:

ya hätte ick ya gemacht aber ich hatte ya seine adresse nich und er selbst wusste die auch nich mehr, und der idiot hatte ja auch nicht mal seinen ausweis dabei :B :hop:

KX10 am 31.10.2009 01:57 schrieb:
kami1 am 31.10.2009 01:55 schrieb:

das hab ich schon mal gemacht, Kumpel meinte dann es wäre ne ganz tolle idee mal sowas wie in Jackass auszutesten nur doof das ICH im Wagen saß mit 2 anderen :B der war aber auch schon so voll das es verboten war, zum glück bin ich noch rechtzeitig aus dem Wagen gekrabbelt bevor er mich zur kreuzung schieben konnte :-D obwohl das wahrscheinlich nich soooo schlimm gewesen wäre, da es um 3 uhr Nachts war, da fahren hier nicht so viele Autos :top:

Wenn mich mein durch Alkohol zerstörtes Gehrin nicht irrt, müsste KX heute Geburtstag haben, oder? :confused:

Lakkolith am 31.10.2009 10:10 schrieb:
Wenn mich mein durch Alkohol zerstörtes Gehrin nicht irrt, müsste KX heute Geburtstag haben, oder? :confused:

ui falls ja: Alles gute und viel glück fürs weitere leben :X und Gesundheit und so %)
cheers^^

Mastersith am 31.10.2009 10:57 schrieb:

ui falls ja: Alles gute und viel glück fürs weitere leben :X und Gesundheit und so %)
cheers^^
Es sei denn er feiert rein, dann hat er erst morgen. :B

Lakkolith am 31.10.2009 12:40 schrieb:
Mastersith am 31.10.2009 10:57 schrieb:

cheers^^
Es sei denn er feiert rein, dann hat er erst morgen. :B

Ihr Idioten, ich feier rein, ich hab morgen :B :finger:
Warum kommt eigentlich nie einer von euch Deppen auf die Idee einfach mal in die Geburtstagsliste in unserem Forum zu gucken? :rolleyes: :B
woher weißte überhaupt, dass ich heute feier? :-o

Stimmt, ich sollte mir noch schnell ein paar Thesen ausdenken... Meint ihr ich schaffe es jetzt noch mehr zu schreiben als suffatze martin hat? :confused:
Bier ist gut :)

Heute Abend wird Schnaps oder Kippen gespielt, mit Sturmhauben, Gasmasken und Metallbaseballschläger. Wer nix gibt, dem wird der Zaun geschrottet! :B

Hoffentlich nicht zu viele Kippen, ich bin doch Nichtraucher. :(

ParakoopaReloaded am 31.10.2009 13:41 schrieb:
Heute Abend wird Schnaps oder Kippen gespielt, mit Sturmhauben, Gasmasken und Metallbaseballschläger. Wer nix gibt, dem wird der Zaun geschrottet! :B

Klasse Idee, das werden wir heute Abend machen auf meiner Feier :B :-D
Hatte ja sowieso vor rumzugehen und klingeln und dann nach suff fragen "alkohol sonst gibts saures" %) :X
Vor allem wohnt direkt gegenüber von da wo ich feier mein alter Klassenlehrer. Dem würde ich sogar zutrauen das er uns was gibt :-D :B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück