AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und der GMZ.
Die guten alten Nintendo Zeiten
Die guten alten Nintendo Zeiten
Lakkolith am 28.10.2009 23:03 schrieb:Nein! Wenn das die Illuminaten sein sollen - die ein Raumschiff aus Käse bauen um zum Mars zu fliegen, damit endlich grüne Tentakelwesen die Knute des Menschen zu spüren bekommen – dann wird es wohl Zeit, dass ich bald meinen Hut nehme und den Mantel. Auch den Regenschirm werde ich mitnehmen, denn draußen ist ein echtes Sauwetter.
Flockchen am 30.10.2009 12:19 schrieb:KX du bist echtn.. naja xD
wer hat schon das logo in meinem ava entdeckt? na? na?
KX10 am 30.10.2009 00:29 schrieb:Kennt ihr das, wenn ihr euch fragt, warum ihr nich einfach die verf*ckte Schule abgebrochen habt weil ihr nen guten MSA habt und ihr kein Bock mehr habt weil ihr eh kein besseres Abitur schafft und euch das dann gar nichts bringt und ihr sonst n mieses Praktikum / Ausbildung / Nebenjob haben könntet aber was halt so mit Arbeitsbeginn um 10 Uhr nicht klar geht?
Und kennt ihr das , wenn ihr eure Eltern anruft, weil ihr ein einziges mal länger draußen bleiben wollt, um noch bei nen kumpel zu chilln und diese Idioten dann sagen ihr sollt sofort nach hause kommen?
Und kennt ihr das, wenn drei bitches gleichzeitig was von euch wollen, und ihr euch nicht entscheiden könnt?
Können die nicht alle nacheinander kommen und sich schön in eine Reihe stellen?
rengaru am 30.10.2009 15:20 schrieb:3 nur? Ne, kenn ich auch nicht, bei mir sinds mehr. Aber wieso nacheinander? Warum nicht gleichzeitig?
KX10 am 30.10.2009 15:56 schrieb:rengaru am 30.10.2009 15:20 schrieb:3 nur? Ne, kenn ich auch nicht, bei mir sinds mehr. Aber wieso nacheinander? Warum nicht gleichzeitig?
Also ich wuerde auch alle drei gleichzeitig nehmen, so ist das ja nicht
Aber ich denke das wuerden die nicht mitmachen
Ich Idiot habe irgendwie mal wieder aus Versehen meine Tastatur so umgestellt, dass y und z vertauscht sind, sowie einige Sonderzeichen. Wie kann ich das wieder aendern Fragezeichen
rengaru am 30.10.2009 16:03 schrieb:KX10 am 30.10.2009 15:56 schrieb:rengaru am 30.10.2009 15:20 schrieb:3 nur? Ne, kenn ich auch nicht, bei mir sinds mehr. Aber wieso nacheinander? Warum nicht gleichzeitig?
Also ich wuerde auch alle drei gleichzeitig nehmen, so ist das ja nicht
Aber ich denke das wuerden die nicht mitmachen
Das ist natürlich blöd. Warum kennst du auch nur prüde Mädels?
Ich Idiot habe irgendwie mal wieder aus Versehen meine Tastatur so umgestellt, dass y und z vertauscht sind, sowie einige Sonderzeichen. Wie kann ich das wieder aendern Fragezeichen
Alt + Shift
Lakkolith am 30.10.2009 17:15 schrieb:Ich muss gestehen, ich habe Schande über die Illus gebracht. Im REAL konnte man entweder einen Kasten Bier oder einen Kasten Himbeer - Brause vergünstigt kaufen. Und ich habe die Himbeer - Brause genommen, weil die so genial schmeckt. sry.
gibts die nur im Real? vielleicht kannste ja noch nen Kasten Bier dazu kaufen und dann mischen schmeckt sicher Pervers aber was solls
Ich weiß. Aber wenn ihr die Himbeer - Brause mal probiert hättet, dann wüsstet ihr auch, dass es nicht einfach aber richtig war. Die schmeckt gekühlt (also die obligatorischen 7 Grad) einfach nur saugeil.ParakoopaReloaded am 30.10.2009 17:21 schrieb:Lolwut.
Lakko, Bierglucks hätte sowas nie getan.
Lakkolith am 30.10.2009 17:31 schrieb:Ich weiß. Aber wenn ihr die Himbeer - Brause mal probiert hättet, dann wüsstet ihr auch, dass es nicht einfach aber richtig war. Die schmeckt gekühlt (also die obligatorischen 7 Grad) einfach nur saugeil.ParakoopaReloaded am 30.10.2009 17:21 schrieb:Lolwut.
KX10 am 30.10.2009 17:33 schrieb:Lakkolith am 30.10.2009 17:31 schrieb:Ich weiß. Aber wenn ihr die Himbeer - Brause mal probiert hättet, dann wüsstet ihr auch, dass es nicht einfach aber richtig war. Die schmeckt gekühlt (also die obligatorischen 7 Grad) einfach nur saugeil.ParakoopaReloaded am 30.10.2009 17:21 schrieb:Lolwut.
Kein Getränk der Welt schmeckt besser, als ein eisgekühltes Bier
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiin. Warum sind die Menschen nur so "brütal". http://freesmileys.smiliesuche.de/heulende/heulende-smilies-0014.gifKX10 am 30.10.2009 17:24 schrieb:Ich muss euch auch noch eine große Sünde gestehen
Ich habe mich gestern nicht getraut es euch zu sagen aber ich denke jetzt es ist doch besser wenn ihr es wisst...
Ich habe gestern ein Bier fallen lassen
Es ist das erste Mal, dass mir sowas passiert, aber es ist so schrecklich
Wir haben eine schweigeminute für das Bier eingelegt und dafür gebetet. Ich hoffe der allmächtige Biergott wird mir verzeihen
KX10 am 30.10.2009 17:24 schrieb:Ich muss euch auch noch eine große Sünde gestehen
Ich habe mich gestern nicht getraut es euch zu sagen aber ich denke jetzt es ist doch besser wenn ihr es wisst...
Ich habe gestern ein Bier fallen lassen
Es ist das erste Mal, dass mir sowas passiert, aber es ist so schrecklich
Wir haben eine schweigeminute für das Bier eingelegt und dafür gebetet. Ich hoffe der allmächtige Biergott wird mir verzeihen