• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und der GMZ. =)

ich wünsch euch noch ne gute nacht, heut war mies beste, obwohl die hälfte nich da war, hab mein bestes geschenk der welt bekommen (rin zippo mit meinen namen eingraviert :X ) und ich liebe euch alle und so :X :X :X
hab heute mit zwei bitches rumgeknutscht nur so zum spaß und habe mieß viel getrunken wie ich sicher schon gesagt habe :-D
ich liebe euch wir schreiben heute ich mache die nacht glaub ich durch :-D

KX10 am 01.11.2009 04:09 schrieb:
oh man ich bin der king :-D 8)
... of swing.

Übrigens ist der Nachtschwärmer thread nicht der erste seiner Art. War immer der Meinung das es einen thread für Schlaflose bereits gibt. Und assman hat ihn gefunden. :B

Stellt sich nun die Frage ob man den Nachtschwärmer weiter fördert oder das Original nimmt. :confused:

Alles Gute KX!!!!
Ich konnte leider nicht mehr kommen.

Hätte auch gern mit ein paar Bitches rumgeknutscht. >:|

Oh gott war ich gestern hacke :-o
Aber war mies geiler abend :X

Lakkolith am 01.11.2009 11:41 schrieb:
KX10 am 01.11.2009 04:09 schrieb:
oh man ich bin der king :-D 8)
... of swing.

Übrigens ist der Nachtschwärmer thread nicht der erste seiner Art. War immer der Meinung das es einen thread für Schlaflose bereits gibt. Und assman hat ihn gefunden. :B

Stellt sich nun die Frage ob man den Nachtschwärmer weiter fördert oder das Original nimmt. :confused:

Tatsächlich, und das sogar von einem ehemaligen Mitglied von uns :-o
Aber meiner ist besser, der andere wurde vergessen, meiner nicht 8)

Warum riecht eigentlich mein Zimmer plötzlich so verraucht? :B

Evtl. noch vom Brand. In deiner Mail heute morgen hast du geschrieben.

KXs Mail an Lakko 04:57 Uhr schrieb:
"Waaaaah Lakko, meine Lampe brennt und gleich zünd ich die Vorhänge an... FUCK YEAH!!!!"

:B

AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Flockchen. =)

Kennt ihr das, wenn ihr euch eigentlich noch perfekt an den vorherigen Abend erinnern könnt, aber irgendwo aufwacht und euch nicht mehr daran erinnern könnt wie ihr da hingekommen seid? :o

Alles Gute, KX. :X

Mein kleiner Bruder hat heute auch Geburtstag... ;)

ParakoopaReloaded am 01.11.2009 16:44 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr euch eigentlich noch perfekt an den vorherigen Abend erinnern könnt, aber irgendwo aufwacht und euch nicht mehr daran erinnern könnt wie ihr da hingekommen seid? :o
Ich selber nicht, aber KX ist ein wahrer Kenner wenn es um Blackouts geht. :B

ab und an hab ich das auch, aber es hält sich in grenzen :B
noch ist es keine regelmäßigkeit, aber wer weiß :X %) %)

AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Bier. :) Flockchen ist wuschelig weich. =)

Sag mal sith, willst du wirklich immer noch ein Illuminat werden? Weil die Jungs im Chat gestern schrieben, dass sie nicht so sehr erfreut wären, wenn du ein Illu wirst. Von daher wollte ich noch einmal nachfragen. Wenn du es nicht mehr sein möchtest, ist es auch in Ordnung. Glaube auch dass sich darüber mehr Leute freuen würden, wenn du bleibst wie du bist. ^^

Ich selber würde ja auch auf der Stelle austreten und meine 200.000 Euro zurück verlangen, aber KX hält meine kleine Schwester gefangen. ;(

AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Bier. :) Flockchen ist wuschelig weich. =)

Lakkolith am 02.11.2009 16:24 schrieb:
Ich selber würde ja auch auf der Stelle austreten und meine 200.000 Euro zurück verlangen, aber KX hält meine kleine Schwester gefangen. ;(

Ja... So langsam hat sie sich übrigens an die Schmerzen gewöhnt und ich habe das Gefühl sie hat jetzt auch Spaß dabei :-o
Aber das macht irgendwie gar kein Spaß mehr, ohne ihre tollen kreischenden Schreie, die sie am Anfang immer gemacht hatte... :hop:

im Kennt ihr das? in unserem Forum steht etwas irgendwie beängstigendes :-o

KX10 am 02.11.2009 18:31 schrieb:
im Kennt ihr das? in unserem Forum steht etwas irgendwie beängstigendes :-o
Wir haben ein Forum? :confused: :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück