• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Kurt Krömer. =)

mcjunior am 28.10.2009 22:44 schrieb:
:top:

Ach wenn ich dich nicht hätte mc. *seufz* [hier bitte viele Herzchen, Smilies die ein "du bist kuuuhl" beschreiben und andere Emoticons einfügen die eine hohe Wertschätzung ausdrücken]

Mastersith am 28.10.2009 21:00 schrieb:
die reden gerne viel..VIEL?! :B
meine Freundin redet immer, manchmal hab ich das gefühl die Atmet nicht mit Mund oder Nase sondern mit irgendwas anderem :finger: und meine Tante ist noch schlimmer %) wenn die in fahrt kommt, holt die durch den Arsch Luft :B
Nein, ich bin schockiert. Wie kann man nur so über seine Verwandtschaft schimpfen. Über Leute die mit ihrem „hier mein Junge, kauf dir davon etwas zum naschen“ den ersten Kauf von Bier, Zigaretten und Musik – welche die Eltern nie gekauft hätten – finanziert haben. *kopfschüttel*

Ohne den Zwanziger meiner Tante Gabi wäre Lucky Strike nie zu meiner Lieblingsmarke avanciert. Und ohne den Fünfer von Onkel Klaus (gut der ist geizig), hätte ich auf mein erstes Becks warten müssen bis ich 16 bin. Ohne den Zehner meiner Oma hätte ich nie erfahren wie genial die Strokes und the Smiths sind. Und ohne den Zwanziger meiner Tante Ingrid hätte ich meinen ersten Vollrausch auf einem Dorffest erst 4 Jahre später mit 17 erlebt.

Und dann kommst du hier her. Machst deine Verwandten nieder. Deine Freundin. Und besitzt dann noch die Frechheit uns allen mit dem Tode zu drohen sofern wir dich nicht aufnehmen!?! Nein! Wenn das die Illuminaten sein sollen - die ein Raumschiff aus Käse bauen um zum Mars zu fliegen, damit endlich grüne Tentakelwesen die Knute des Menschen zu spüren bekommen – dann wird es wohl Zeit, dass ich bald meinen Hut nehme und den Mantel. Auch den Regenschirm werde ich mitnehmen, denn draußen ist ein echtes Sauwetter. :pissed:

*edit:
Erster auf Seite 48 oder so. :finger:

@ Lakko:
Dämlicher Penner. Man kann auch editieren. :finger:
Und Sith ist genial. Besser ist höchstens der Illu - Chef.
:P

Lakkolith am 28.10.2009 23:03 schrieb:
Mastersith am 28.10.2009 21:00 schrieb:
die reden gerne viel..VIEL?! :B
meine Freundin redet immer, manchmal hab ich das gefühl die Atmet nicht mit Mund oder Nase sondern mit irgendwas anderem :finger: und meine Tante ist noch schlimmer %) wenn die in fahrt kommt, holt die durch den Arsch Luft :B
Nein, ich bin schockiert. Wie kann man nur so über seine Verwandtschaft schimpfen. Über Leute die mit ihrem „hier mein Junge, kauf dir davon etwas zum naschen“ den ersten Kauf von Bier, Zigaretten und Musik – welche die Eltern nie gekauft hätten – finanziert haben. *kopfschüttel*

Ohne den Zwanziger meiner Tante Gabi wäre Lucky Strike nie zu meiner Lieblingsmarke avanciert. Und ohne den Fünfer von Onkel Klaus (gut der ist geizig), hätte ich auf mein erstes Becks warten müssen bis ich 16 bin. Ohne den Zehner meiner Oma hätte ich nie erfahren wie genial die Strokes und the Smiths sind. Und ohne den Zwanziger meiner Tante Ingrid hätte ich meinen ersten Vollrausch auf einem Dorffest erst 4 Jahre später mit 17 erlebt.

Und dann kommst du hier her. Machst deine Verwandten nieder. Deine Freundin. Und besitzt dann noch die Frechheit uns allen mit dem Tode zu drohen sofern wir dich nicht aufnehmen!?! Nein! Wenn das die Illuminaten sein sollen - die ein Raumschiff aus Käse bauen um zum Mars zu fliegen, damit endlich grüne Tentakelwesen die Knute des Menschen zu spüren bekommen – dann wird es wohl Zeit, dass ich bald meinen Hut nehme und den Mantel. Auch den Regenschirm werde ich mitnehmen, denn draußen ist ein echtes Sauwetter. :pissed:

*edit:
Erster auf Seite 48 oder so. :finger:

Ja da hast du eigentlich recht aber sie nerven trotzdem manchmal. Sie sollen einfach vorbeikommen, geld abgeben und dann wieder gehen :-D :B

Meine Oma sagt immer noch wenn sie mir Geld gibt "aber nicht für Zigaretten ausgeben", aber ich denke, dass sie ganz genau weiß, dass das Geld genau darin investiert wird :-D %)

Meine Großtante krepiert grad :-o :|
Eigentlich sollte ich jetzt vielleicht traurig sein... Aber ich kannte sie eigentlich kaum...
aber das macht nen Zehner weniger pro Geburtstag und Weihnachten. :B :hop:
Ist es egoistisch und gefühlslos, wenn das das einzige ist, woran ich dabei denke? :-o

AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und der GMZ. =)

Lakkolith am 28.10.2009 22:49 schrieb:
KX10 am 28.10.2009 22:27 schrieb:
Kann man KO-Tropfen in Kippen machen und wirken die dann wenn man die raucht?
Kann man im Forum F(Punkt)<zensiert>ze schreiben? :confused:

Ja kann man %)

Also kein Plan, ich weiß nicht wie Drogen wirken, weil ich meistens unter Drogeneinfluss gestanden habe

Was für ein Zufall :-o Geht das überhaupt gleichzeitig? :confused:

KX hat nen Miley Cyrus Kalender :P

http://www.heartland.de/bilder/p002871.jpg

Ja und n Kumpel von mir leiht mir bald eine Hannah Montana DVD aus :X :-D :B :hop:

ey ihr seid fies, bei mir wars Oma und Opa die immer was zugesteckt haben und über die schimpf ich auch nicht :finger: meine Verwandten sind ja auch nicht sooooo schlecht, aber mein Onkel sagt selbst das Tante Petra viel zu viel sabbelt %) sonst hab ich auch nix gegen die^^ mein erstes Bier hat mir mein Opa gekauft, der meinte jetzt gibt´s was richtiges zu trinken :X hat zwar Scheiße geschmeckt das erste, aber nu bin ich Fan des Gesöffs :top:
Und rauchen hab ich selbst angefangen, hat auch erst scheiße geschmeckt und nun find ichs ziemlich toll, weils ja irgendwie gut schmeckt =) aber erklärt das mal nem Nichtraucher...

Peace Mastersith

PS. Wo hab ich mit dem Tode gedroht?! :confused: :confused: :confused:

Ich rauche und trinke weil ich mich dann erwachsen und voll cool fühle :)

oder so ähnlich... :rolleyes: :B

Gibt es HB Zigaretten eigentlich auch im Big Pack? Und wenn ja, was kosten diese? :confused:

KX10 am 29.10.2009 15:24 schrieb:

wenns spaß macht... :B obwohl ich nicht wirklich nen guten Grund nennen könnte wieso ich es mache... %) ist eben so und fertig :top:

http://www.cigarre24.de/zigaretten/zigaretten5/hbzigaretten/index.php
dein Big Pack :X und was für eins :-D (naja fast ein "Big Pack" :finger: )

KX10 am 29.10.2009 15:24 schrieb:
dito :top:

Und damit ich mal so stark werde wie Bäääätmääääääään. =)

Hey, was geht ab?
wir feiern die ganze Nacht, die ganze

damit auch jeder partymuffel geht, weil er abkackt :X

die fraun sind hier sehr freizügig sie zeigen was sie haben

Auf 78.9 Reggea läuft im Moment Peter Tosh mit „legalize it“. Mein Blunt beleuchtet Schemen meines Zimmers. Und ich sitze an meinem acer aspire 6530G um euch Illus über die Fotowahl zu informieren.

Die ersten Bilder gibt es im thread (hier isser) von meisternintendo und so langsam müssten wir uns schon entscheiden, ob wir die Wahl manipulieren.

Als Illus die wir sind, kommen daher nur Bilder mit Bräuten oder Bierflaschen in Frage. Beides ist vorhanden. Da ist ein Mädel deren Umrisse man erkennt, die ein Herz in den Abend hineinzeichnet (mein persönlicher Favorit) und da ist ne komische Schnalle mit nem Bier inner Hand.

Bin aber auch für andere Bildempfehlungen offen. Ausnahme ist das Bild vom Meerschweinchen, da das arme Tier in seiner eigenen Scheiße steckt. *würg*

Aber lasst hören ihr Faulpelze göttlichen Wesen. :P

Kennt ihr das, wenn ihr euch fragt, warum ihr nich einfach die verf*ckte Schule abgebrochen habt weil ihr nen guten MSA habt und ihr kein Bock mehr habt weil ihr eh kein besseres Abitur schafft und euch das dann gar nichts bringt und ihr sonst n mieses Praktikum / Ausbildung / Nebenjob haben könntet aber was halt so mit Arbeitsbeginn um 10 Uhr nicht klar geht? :rolleyes: :hop:

Und kennt ihr das , wenn ihr eure Eltern anruft, weil ihr ein einziges mal länger draußen bleiben wollt, um noch bei nen kumpel zu chilln und diese Idioten dann sagen ihr sollt sofort nach hause kommen? :rolleyes: :hop:

Und kennt ihr das, wenn drei bitches gleichzeitig was von euch wollen, und ihr euch nicht entscheiden könnt? :rolleyes: :hop:
Können die nicht alle nacheinander kommen und sich schön in eine Reihe stellen? :rolleyes:

Das Leben ist beschi**en aber du findest es trotzdem Hammer
drauf geschi**en, denn das Leben ist der Fot*enhammer

:-D :B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück