Mastersith am 28.10.2009 21:00 schrieb:
die reden gerne viel..VIEL?!
meine Freundin redet immer, manchmal hab ich das gefühl die Atmet nicht mit Mund oder Nase sondern mit irgendwas anderem
und meine Tante ist noch schlimmer
wenn die in fahrt kommt, holt die durch den Arsch Luft
Nein, ich bin schockiert. Wie kann man nur so über seine Verwandtschaft schimpfen. Über Leute die mit ihrem „hier mein Junge, kauf dir davon etwas zum naschen“ den ersten Kauf von Bier, Zigaretten und Musik – welche die Eltern nie gekauft hätten – finanziert haben. *kopfschüttel*
Ohne den Zwanziger meiner Tante Gabi wäre Lucky Strike nie zu meiner Lieblingsmarke avanciert. Und ohne den Fünfer von Onkel Klaus (gut der ist geizig), hätte ich auf mein erstes Becks warten müssen bis ich 16 bin. Ohne den Zehner meiner Oma hätte ich nie erfahren wie genial die Strokes und the Smiths sind. Und ohne den Zwanziger meiner Tante Ingrid hätte ich meinen ersten Vollrausch auf einem Dorffest erst 4 Jahre später mit 17 erlebt.
Und dann kommst du hier her. Machst deine Verwandten nieder. Deine Freundin. Und besitzt dann noch die Frechheit uns allen mit dem Tode zu drohen sofern wir dich nicht aufnehmen!?! Nein! Wenn das die Illuminaten sein sollen - die ein Raumschiff aus Käse bauen um zum Mars zu fliegen, damit endlich grüne Tentakelwesen die Knute des Menschen zu spüren bekommen – dann wird es wohl Zeit, dass ich bald meinen Hut nehme und den Mantel. Auch den Regenschirm werde ich mitnehmen, denn draußen ist ein echtes Sauwetter.
*edit:
Erster auf Seite 48 oder so.