Aber ich weiß schon, ihr provoziert gern einbißchen....
krass
und wie is das studium sonst so?
ich hab ja elektrotechnik auch in der schule und feier das jetzt nicht so sehr
Stellt euch nicht dümmer, als ihr seit...die meisten von euch haben doch Abitur, und da müßte man doch davon ausgehen, daß ihr die Entschuldigung richtig deuten könnt...
Aber ich weiß schon, ihr provoziert gern einbißchen....
So, und jetzt habt ihr eure Ruhe hier vor mir!
Abitur? Jemand von uns? Ach quatsch
Provozieren? Wir? Wo? Nenn mir ein Beispiel! Ich kann mich nicht daran erinnern! WIR werden immer von all den anderen provoziert und dann als die Täter dargestellt, obwohl wir in Wahrheit die Opfer sind.
Ach komm schon! Du bringst Abwechslung rein, die ist doch auch manchmal ganz schön!
Der seltsame Moment wenn man bemerkt dass man Kratzspuren am Rücken hat aber keine Ahnung wieso
Ein hoher Alkoholspiegel meinerseits letztes Wochende könnte zwar an dem Kratzern beteiligt sein, jedoch löst dies nicht das Geheimnis wer oder was diese Verursacht hat^^
ja aber immerhin wissen wir jetzt, warum du nicht weißt woher sie kommen
ich kenn das wenn man mit verletzungen und/oder schmerzen aufwacht aber nicht weiß woher das kommt, das ist völlig normal
aber kratzer am rücken hatte ich noch nicht...
vielleicht hast du dir ne domina gekrallt? oder bzw. eher hat sie dich gekrallt.
aber das weiß wohl nur gott allein. ich sag immer: was ich nicht weiß, ist auch nie geschehen das sagten schon die jungs vom sägewerk
flocke kommt in die klapse