• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Kurt Krömer. =)

Mastersith am 26.10.2009 19:11 schrieb:
rengaru am 26.10.2009 19:08 schrieb:
Lakkolith am 26.10.2009 18:40 schrieb:
Zurzeit besteht bei den Teilnehmern bisher nur die Angst, dass ein Mädel ein Bild von sich reinstellt und dann gewinnt, weil wir alle ja triebgesteuerte Kerle sind. :B
Was? Quatsch, das halte ich für ein verdammtes Gerücht! :B

guck dir das an und dann sag das ohne rot zu werden :B
Uh ja, die Bilder kannte ich schon.

Fand ihre Musik schon immer ganz geil, aber sie ist noch ne Nummer besser. %)

Ich guck auch grad "50 erste Dates" - nur wegen Drew Barrymore :B

ParakoopaReloaded am 26.10.2009 21:19 schrieb:
:B

Kenn ich zwar schon, aber immer wieder witzig. Der Typ hat irgendwie auch noch andere Videos mit dieser miesen Gabba - Musik gemacht. Musst dir mal seine Webseite anschauen, wenn der Typ nicht auf Drogen ist, dann weiß ich auch nicht.

@ all:
Wär auch mal schön etwas zum Thema Wahlmanipulation zu hören. =)

Lakkolith am 26.10.2009 22:37 schrieb:
@ all:
Wär auch mal schön etwas zum Thema Wahlmanipulation zu hören. =)
Wir sollten es genauso unauffällig machen wie die Russen bei den Regionalwahlen. Da hat doch tatsächlich ein Spitzenkandidat seine eigene Partei gewählt und dann steht im Wahlergebniss, dass es in seinem Bezirk keine einzige Stimme für die Partei gab. :B

Und dann gab es zwei Wahlkreise, die im gleichen Schulgebäude ihre Stimmen abgegeben haben. Und der eine Wahlkreis hatte eine verdammt hohe Wahlbeteiligung, während der andere eine normale hatte. Zufall? :B

Ach ich brauch auch nicht erwähnen, dass in dem Wahlkreis mit der hohen Wahlbeteiligung die Regierungspartei mit 92% deutlich mehr Stimmen als erwartet erhalten hat, oder? :B

Ach ich könnte da noch weitere tolle Beispiele nennen. Ich liebe die russische Demokratie :X

rengaru am 26.10.2009 22:40 schrieb:
...
Ach ich könnte da noch weitere tolle Beispiele nennen. Ich liebe die russische Demokratie :X
Die in Afghanistan ist noch besser. Aber beide lächerlich im Vergleich zur ehemaligen DDR. Da gab es wenigstens noch eine Wahlbeteiligung von über 100%. :B

Lakkolith am 26.10.2009 20:05 schrieb:
Flockchen am 26.10.2009 19:34 schrieb:
wildstyle hast du nicht meine Nachricht gekriegt?
Doch. Aber habe doch keine Wii mehr. Nur noch einen DSi und eine PS3.
Hättest ruhig mal antworten können. :-D In dem Forum gehts aber nicht nur um Wii, schau doch einfach mal vorbei, Mann.. bitte meld dich an.

Was hast du eigentlich so für DSiWare auf dem DS?

Hallo Freunde, ich bin angetrunken, und ihr? :)

http://www.youtube.com/watch?v=pYIgVGDEloI :X :top:

KX10 am 27.10.2009 00:05 schrieb:
Hallo Freunde, ich bin angetrunken, und ihr? :)

Dito :X wie gehts so und auch wenn ich langsam nerven muss (es nervt mich ja selbst :finger: )... bin ich bald Mitglied und wieso dauert das solange?! habt ihr Prüfer in China sitzen die das entscheiden?! :confused: falls ja: ich brauch 1 (in Wörtern "ein") Kg Reis %) :finger:

(mich wunderts das ich noch gut tippen kann :X :X ich hab ziemlich viel getrunken heute aber nur weil ich Besuch hab :B *hust* ) :top:

Nächste Woche Mittwoch frei und Donnerstag Hochschultag. :X

Mastersith am 27.10.2009 16:49 schrieb:
...
(mich wunderts das ich noch gut tippen kann :X :X ich hab ziemlich viel getrunken heute aber nur weil ich Besuch hab :B *hust* ) :top:
Ich sauf auch immer wenn Verwandte da sind. Nüchtern ist das Pack einfach nicht zu ertragen. :|

Lakkolith am 27.10.2009 19:21 schrieb:
Ich sauf auch immer wenn Verwandte da sind. Nüchtern ist das Pack einfach nicht zu ertragen. :|

des hätt man nicht schöner sagen können :X :X :X

Außenposten?
Das flauschig weiche Kuschelflökchen hat mich zu wiilegend.de eingeladen. Ein recht interessantes Forum, indem sogar der alte Mr.Smith abhängt. Es stellt sich nun (da man dort auch Interessengrupppen eröffnen kann) die Frage, ob man dort einen Außenposten aufmachen sollte.

para rulez :top:
Para hat ein lang verschollenes Spiel eröffnet, welches sogar vom König der Illuminaten himself (KX10) kritisiert wurde. Also reingehen und andere User niedermachen. :P

Was sonst noch
Ein Review zu Tekken 6 ist auf gametrailers.com veröffentlicht. Mal sehen ob die Bräute in den Spielszenen auch so geile Biester sind wie in den geschönten Videos. :B

Lakkolith am 27.10.2009 19:35 schrieb:
Außenposten?
Das flauschig weiche Kuschelflökchen hat mich zu wiilegend.de eingeladen. Ein recht interessantes Forum, indem sogar der alte Mr.Smith abhängt. Es stellt sich nun (da man dort auch Interessengrupppen eröffnen kann) die Frage, ob man dort einen Außenposten aufmachen sollte.

Meinetwegen, aber das endet bestimmt genauso wie mit dem Außenposten, den Rakeem mal auf gangstaz eröffnet hat und der noch wenigen Wochen vergessen wurde und niemand mehr dort war...

Para hat ein lang verschollenes Spiel eröffnet, welches sogar vom König der Illuminaten himself (KX10) kritisiert wurde. Also reingehen und andere User niedermachen. :P

wtf? :haeh:
welches spiel meinst du? Das, was cTremolo gemacht hat? Ist das Para? :-o :haeh: :confused:

wtf? :haeh:
welches spiel meinst du? Das, was cTremolo gemacht hat? Ist das Para? :-o :haeh: :confused: [/quote]

cTremolo. :haeh: Dachte para hat das aufgemacht. Scheiße. Bin ich blind? Scheint so. Fuck. :S Dachte echt das para das aufgemacht hat. :S

Bloß wie komme ich denn auf para? Da muss ich iwie zwei threads verwechselt haben.
:S

Also liebe Illus nicht auf diesen von mir fälschlicherweise empfohlenen thread antworten. Der ist geklaut. :hop: Die Illus haben ihn nämlich erfunden. :top:

Das werde ich dem auch gleich schreiben. Ich bin sowas von sauer. :pissed:

KX10 am 27.10.2009 22:49 schrieb:
Meinetwegen, aber das endet bestimmt genauso wie mit dem Außenposten, den Rakeem mal auf gangstaz eröffnet hat und der noch wenigen Wochen vergessen wurde und niemand mehr dort war...
Echt kein Plan wie ich auf para gekommen bin. :B Eventuell sollte ich mal meine Brille aufsetzen. Aber danke für die lieben Grüße xcell. Wie war eigentlich deine Woche? :confused:

Guten Morgen, Illus!

KX ich will wieder dabei sein.. :hop: :top: :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück