• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playzone Illuminaten - Jahresrückblick 2020

Eh, ich bin übrigens nur 1,75m klein und wiege 71kg, keinerlei Muskeln in den Armen. Ich hasse Clubs. Denkt ihr wirklich, ich bin ein Türsteher? :B
ja klar, wobei ne mit 1,75 bist du bissl zu groß für den job :B

@biggie: Sag' ich dir nicht. Es ist auf keinen Fall Rakeem... Nein. Auf keinen Fall. Es könnte jeder sein, wirklich jeder, außer Rakeem. Im Ernst. Es ist nicht Rakeem. :P :-D
ja leider nich, rakeem darf ja nich mehr gekommen :( :B :B :B

Eh, ich bin übrigens nur 1,75m klein und wiege 71kg, keinerlei Muskeln in den Armen. Ich hasse Clubs. Denkt ihr wirklich, ich bin ein Türsteher? :B
Mal eben Türsteher spielen. So einer, Reng? :-D (Lusche! :-D )
Ich hab relativ die gleichen Maße. Nur, dass ich ein, zwei Muskeln habe :-D

Raaakeeeeeem :)
Gleich mal meine alte, schon ewig nicht mehr funzende Sig rausgeholt ;D

Übrigens, gutes Lied! ;D

alta rakeem pcp - engelsstaub den du im illu forum gelinkt hast der sonst is ja mal todesgeil :-o
ich feier den grad übertrieben :-o
:top: :top: :top: :top: :top:
todesgeiler song :X

und ansonsten: alta bin ick blau :-o

Meine Favoriten sind Spiel mir das Lied vom Dach, Schmetterling, Bierliebe, Lache und die Welt weint mit dir, Harter Tag und Rinderbraten. :)

joaahr pcp war das megaalbum, bestes deutschrap album seit laaaaanger zeit, wenn ich engelsstaub höre muss ich immer an fallout denken, passt irgendwie perfekt zusammen :-D

das kann nichtmal firesword, hatte vor ewigen jahren auchmal das problem, ich hab fürs illu forum nämlich ein besönderst dämliches passwort :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück