MisterSinister
Neuer Benutzer
AW: Playzone Illuminaten - Jahresrückblick 2020
wie wärs mit neuanmelden
wie wärs mit neuanmelden
jop, musste lakko ja auch machen.wie wärs mit neuanmelden
lakko hat bis mindestens Sommer Hausarrest was VGZ betrifft nach der Sache mit den Pinnwändenjop, musste lakko ja auch machen.wie wärs mit neuanmelden
Na, was geht so ihr Illuminaten?
Wollte ab 2011 eigentlich mit dem unsinnigen Forenkram aufhören, aber bin jetzt wieder rückfällig geworden.
Aber nur dieses eine mal.
Höhö, heimlicher Mitleser ;Dlakko hat bis mindestens Sommer Hausarrest was VGZ betrifft nach der Sache mit den Pinnwändenjop, musste lakko ja auch machen.wie wärs mit neuanmelden
Höhö, heimlicher Mitleser ;Dlakko hat bis mindestens Sommer Hausarrest was VGZ betrifft nach der Sache mit den Pinnwändenjop, musste lakko ja auch machen.wie wärs mit neuanmelden
Ja schon lange aber sei bloß leise :oTu:on wir das?
Sterni!Höhö, heimlicher Mitleser ;Dlakko hat bis mindestens Sommer Hausarrest was VGZ betrifft nach der Sache mit den Pinnwändenjop, musste lakko ja auch machen.wie wärs mit neuanmelden
Ja das sind voll die stalker, die lesen immer mit, sogar in unserem eigenen Forum :-o
Gut das sie nicht wissen, dass wir auch bei ihnen im Sterni-internen Forum mitlesen
JaSterni!Höhö, heimlicher Mitleser ;Dlakko hat bis mindestens Sommer Hausarrest was VGZ betrifft nach der Sache mit den Pinnwändenjop, musste lakko ja auch machen.wie wärs mit neuanmelden
Ja das sind voll die stalker, die lesen immer mit, sogar in unserem eigenen Forum :-o
Gut das sie nicht wissen, dass wir auch bei ihnen im Sterni-internen Forum mitlesen
KX, du weißt was ich meine
Firefox + Adblock Plus = Problem gelöst!Bin ich eigtl der einzige, bei dem durch diese behinderte dead space werbung nur noch etwas mehr als die hälfte der seite hier angezeigt wird? Jetzt beim schreiben fehlt zum beispiel links die smileys, die seite beginnt erst ab dem textfeld hier und ich kann auch nich dahin scrollen :flop:
Schäm dich!JaSterni!Höhö, heimlicher Mitleser ;Dlakko hat bis mindestens Sommer Hausarrest was VGZ betrifft nach der Sache mit den Pinnwändenjop, musste lakko ja auch machen.wie wärs mit neuanmelden
aber ich trinks kaum noch ^^ mein neuer Favorit is Stara Bohemia, musst du mal probieren
Gibts bei Netto (dem rot-gelben) für nur 23 Cent + 8 Cent Pfand und ist damit zusammen mit Stierbier und einem dessen Namen ich vergessen habe wohl das billigste Bier was es gibt. Aber es schmeckt überraschenderweise wirklich recht gut
Solltest du machen, schmeckt nämlich meiner meinung nach weitaus besser als sterni und is dazu auch nochmal ne ecke günstigerSchäm dich!JaSterni!Höhö, heimlicher Mitleser ;Dlakko hat bis mindestens Sommer Hausarrest was VGZ betrifft nach der Sache mit den Pinnwändenjop, musste lakko ja auch machen.wie wärs mit neuanmelden
aber ich trinks kaum noch ^^ mein neuer Favorit is Stara Bohemia, musst du mal probieren
Gibts bei Netto (dem rot-gelben) für nur 23 Cent + 8 Cent Pfand und ist damit zusammen mit Stierbier und einem dessen Namen ich vergessen habe wohl das billigste Bier was es gibt. Aber es schmeckt überraschenderweise wirklich recht gut
Aber nja, man könnte es mal probieren ;D
Adbloc.. cheeeck! ;D
Impossible!Solltest du machen, schmeckt nämlich meiner meinung nach weitaus besser als sterni und is dazu auch nochmal ne ecke günstigerSchäm dich!JaSterni!Höhö, heimlicher Mitleser ;Dlakko hat bis mindestens Sommer Hausarrest was VGZ betrifft nach der Sache mit den Pinnwändenjop, musste lakko ja auch machen.wie wärs mit neuanmelden
Adbloc.. cheeeck! ;D
aber wahrImpossible!Solltest du machen, schmeckt nämlich meiner meinung nach weitaus besser als sterni und is dazu auch nochmal ne ecke günstigerSchäm dich!JaSterni!Höhö, heimlicher Mitleser ;Dlakko hat bis mindestens Sommer Hausarrest was VGZ betrifft nach der Sache mit den Pinnwändenjop, musste lakko ja auch machen.wie wärs mit neuanmelden
Adbloc.. cheeeck! ;D
Nie!aber wahrImpossible!Solltest du machen, schmeckt nämlich meiner meinung nach weitaus besser als sterni und is dazu auch nochmal ne ecke günstigerSchäm dich!JaSterni!Höhö, heimlicher Mitleser ;Dlakko hat bis mindestens Sommer Hausarrest was VGZ betrifft nach der Sache mit den Pinnwändenjop, musste lakko ja auch machen.wie wärs mit neuanmelden
Adbloc.. cheeeck! ;D