| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playzone Illuminaten - Jahresrückblick 2010

Mein Tipp des Tages:

Wenn man grad was futtern will, bloß nicht Dschungel Camp einschalten :-o Da vergeht einem ja voll der Appetit :$ Richtig widerlich :$


Aber die Dame da hatte grad ne gute Taktik. :B Einfach sagen ich bin vegetarier und darf das nich essen :B :top:


Edit meister: achte mal ein wenig auf die Ausdrucksweise, wenn ich bitten darf!
 
AW: Playzone Illuminaten - Jahresrückblick 2020

:-o ;(
Und keine weiteren kommentare dazu, bevor ich jetzt was falsches sage :haeh:
Schade. :(

Ja ich hätte mich jetzt auch gerne angelegt und diskutiert aber ich war nich ganz nüchtern und alles was mir einfiel wäre glaub ich bezüglich meiner vgz-karriere nicht ganz sinnvoll gewesen und ich war noch nicht so besoffen um es trotzdem zu posten :B
 
AW: Playzone Illuminaten - Jahresrückblick 2020

:-o ;(
Und keine weiteren kommentare dazu, bevor ich jetzt was falsches sage :haeh:
Schade. :(

Ja ich hätte mich jetzt auch gerne angelegt und diskutiert aber ich war nich ganz nüchtern und alles was mir einfiel wäre glaub ich bezüglich meiner vgz-karriere nicht ganz sinnvoll gewesen und ich war noch nicht so besoffen um es trotzdem zu posten :B
Wär schade bei deinem Anmeldedatum.
Harter Kern unso :-D

Was macht ihr?

/me ist verzaubert von Frau.. :X
 
AW: Playzone Illuminaten - Jahresrückblick 2020

Gerade wo man glaubt der Krieg sei schon längst verloren, könnte es vielleicht doch einen neuen Aufschwung geben %) Ich bin gespannt :)


@ bign's frage was wir machen: also ich für meinen teile chille vorm pc, schaue nebenbei fernsehen und kraul mir die eier %) :top:
 
AW: Playzone Illuminaten - Jahresrückblick 2020

Hmm, krankgeschrieben bis Freitag. Was macht man denn in so einem Fall den ganzen Tag? Das letzte Mal, dass ich länger als 2 Tage krank war, war 2003 und da lag ich im Krankenhaus.
 
AW: Playzone Illuminaten - Jahresrückblick 2020

Hallo Leute! :)

Ich habe Aggressionsprobleme, wenn ich einen Tag lang keinen Sport mache. Mein Psychologe hat mir nämlich Sport empfohlen damals, gegen meine Depressionen und so. Hilft auch gut, nur bin ich mittlerweile sportsüchtig. Ich sollte den Kerl verklagen! :pissed: :B Ich trainiere mittlerweile jeden Tag teilweise mehrere Stunden oder gehe laufen. Wenn das nicht geht, muss ich mich anderweitig abreagieren. %)

Dies tue ich beispielsweise, indem ich Texte schreibe. Diesmal muss er nichtmal so lang sein, ich habe nämlich trotz Migräne trainiert, was nicht sehr angenehm war und bestimmt auch nicht hilfreich... :( :B

Naja, ich werde jetzt wohl neben Krav Maga noch anfangen zu Boxen, oder ganz darauf umsteigen. Zumindest bis Ende September/Anfang Oktober, dann hab' ich nämlich längst mein Abitur in der Tasche und dann geht es für ein Jahr in die Volksrepublik China wo ich zusammen mit einem Kumpel ein Jahr lang unter Mönchen Shaolin Kung-Fu, TaiChi, Sanda und einige weitere Dinge trainieren werde, sowie versuchen werde, Mandarin zu lernen.

Ich hoffe, dass ich dadurch ein ausgeglichenerer Mensch werde, sowie endlich an meine körperlichen Grenzen gehen kann. Wenn ich das erreiche, wäre ich sehr glücklich. Würde bestimmt auch meinem geplanten Studium (fragt mich nur nicht, was :B ) helfen. :)

So, jetzt bin ich müde geworden und kann schlafen gehen. :-D

Gute Nacht, liebe Illuminaten. Hab' euch gern. :B ;)
 
AW: Playzone Illuminaten - Jahresrückblick 2020

Ich trainiere mittlerweile jeden Tag teilweise mehrere Stunden oder gehe laufen.
Waaas? :haeh: :-o
Sowas geht? :confused: ist das nicht anstrengend? :confused: ist sport nicht eigentlich mord und voll scheiße? :confused:
:confused: :confused: :confused:





bitte was? :haeh: :confused:



...für ein Jahr in die Volksrepublik China...

Deshalb floh ich vor alle dem für ein Jahr nach Asien, um mich selbst zu finden... Doch alles was ich fand war Wahnsinn und die Klarheit über den Wahnsinn der Welt... :-o
und so weiter... mach und darn und so ne... %)


...Mandarin zu lernen...

Sind Mandarinen nicht was zu essen? :confused: Was willst denn über die lernen :confused:

Wenn ich das erreiche, wäre ich sehr glücklich.

Viel Glück süßer :X :)
 
AW: Playzone Illuminaten - Jahresrückblick 2020

Naja, ist ja noch ein Dreivierteljahr hin... :-D

Werd auf jeden Fall Bilder und Videos machen... Nur hab ich da drüben nicht so wirklich leichten Internetzugriff. Nur das Büro der Schule hat einen PC mit Internet... :B
 
AW: Playzone Illuminaten - Jahresrückblick 2020

Findet ihr türsteher auch kacke? :)
Nein. Ich bin selber einer. :)
ohne witz? :-D

also es gibt ein paar korrekte... zum beispiel der vom steinhaus: "geh mal noch ne halbe stunde spazieren, dann kannste rein" - und das konnte ich auch %) :top:
aber der vom schabernack is kacke. ich weiß zwar nich was er gesagt hat wegen filmriss und so aber ich weiß das er mich nich reingelassen hat aber meine atzen, die genauso blau waren schon :B :hop:
ansonsten hab ich schon sehr viele kennen gelernt die einfach nur behindert sind. am schlimmsten sind die wichser vom q-dorf :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück