AW: Playzone Illuminaten - Jahresrückblick 2020
Hallo Leute!
Ich habe Aggressionsprobleme, wenn ich einen Tag lang keinen Sport mache. Mein Psychologe hat mir nämlich Sport empfohlen damals, gegen meine Depressionen und so. Hilft auch gut, nur bin ich mittlerweile sportsüchtig. Ich sollte den Kerl verklagen!

Ich trainiere mittlerweile jeden Tag teilweise mehrere Stunden oder gehe laufen. Wenn das nicht geht, muss ich mich anderweitig abreagieren.
Dies tue ich beispielsweise, indem ich Texte schreibe. Diesmal muss er nichtmal so lang sein, ich habe nämlich trotz Migräne trainiert, was nicht sehr angenehm war und bestimmt auch nicht hilfreich...
Naja, ich werde jetzt wohl neben Krav Maga noch anfangen zu Boxen, oder ganz darauf umsteigen. Zumindest bis Ende September/Anfang Oktober, dann hab' ich nämlich längst mein Abitur in der Tasche und dann geht es für ein Jahr in die Volksrepublik China wo ich zusammen mit einem Kumpel ein Jahr lang unter Mönchen Shaolin Kung-Fu, TaiChi, Sanda und einige weitere Dinge trainieren werde, sowie versuchen werde, Mandarin zu lernen.
Ich hoffe, dass ich dadurch ein ausgeglichenerer Mensch werde, sowie endlich an meine körperlichen Grenzen gehen kann. Wenn ich das erreiche, wäre ich sehr glücklich. Würde bestimmt auch meinem geplanten Studium (fragt mich nur nicht, was

) helfen.
So, jetzt bin ich müde geworden und kann schlafen gehen.
Gute Nacht, liebe Illuminaten. Hab' euch gern.