• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playzone Illuminaten - Jahresrückblick 2020

cool, wenn ich iwann mal in braunschweig sein sollte komm ich vorbei :-D
aber nur wenn du mich denn auch reinlässt :P

Mein Cousin und mein Kumpel, der mit mir nach China geht boxen jetzt dauernd mit mir. Hab natürlich 14 oz Handschuhe, damit es nicht ganz so wehtut... Macht echt Bock! Ich merke jetzt erst, wie viel Spaß Kampfsport machen kann... :X

Nach dem verstärkten Genuss gewisser Opiate fiel es mir immer schwerer die Rauhfaser-tapete zu betrachten.
Die Wand schien teilweise perfekt glatt und glänzend zu sein, doch in der nächsten Sekunde verstärkten sich die unregelmäßigkeiten mit so einer gnadenlosigkeit, dass sich aus ihnen wahre Schluchten und Täler bildeten und ich fürchten musste, von den Schatten, die sich daraus ergaben, verschlungen zu werden.
Doch wenn es gerade am allerschlimmsten war, zog sich die Wand wieder zurück und wurde glatt....
So ging diese Bewegung hin und her....als ob ich nicht auf meine Rauhfasertapete, sondern hinaus aufs Meer schauen würde.

Nach dem verstärkten Genuss gewisser Opiate fiel es mir immer schwerer die Rauhfaser-tapete zu betrachten.
Die Wand schien teilweise perfekt glatt und glänzend zu sein, doch in der nächsten Sekunde verstärkten sich die unregelmäßigkeiten mit so einer gnadenlosigkeit, dass sich aus ihnen wahre Schluchten und Täler bildeten und ich fürchten musste, von den Schatten, die sich daraus ergaben, verschlungen zu werden.
Doch wenn es gerade am allerschlimmsten war, zog sich die Wand wieder zurück und wurde glatt....
So ging diese Bewegung hin und her....als ob ich nicht auf meine Rauhfasertapete, sondern hinaus aufs Meer schauen würde.

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

KX du alter Sack war heute im Illu Forum und war voll geschickt das ihr da immernoch rumspamt.....also schau ich hier auch mal wieder rein....
:-D
Ich hab auch schon Petib geschrieben, schätze ich habe meine Strafe verbüsst, vielleicht schau ich jetzt wieder öfter hier rein..
:B :top:

Dann ist das gut! Aber diesmal benehmen, okay? Und nicht wieder böse chemische Drogen einwerfen und dann hier rumspamen. Am besten gar nichts mehr einwerfen!

Ansonsten... LAKKO! :X :X

Edit: Es ist nicht Lakko? Es ist nicht Lakko...

Es ist... es ist... Oh mein...

:X :X :X :X :X

schätze ich habe meine Strafe verbüsst, vielleicht schau ich jetzt wieder öfter hier rein..
:B :top:
Das will ich doch hoffen mein liebster :X :X :X

hab dich voll vermisst ;(
war auch schon am überlegen ob ich dir nen brief schreibe das du dich mal wieder melden sollst aber meine faulheit und die unwissenheit, ob die adresse, die ich von dir hab noch aktuell is (is ja jetzt auch schon paar jährchen her) hielt mich davon ab :B ok, eigtl wars nur meine faulheit :B

Aber in meinem herzen habe ich immer gewusst, dass du früher oder später hier wieder kommen wirst :X :X :X :top: :)

Das bringt bestimmt auch mal wieder leben (also kranke abartige unmenschliche posts :B ) hier rein nachdem lakko weg is. %)
der arme muss seine schandtaten bestimmt noch ne weile verbüßen :B :hop:

Ach was eazy geezy ich bin sozusagen in Spam rente.....außerdem terrorisiere ich schon andere Foren, da bin ich hier ausgeglichener... ha ha

Ich hab grad das erste mal 2012 gekuckt, tut mir zwar echt leid um jeden verdammten Menschen der am Ende doch überlebt, ist aber an sich ein echt super Film, ich hab jetzt super Laune! %)

Ach was eazy geezy ich bin sozusagen in Spam rente.....außerdem terrorisiere ich schon andere Foren, da bin ich hier ausgeglichener... ha ha

Ich hab grad das erste mal 2012 gekuckt, tut mir zwar echt leid um jeden verdammten Menschen der am Ende doch überlebt, ist aber an sich ein echt super Film, ich hab jetzt super Laune! %)

wollte ich auch mal gucken hab aber dann nur nen viertel oder so gesehen weil der spast bei dem ich das geguckt hat mich rausgeworfen hat :B :hop:

Bist du denn so leicht zu werfen?
Dachte immer du bist ein sportfaules, miesgelauntes dickerchern. :B

Jetzt wo ich wieder hierbin wird die Benutzung des Ugly wieder in astronomische höhen steigen......der passt einfach zu jeder Aussage von mir :B :top:

cool, wenn ich iwann mal in braunschweig sein sollte komm ich vorbei :-D
aber nur wenn du mich denn auch reinlässt :P
Höhö. Könnte man glatt mal machen.
Bin eh bald in Hannover zwecks CeBit ;D
Laut GoogleMaps nicht sooo weit..

Mein Cousin und mein Kumpel, der mit mir nach China geht boxen jetzt dauernd mit mir. Hab natürlich 14 oz Handschuhe, damit es nicht ganz so wehtut... Macht echt Bock! Ich merke jetzt erst, wie viel Spaß Kampfsport machen kann... :X
Fjeden. Und wie :X

Es ist... es ist... Oh mein...
Wer'sn das? Sagt's mir doch auch mal :( ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:X :X :X

Eh, ich bin übrigens nur 1,75m klein und wiege 71kg, keinerlei Muskeln in den Armen. Ich hasse Clubs. Denkt ihr wirklich, ich bin ein Türsteher? :B

@biggie: Sag' ich dir nicht. Es ist auf keinen Fall Rakeem... Nein. Auf keinen Fall. Es könnte jeder sein, wirklich jeder, außer Rakeem. Im Ernst. Es ist nicht Rakeem. :P :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück