Agent-Cooper
Bekanntes Gesicht
AW: Illuminaten - demnächst im Streik?
Hallo ihr lustigen FDP-Parteikameraden oder liebe Gurkentruppe der VGZ-Seiten.
Ich habe mir letztens auf nem LSD Trip (na eig. jetzt im moment) etwas wundervolles für das Forum einfallen lassen. Wir machen eine Umfrage bzw. einen Fragebogen mit Punkten für die VGZ-Seiten. GENIAL AWESOME OMG! NIMM MICH LAKKO
Also ich habe mal einen groben Entwurf des ganzen unten als quote reingepackt. Schickt mir Ideen oder Änderungen bitte per PN. ^^
Vom Stil her sollte es aber in folgende Richtugn gehen...
Hallo ihr lustigen FDP-Parteikameraden oder liebe Gurkentruppe der VGZ-Seiten.
Ich habe mir letztens auf nem LSD Trip (na eig. jetzt im moment) etwas wundervolles für das Forum einfallen lassen. Wir machen eine Umfrage bzw. einen Fragebogen mit Punkten für die VGZ-Seiten. GENIAL AWESOME OMG! NIMM MICH LAKKO
Also ich habe mal einen groben Entwurf des ganzen unten als quote reingepackt. Schickt mir Ideen oder Änderungen bitte per PN. ^^
Vom Stil her sollte es aber in folgende Richtugn gehen...
Die große VGZ-Umfrage zum 60jähirgen Jubiläum! - „Wie viel VGZ bist du?“
Hallo liebe User. Wir haben uns spontan dazu entschlossen mal eine Umfrage zu starten. Wir würden uns freuen, wenn ihr daran teilnehmt. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch zusätzliche Fragen mit Auswahlmöglichkeiten hinzufügen. Viel Spaß wünschen euch die Illuminaten. ^^
Wie geht es dir?
a) gutb) schlecht0 Punktec) was geht Sie das an11,5 Punkte0 Punkte
Würdest du für Onlineinhalte zahlen?
a) Ja klar. Schließlich zahle ich ja auch für Xbox Live.b) Ja klar. Schließlich zahle ich ja auch für PSNplus.0 Punktec) Xbox Live ist besser.0 Punkted) Nein ist es nicht.0 Punkte11,5 Punkte
Fanboys sind…
a) … eine Bereicherung für unser Forum.b) … schlecht in Rechtschreibung.0 Punktec) … Parasiten wie die Illuminaten, die nur auf unsere Kosten leben, zu Hause faul auf dem Sofa abhängen und uns die Arbeitsplätze wegnehmen.11,5 Punkte(Anm. der Gag besteht hier in der Aussage unseres Klassennazis, der mal gesagt hat das uns die Ausländer die Arbeit wegnehmen und faul zu Hause rumgammeln. Das eine schließt das andere ja aus. Aber das Genie hat es nicht bemerkt. )0 Punkte
Die User Lakkolith und KX10 konsumieren Drogen.
a) vielb)viel zu viel0 Punktec) mehr als genug11,5 Punkted) Ich bin nur sauer weil sie nie was abgeben.0 Punkte0 Punkte
Wir haben eben festgestellt, dass unser Steuerberater nicht mehr aufzufinden ist und dass für die letzten 4 Jahre keine Steuern an das städtische Finanzamt entrichtet wurden. Wie reagieren?
a) Ach in Deutschland muss man Steuern zahlen?b) Ich nix sprechä däuhtsch.0 Punktec) Firmenvermögen auf die Cayman Islands und dann ab dafür.11,5 Punkte0 Punkte
-----
0 Punkte
Null Punkte.
1 bis 10 Punkte
Sie haben gemogelt. Ich habe diesen Test nämlich so manipuliert, dass man entweder mit 0 oder mindestens 11,5 Punkten rausgeht. :<
11 bis 11 ½ Punkte
Herzlichen Glückwunsch. Sie sind schwanger.
Ab 11,6 Punkte
Das sieht nicht gut aus. Aber keine Sorge. Bestellen Sie einfach unser Wunderheilmittel und schon gehen die Weinflecke aus Ihrem Teppich. Dafür bürge ich mit dem Vermögen meiner Schwiegermutter.