Agent-Cooper
Bekanntes Gesicht
AW: Der König der Illus ist tot! – Lang lebe Parakoopa!
Oder wir lassen SMUD ran. :o
Oder wir lassen SMUD ran. :o
Deine neue Signatur ist ja total süß...
Öhm, dann bleibt alles so wie es war.Da unterliegt ihr einer Fehlinformation
Ich bete zwar heute öfters den Porzellangott an aber tot bin ich noch lange nich
also mehr oder weniger...
Nein, besser als du kann man seine Jugend gar nicht verbringen.Meint ihr ich sollte in Zukunft ernsthaft versuchen kürzer zu treten?
Kann para da nur zustimmen. Weiter so KX. GO! GO! GO!Nein, besser als du kann man seine Jugend gar nicht verbringen.Meint ihr ich sollte in Zukunft ernsthaft versuchen kürzer zu treten?
Was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun? :-oGrr... ich wach morgens immer mit Kopfschmerzen auf, weil ich über Nacht das Fenster schließen muss, weil es sonst so kalt wird. Jeden verfickten Tag das selbe Spiel.
Wahrscheinlich lässt er über Nacht zu viele Gase ab, sodass er im Mief pennt und deswegen Kopfschmerzen hat. Bei geöffnetem Fenster würden diese ja entweichen.Was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun? :-oGrr... ich wach morgens immer mit Kopfschmerzen auf, weil ich über Nacht das Fenster schließen muss, weil es sonst so kalt wird. Jeden verfickten Tag das selbe Spiel.
Ich habe immer einen trockenen Hals und 'ne verstopfte, ausgetrocknete Nase...Grr... ich wach morgens immer mit Kopfschmerzen auf, weil ich über Nacht das Fenster schließen muss, weil es sonst so kalt wird. Jeden verfickten Tag das selbe Spiel.
Anscheinend kennt ihr Weegee nichtBild
Tja, jetzt habt ihr ein Problem
Schon wieder? War das nicht erst letztes Jahr schon so? :oOMFG!!!!!!!!!!
DER KADAUSERER IST HINTER MIR HER!!!
Jeder kennt Weegee. Und?Anscheinend kennt ihr Weegee nichtBild
Tja, jetzt habt ihr ein Problem
Kann para da nur zustimmen. Weiter so KX. GO! GO! GO!Nein, besser als du kann man seine Jugend gar nicht verbringen.Meint ihr ich sollte in Zukunft ernsthaft versuchen kürzer zu treten?
Soweit ich weiß, hast du dich für diese Lebensweise bisher selbst entschieden. ^^Kann para da nur zustimmen. Weiter so KX. GO! GO! GO!Nein, besser als du kann man seine Jugend gar nicht verbringen.Meint ihr ich sollte in Zukunft ernsthaft versuchen kürzer zu treten?
Naja ich werde's trotzdem versuchen. Was ich die letzten Wochen so getrieben habe, das kann schon laaaaaange nicht mehr gesund sein :-o
Aber ich denke ich werde es eh nicht bzw. nicht lange schaffen, von daher wirds bald weitergehn wie bisher Bleibt nur die Frage, ob das gut oder schlecht ist :-o
Naja ich werde's trotzdem versuchen. Was ich die letzten Wochen so getrieben habe, das kann schon laaaaaange nicht mehr gesund sein :-o