• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - bigN hat wieder die Überschrift gelöscht :(

Helft mit! Boykottiert den PokemonDay!

-> http://www.videogameszone.de/m,forum/Nintendo-2044/Nintendo-DS-3012/Aufruf-zum-Pokemon-Day-Boykott-8853794,2/#8877895:8877895

AW: Illuminaten - blakeks avec dönersoße

ab morgen wieder schule und zwar ne neue :| :hop:
Wieder Katholiken? :o

Und wo ist mein italienisches Tittenheft? :o

Falls die nichts taugt die Schule, sag bescheid KX. Dann lass ich mich aus meinem neuen Job rauswerfen und mach auf Hartz4 und wir gammeln den ganzen Tag im Forum ab und betrinken uns abends. =)

AW: Illuminaten - para müsste fotos hochladen

Also ich hab auch noch drei Wochen Ferien. :top:
Muss aber anfangen Spanisch zu lernen. :hop:
Am 3. September kommt Camp Rock 2 im Fernsehen :top:
Muss in drei Wochen wieder die Opfer in der Schule sehen :hop:
Ich komm früher nach Hause :top:
Muss Geld für Benzin ausgeben :hop:
Muss also arbeiten/helfen :hop:
Bin ein Playzone-Illuminat :top: :top: :top:

AW: Illuminaten - para müsste fotos hochladen. Macht der faule Sack aber nicht. =)

OMG! Ein Metroid! Und es schlägt am 03.09.2010 ein! :haeh: :top:

AW: Illuminaten - para müsste fotos hochladen. Macht der faule Sack aber nicht. =)

Dachte gerade meine Wii wäre kaputt aber leider ist sie es doch nicht :|

Ich überlege den ganzen Mist zu verkaufen, da ich eh kaum noch spiele und wenn dann meist sogar nur GC Spiele und nur ganz ganz ganz ganz selten was für Wii :-o
Aber vielleicht werde ich sie dann iwann vermissen :|

Ich weiß nich weiter :(

Dachte gerade meine Wii wäre kaputt aber leider ist sie es doch nicht :|

Ich überlege den ganzen Mist zu verkaufen, da ich eh kaum noch spiele und wenn dann meist sogar nur GC Spiele und nur ganz ganz ganz ganz selten was für Wii :-o
Aber vielleicht werde ich sie dann iwann vermissen :|

Ich weiß nich weiter :(
Würdest du gegen eine Xbox 360 tauschen? :o

Und was für Spiele hast du? Und wieviel sollen sie kosten? Ich würde evtl. ein paar abkaufen, dann könntest du endlich bier und zigaretten kaufen. :]

Und was ist mit meinem oberen Angebot (paar Beiträge vorher, wo du geschrieben hast, dass dich die neue schule ankotzt und so) KX? Dazu hast du noch nichts geschrieben. :(

Eventuell war es doch keine gute Idee das Abgehackte Hände unser Erkennungszeichen sind. Denn seitdem wir dieses eingeführt haben, ist die Beitragszahl rapide gesunken. :<

AW: Illuminaten - KX seine EX von September 2009 hat einen erstaunlich geilen Arsch!

Würdest du gegen eine Xbox 360 tauschen? :o

Und was für Spiele hast du? Und wieviel sollen sie kosten? Ich würde evtl. ein paar abkaufen, dann könntest du endlich bier und zigaretten kaufen. :]

Und was ist mit meinem oberen Angebot (paar Beiträge vorher, wo du geschrieben hast, dass dich die neue schule ankotzt und so) KX? Dazu hast du noch nichts geschrieben. :(

Nein, mit ner Box würde ich ja doch nich mehr zocken als mit der Wii :-o

Spiele hab ich einige und die sollen ganz viel kosten :B
Wenn hier jemand wirklich interesse hätte eines zu kaufen dann schreib ich auch gerne eine Liste aber nur wenn es wirkliches Interesse ist, das notariell beglaubigt wurde :)

Das ich dein Tittenheft aus Italien vergessen habe tut mir leid, mach ich aber wenn ich mal wieder dahin kommen sollte ganz bestimmt, versprochen :)

Das Hartz4 Angebot klingt sehr verlockend aber bisher ist die neue Schule relativ entspannt :)
Aber wenn's mir zu viel wird dann meld ich mich :X

AW: Illuminaten - KX seine EX von September 2009 hat einen erstaunlich geilen Arsch! - Lakko kann dies bestätigen.

Ich habe Interesse, nur habe ich nicht "ganz viel" Geld. ^^

Bin auf der Suche nach Paper Mario 2 und Super Paper Mario Wii. Dachte da so an 50 - 60 Euronen, für beide, sofern es die deutsche PAL ist, die Game skomplett sind und nicht allzusehr gebraucht. :-D

Was Hardware betrifft, könnt ich ein nunchuck und einen GameCube - Controller gebrauchen. =)

AW: Illuminaten - KX seine EX von September 2009 hat einen erstaunlich geilen Arsch! - Lakko kann dies bestätigen.

Ich habe Interesse, nur habe ich nicht "ganz viel" Geld. ^^

Bin auf der Suche nach Paper Mario 2 und Super Paper Mario Wii. Dachte da so an 50 - 60 Euronen, für beide, sofern es die deutsche PAL ist, die Game skomplett sind und nicht allzusehr gebraucht. :-D

Was Hardware betrifft, könnt ich ein nunchuck und einen GameCube - Controller gebrauchen. =)

Super Paper Mario is schon vor paar monaten bei ebay raus :B

nunchuk und cube-controller hätte ich noch anzubieten %)

ansonsten an games :
Bully - Die Ehrenrunde
Zelda - Twilight Princess
Red Steel
Disaster - Day of Crisis
Mario Kart Wii
Wii Play

und vllt noch paar cube spiele die ich nich mehr brauch %)

AW: Illuminaten - wir klopfen auf den geilen Arsch!

also disaster und bully klingt schon einmal gut. die cube spiele könntest auch gerne mal posten, das finanzielle regeln wir per pn. =)

also disaster und bully klingt schon einmal gut. die cube spiele könntest auch gerne mal posten, das finanzielle regeln wir per pn. =)
joa später, geh erstmal zu nem kumpel und hoffe das er bier oder andere alkoholische getränke vorrätig hat %)
:top:

und hau deiner Ex, sofern du sie triffst, auf den Arsch und sag "schöne Grüße von Lakko". =)

So, jetzt mal eine andere Frage. Es geht um eure Weiber und um den Verlust von deren Jungfräulichkeit. Meine hat mir seinerzeit das Bettlaken versaut, weil sie geblutet hat (wenn auch nur kurz). Aber es soll wohl nicht immer bluten. Komischerweise ist das bei den beiden anderen aber auch der Fall gewesen. :o

Von daher, wie schaut es aus. Haben eure geblutet oder nicht?

P.S.: Wenn ich gesperrt werden sollte, könnt ihr euch ja denken warum. :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück