ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
AW: Illuminaten - leckt unsere haarigen eier
Es fehlt mal wieder ein hochqualitativer Beitrag hier...
Nix da Rhabarbar! Du hasst mich betrogen KX. T-T Ich habe euch gestern gesehen. Dich und den Pinguin-thread. Und das obwohl du auch hättest die Illus pushen können. T-TBin ich den der Einzige, der diese Grütze noch pusht?
Rhabarbar?
Es tut mir so leid mein schatzi er hat mich verführt... mit seinen pinguinen... das wird nie wieder vorkommen?Nix da Rhabarbar! Du hasst mich betrogen KX. T-T Ich habe euch gestern gesehen. Dich und den Pinguin-thread. Und das obwohl du auch hättest die Illus pushen können. T-TBin ich den der Einzige, der diese Grütze noch pusht?
Rhabarbar?
Oh wie nett Ich liebe IllusSeha, hör nicht auf die alte Schnapsdrossel. Normale türkische Mitbürger sind hier immer willkommen, solange sie nicht drohen, uns mit ihrem "Messaaaah, Alta" abzustechen.
Ich mag dich nicht.Oh wie nett Ich liebe IllusSeha, hör nicht auf die alte Schnapsdrossel. Normale türkische Mitbürger sind hier immer willkommen, solange sie nicht drohen, uns mit ihrem "Messaaaah, Alta" abzustechen.
Wieso?Seha, hör nicht auf die alte Schnapsdrossel. Normale türkische Mitbürger sind hier immer willkommen, solange sie nicht drohen, uns mit ihrem "Messaaaah, Alta" abzustechen.
Dich mag ich auch nicht.Wieso?
Danke, Björn...Junior, alles Gutääääääääääääää
Was wieso?Wieso?Seha, hör nicht auf die alte Schnapsdrossel. Normale türkische Mitbürger sind hier immer willkommen, solange sie nicht drohen, uns mit ihrem "Messaaaah, Alta" abzustechen.
Es tur mir Leid, aber ich war doch verreist.Bin ich den der Einzige, der diese Grütze noch pusht?
Ach so. Dann bitte ich für meine gestrigen Ausraster zu verzeihen. Es lag an der Hitze, dem Dauerbaden, zu viel Bier und ganz schlechten Drogen.Es tur mir Leid, aber ich war doch verreist.
...Drogen.
wenn man zwei mal v hintereinander schreibt sieht es aus wie ein w :-o guck: vv :-o
Lakko, ich grüße dich auch.Ich grüße euch, Illus!