• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - bei uns fällt rengaru als erstes aus dem Bett

Ahahaha wie geil, ich kann nicht mehr...
Schaut euch den Typen an: http://www.facebook.com/profile.php?=1036941317
Seine Fresse, sein Blick... einfach genial %)
Und von Privatsphäreeinstellungen hat der auch noch nie was gehört... man sieht alles :B
Nicht gerade eines deiner besten Fotos kami. :(

Gibts für Leute, die Facebook boykottieren, auch eine Möglichkeit das Bild zu sehen?

AW: Illuminaten - der frühe Vogel fängt den Wurm

Ahahaha wie geil, ich kann nicht mehr...
Schaut euch den Typen an: http://www.facebook.com/profile.php?=1036941317
Seine Fresse, sein Blick... einfach genial %)
Und von Privatsphäreeinstellungen hat der auch noch nie was gehört... man sieht alles :B
Nicht gerade eines deiner besten Fotos kami. :(

Gibts für Leute, die Facebook boykottieren, auch eine Möglichkeit das Bild zu sehen?
Eigentlich wollte ich das auch fragen, aber ich war zu feige zuzugeben, dass ich keinen facebook-Account habe. :( Von daher kami, gibt es auch für Leute ohne Account die Möglichkeit dieses Bild zu sehen? :o

P.S.: Für mein betrunkenes Verhalten gestern im chat möchte ich mihc bei allen Beteiligten entschuldigen. Vor allem als ich die User aufgefordert habe, sich zu entkleiden und zu chat-Roulette zu wechseln (das war so gegen 2 Uhr), war ich im höchsten Stadium meiner Trunkenheit. Ich bitte diesen Rausch zu entschuldigen. Auch als ich sc4rface die Ehe anbot, war ich nicht mehr zurechnungsfähig. Aber war sonst ein geiler Abend iwie. :B

Wenn ihr alle kein Facebook habt ist das sinnlos :B
Dieser Link sieht so aus, als würde er auf ein bestimmtes Profil verlinken, aber jeder wird auf seine eigene Seite verlinkt und manche glauben dann, sie wären gemeint.

http://board.gulli.com/thread/1577578-lustiger-typ-auf-facebook/

AW:

Hallo :-D

Jetzt bitte nicht lachen (ok dürf ihr doch :-D ) weil folgendes
ist kein Spaß sondern mein voller ernst. Einer verdammt wahre Geschichte...

Also...

Ich (und andere) habe(n) eine Anzeige bekommen, weil ein
Kumpel von mir jemanden Brötchen geklaut hat, die er jeden Tag vom Bäcker, bevor
dieser schließt, geschenkt bekommt. Ja genau! Anzeige wegen schweren
Raubs! Wegen Brötchen! Die auch noch geschenkt waren! Und die nich mal ich
geklaut habe! :-D :B
Und die Kripo hat wirklich über ein halbes Jahr
gebraucht (bzw. eher damit ihre Zeit verschwendet), um uns zu finden
:-D :B
Zu geil!!! :-D :-D :-D

Ich kann das ehrlich gesagt nur feiern
:-D Sollten die nich lieber Verbrecher jagen, anstatt Brötchendiebe zu suchen,
die sogar noch unschuldig sind? ;)

Guten Morgen! :-D Es lebe under
Rechtssystem, ich glaube ich zeige meinen Klassenkamerad an, er hat mir mal
einen Stift weggenommen und bis heute nicht wieder zurück gegeben. Vielleicht
krieg ich ihn durch ne Anzeige so etwa in zwei Jahren zurück oder der Typ kommt
für seine krasse Straftat in den Knast :-D

Ich feier und trink noch
einen, wer noch? :-D

AW:

Ok, und was bedeutet das jetzt für dich? Du hast ne Anzeige wegen schweren Raubs, ohne etwas getan zu haben? Na gut, dann wissen wir wenigstens, wieso du demnächst nicht mehr schreiben wirst. Die machen für euch Schwerverbrecher bestimmt Guantanamo nochmal auf. :-D

AW: bitte PIN eingeben

Ok, und was bedeutet das jetzt für dich? Du hast ne Anzeige wegen schweren Raubs, ohne etwas getan zu haben? Na gut, dann wissen wir wenigstens, wieso du demnächst nicht mehr schreiben wirst. Die machen für euch Schwerverbrecher bestimmt Guantanamo nochmal auf. :-D
Lasst uns alle Geld zusammenlegen um KX eine Stange Zigaretten und Seife am Band zu kaufen, damit sein Arsch auch im Knast Jungfrau bleibt. :B

Wenn ihr alle kein Facebook habt ist das sinnlos :B
Dieser Link sieht so aus, als würde er auf ein bestimmtes Profil verlinken, aber jeder wird auf seine eigene Seite verlinkt und manche glauben dann, sie wären gemeint.

http://board.gulli.com/thread/1577578-lustiger-typ-auf-facebook/
Ich hab mich schon gewundert :o ^.^

Dass KX's Hinterteil Jungfrau bleibt, da haben wir schon längst versagt :P

Wie kommen die übrigens Brötchendieben auf die Spur? Haben die Massenhausbefragung gemacht? Oder wie?

Sternburg Bier .. oho :X :X :X :X :X :X

PS: Das ist ja zu geil, wie die Leute auf im Gulli das nich gepeilt haben ;D

AW: Illuminaten - wir grüßen praktisch jeden

Nieder mit dem Pinguin-thread auch wenn sie schick im Frack sind oder so

@bigN(öhm den Rest hab ich vergessen):

Am besten fand ich den Post von dem User der sich darüber aufregt, dass sie infach sein Profil verlinken und sich über ihn lustig machen. Und dann die Aussage "ihr seht bestimmt nicht besser aus", hat mich dazu veranlasst ihm die Goldmedaille zu geben. :B

P.S.: kami tritt in dem gulli-thread als Special Guest auf. =)

Ich hab mich gleich bedankt beim Thread-Ersteller :)
Ne, am Besten waren die Mails an den TS.. ich hab mich so gefeiert..
Wobei, fast bin ich der Meinung dass der Typ von wegen 'ihr seht nicht besser aus' das ironisch gemeint hat.. KA o.O
Musst ma googlen, das wurde weit verbreitet.. und in zwei Foren wurde der Thread geclosed und die TS haben Verwarnungen bekommen, weil sie FREMDE Profile und persönliche Daten verlinkt haben.. haha wie erbärmliche manche Mods sein können^^

Hab das, cool wie ich bin, bei schueler.cc innen Status reingekloppt, und sofort kamen drei Mails bzw. Kommentare im Sinne von 'Bist du bescheuert' ;D
Sehr sehr genial.. war ein lustiger Tag heute :]

Achja, Lakko, welcher Rest?^.^

PS: Ich hab mein Profil geupdatet %)

Dieser Beitrag ist nur ein Push, damit der Pinguinthread unter dem unsrigen ist. Vielen Dabk für Ihre Aufmerksamkeit. ^^

P.S.: wer versaute sexgeschichten hören möchte, kann gerne in den kidszonechat kommen. =)

Hell Yeah hab ich euh gefunden :> Wie läuft der Clan so? :> Lebt KX noch? :o Oder.. mcjunior? :B :>

AW: Illuminaten - wir grüßen sogar unsere Füße

Ich möchte mich bei rengaru und Flockchen bedanken, die mich gestern im Chat vor den großen Jungs beschützt haben, die mich verprügeln wollten. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück