• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - wir grüßen praktisch jeden

Lox :X

@Thema:
Ich grüße alle Gegrüßten und Ungegrüßten. =)

AW: Illuminaten - wir grüßen praktisch jeden

Wieso hast du eigentlich auf einmal einen Lillyfee-Avatar.. ich wollte doch der schwulste hier sein.. :B ;)

AW: Illuminaten - praktisch, cool und immer im Trend vs. the Pinguin-"Fräd"

Leute, Illuminaten und bald gebärende Mütter,

es begab sich, dass der Pinguin-"Fräd" eines gewissen Tommi(irgendwas mit Zahlen am Ende) den Illuminaten den Krieg erklärte, indem ehr unsere Haremsbraut KX10 verführte.

Seit dieser Zeit sucht oben besagter "Fräd" Streit. Er pusht sich über unseren Thread um dann höhnisch auf uns herabzulachen und uns mit Essensresten und Bierflaschen zu bewerfen. Während wir für die Bierflaschen noch Pfand bekommen, ist das Lachen und das bewerfen mit Essensresten nicht aktzeptabel.

Von daher bitte ich euch regelmäßig zu schreiben, aufdass der Pinguin-"Fräd" an unseren ungewaschenen Füßen riecht.

Mit dankenswerten Grüßen eure Putzfrau Lakkolith :top:

@Thema:
Komissar Beck gucken und dann noch bisschen Zocken. =)

AW: Illuminaten - wir grüßen praktisch jeden außer Tommi und seinen Pinguin-"Fräd". Nieder mit dem Pinguin-"Fräd"!!!

Wieso hast du eigentlich auf einmal einen Lillyfee-Avatar.. ich wollte doch der schwulste hier sein.. :B ;)
Eine verlorene Wette. Es hatte sich herausgestellt, dass ich doch den Längsten hatte. :(

Aber du darfst doch nicht homosexuell sein Flockchen, du gehörst doch dem christlichen Glauben an. Wärest du sogar Katholik, dann ist doch schon allein der Gedanke (und sei es nur im Spott) eine Sünde, oder? :o

AW: Illuminaten - wir grüßen praktisch jeden außer Tommi und seinen Pinguin-

Der Thread ist im Off-Topic-Forum zwar ganz oben, aber trotzdem:

PUSH! :)

So, und jetzt nochmal ein paar Smileys, die meine Meinung über Contador und Sanchez ausdrücken:

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Puh, das hat gut getan. =)

AW: Illuminaten - wir grüßen praktisch jeden außer die Präsidentin aus Splinter Cell Conviction

Splinter Cell Conviction ist doof, weil der Präsident ne Frau ist. :(

Da haben wohl die Spielentwickler auf Hillary Clinton gesetzt. :B

Sonst warnes (richtig warmes) Wetter. Rumgammeln. Und so weiter und so fort...

P.S.: Nieder mit den Pinguinen >:|

P.P.S.: Schaue gerade die Tagesschau und habe festgestellt, dass Politik ebenfalls nervt. :(

AW: Illuminaten - wir grüßen praktisch jeden außer die Präsidentin aus Splinter Cell Conviction

Bitte mehr von diesen inhaltsvollen Posts. :-D

AW: Illuminaten - bei uns fällt rengaru als erstes aus dem Bett

Geändert zuletzt am 20.07.2010 08:29 Uhr von rengaru
Schon wach oder erst nach Hause gekommen? :o
Ich stehe Montags-Freitags immer um 8Uhr auf, geh frühstücken, lese Zeitung und setz mich dann vorn Fernseher und gucke How I Met Your Mother, was immer so zwischen 0800 und 0835 beginnt. Und dabei schmeiß ich dann halt auch das Netbook an und schau hier vorbei. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück