| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Hat Mario da ein Tatoo? Macht ihn irgendwie gefährlicher. Bist du eigentlich mit diesem Killer-67undsoweiter verwandt. Also der, der mal in der N-Zone war. :confused:


Und muahhhäääääwuuhäää ich höre meine eigene Existenz. :haeh: :haeh:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Lakkolith am 22.10.2009 00:16 schrieb:
KX10 am 22.10.2009 00:11 schrieb:
Hörst du bitte auf Quotes zu verändern und uns hier zu nerven?
Das war meine letzte höfliche und freundliche Bitte, wenn du es nicht sein lässt dann werde ich komplett ausrasten und dir die fresse einschlagen einem Sternie Bescheid sagen :)
*icken :X

Bier :X

Opfas opfern :X

Unsinn schreiben :X

quotes quoten :X

hab ich *icken schon erwähnt :X

Waaaaaahhhhhhhhh nie wieder Pilze und Wein. Aber es ist so fantastisch. Es ist so... Es ist soooooooo üähhhh ich höre meine Existenz. :haeh:

bis kx einen hochbekommt, gibt es schweine mit 3 ärschen. :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Lakkolith am 22.10.2009 00:18 schrieb:
Hat Mario da ein Tatoo? Macht ihn irgendwie gefährlicher. Bist du eigentlich mit diesem Killer-67undsoweiter verwandt. Also der, der mal in der N-Zone war. :confused:


Und muahhhäääääwuuhäää ich höre meine eigene Existenz. :haeh: :haeh:

ne ich bin nicht mit diesem steve urban avatar tyoen verwandt.
jetzt ist mein eigentliches neues ava drin :-D
kx wirds lieben *hust* xD
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Ganz ehrlich KillerXXX ich könnte dich jetzt derbe beleidigen und dir drohen aber weißt du was? ick chill ne runde und geh petzen :finger2:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser und Killer-XXX ist neuer Chef

KX10 am 22.10.2009 00:14 schrieb:
Wie auch immer, ich gehe schlafen, Lakko du hälst hier Nachtwache :B
Werd mich eher aufs Sofa packen und ein paar Sendungen von deep in the jungle anhören, solange die Farbspielereien anhalten.

Gute Nacht KX und gute Nacht Killer-XXX :X

P.S.: Vergiss nicht abzuschließen Killer-XXX.

http://byfiles.storage.live.com/y1p...O9sLEC67Fb3ruUOXzfJE8G7iT8zc2cyvV-I9WCqXBbgDc
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 22.10.2009 00:21 schrieb:
Ganz ehrlich KillerXXX ich könnte dich jetzt derbe beleidigen und dir drohen aber weißt du was? ick chill ne runde und geh petzen :finger2:
:top:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 22.10.2009 00:21 schrieb:
Ganz ehrlich KillerXXX ich könnte dich jetzt derbe beleidigen und dir drohen aber weißt du was? ick chill ne runde und geh petzen :finger2:

ähm ja was habe ich denn verbrochen? :B
in einem spam thread gespammt?` :B
gogo hol deine mami und trink mit ihr einen :|
du bist eine schande für die illuminaten ;(
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KillerXXX am 22.10.2009 00:24 schrieb:
du bist eine schande für die illuminaten ;(
Genau. :pissed: Verpiss dich Lakko. :pissed: Pilzefresser wollen wir hier nicht haben. >:|

Mein Gott, diese fantastischen Farben. %) Und ich HÖRE MEINE EXISTENZ. :haeh:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser und Killer-XXX ist neuer Chef

Lakkolith am 22.10.2009 00:23 schrieb:
KX10 am 22.10.2009 00:14 schrieb:
Wie auch immer, ich gehe schlafen, Lakko du hälst hier Nachtwache :B
Werd mich eher aufs Sofa packen und ein paar Sendungen von deep in the jungle anhören, solange die Farbspielereien anhalten.

Gute Nacht KX und gute Nacht Killer-XXX :X

P.S.: Vergiss nicht abzuschließen Killer-XXX.

http://byfiles.storage.live.com/y1p...O9sLEC67Fb3ruUOXzfJE8G7iT8zc2cyvV-I9WCqXBbgDc

zur sicherheit natürlich 2 mal abschliessen lakko :X :X
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KillerXXX am 22.10.2009 00:24 schrieb:
KX10 am 22.10.2009 00:21 schrieb:
Ganz ehrlich KillerXXX ich könnte dich jetzt derbe beleidigen und dir drohen aber weißt du was? ick chill ne runde und geh petzen :finger2:

ähm ja was habe ich denn verbrochen? :B
in einem spam thread gespammt?` :B
gogo hol deine mami und trink mit ihr einen :|
du bist eine schande für die illuminaten ;(

Du nervst, du hast Leute beleidigt, Quotes verändert und die Illu Pyramide reingenommen ohne Erlaubnis. :rolleyes:
Die Polizei ist informiert :B :top:


Gute Nacht meine lieben (lakko & mc) und meine unlieben (killer) :X
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KillerXXX am 22.10.2009 00:20 schrieb:
...
ne ich bin nicht mit diesem steve urban avatar tyoen verwandt.
jetzt ist mein eigentliches neues ava drin :-D
kx wirds lieben *hust* xD
steve wer? Und KX kennt den? Woher denn?

@ KX:
Kennst du den Killer?

@ all:
Hört endlich auf zu posten. Ich will pennen. >:|

drauf drauf drauf
drauf drauf drauf
drauf drauf drauf
drauf drauf drauf
drauf drauf drauf :top: :hop: :top: :hop: :S
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Lakkolith am 22.10.2009 00:29 schrieb:
KillerXXX am 22.10.2009 00:20 schrieb:
...
ne ich bin nicht mit diesem steve urban avatar tyoen verwandt.
jetzt ist mein eigentliches neues ava drin :-D
kx wirds lieben *hust* xD
steve wer? Und KX kennt den? Woher denn?

@ KX:
Kennst du den Killer?

@ all:
Hört endlich auf zu posten. Ich will pennen. >:|

drauf drauf drauf
drauf drauf drauf
drauf drauf drauf
drauf drauf drauf
drauf drauf drauf :top: :hop: :top: :hop: :S

dieser killer 0815 oder wie der hiess mit seinem crocodile hunter avatar.

kx ich würde ja nicht spammen aber dann sag mir mal warum du mich nicht magst undso :haeh:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 22.10.2009 00:28 schrieb:
Gute Nacht meine lieben (lakko & mc) und meine unlieben (killer) :X
Gute Nacht :X
Ich geh jetzt auch ratzen...
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier, Killer-XXX ist besser und *icken sowieso

KillerXXX am 22.10.2009 00:34 schrieb:
Lakkolith am 22.10.2009 00:33 schrieb:
Jo. Auch von mir allgemein gute Nacht. Und ich mag den Killer. Allein weil er nicht jeden Befehl befolgt sondern dem Chef auch einmal Paroli bietet. Solche Leute brauchen wir bei uns. :top:

Gute Nacht an alle und

http://byfiles.storage.live.com/y1p...O9sLEC67Fb3ruUOXzfJE8G7iT8zc2cyvV-I9WCqXBbgDc
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

ich mag dich auch :X

achja hab das illu ava rausgenommen es würde so gut anstatt das M bei mario ins bild passen ;(
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier, Killer-XXX ist besser und *icken sowieso

Ihr habt doch alle Probleme. Da geht man abends auf ein Konzert und am nächsten Morgen zur Schule und schon muss man 2 Seiten nachlesen. Spinnt ihr? :pissed:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KillerXXX am 22.10.2009 00:31 schrieb:
kx ich würde ja nicht spammen aber dann sag mir mal warum du mich nicht magst undso :haeh:


Weil deine Posts dämlich sind, du nervst und du warst früher beim NPC, wenn ich mich nicht irre :B :hop:



rengaru am 22.10.2009 11:13 schrieb:
Ihr habt doch alle Probleme. Da geht man abends auf ein Konzert und am nächsten Morgen zur Schule und schon muss man 2 Seiten nachlesen. Spinnt ihr? :pissed:

Früher in den guten alten Zeiten hätten es gut und gerne auch mal 20 Seiten sein können :-D :top:
Und wärend man die gelesen hat, wären nochmal 5 neue da und wärend man geantwortet hätte wäre schon wieder eine neue Seite da gewesen. :X
oder so... :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 22.10.2009 12:22 schrieb:
rengaru am 22.10.2009 11:13 schrieb:
Ihr habt doch alle Probleme. Da geht man abends auf ein Konzert und am nächsten Morgen zur Schule und schon muss man 2 Seiten nachlesen. Spinnt ihr? :pissed:

Früher in den guten alten Zeiten hätten es gut und gerne auch mal 20 Seiten sein können :-D :top:
Und wärend man die gelesen hat, wären nochmal 5 neue da und wärend man geantwortet hätte wäre schon wieder eine neue Seite da gewesen. :X
oder so... :B
Ja, ich weiß. Das war vorallem so, als du soviele Idioten einfach so aufgenommen hast, die normalerweise nie Illu geworden wären. Davor und danach war es imho nicht ganz so extrem, wobei ich ja auch nicht immer da war :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

rengaru am 22.10.2009 12:52 schrieb:
KX10 am 22.10.2009 12:22 schrieb:
rengaru am 22.10.2009 11:13 schrieb:
Ihr habt doch alle Probleme. Da geht man abends auf ein Konzert und am nächsten Morgen zur Schule und schon muss man 2 Seiten nachlesen. Spinnt ihr? :pissed:

Früher in den guten alten Zeiten hätten es gut und gerne auch mal 20 Seiten sein können :-D :top:
Und wärend man die gelesen hat, wären nochmal 5 neue da und wärend man geantwortet hätte wäre schon wieder eine neue Seite da gewesen. :X
oder so... :B
Ja, ich weiß. Das war vorallem so, als du soviele Idioten einfach so aufgenommen hast, die normalerweise nie Illu geworden wären. Davor und danach war es imho nicht ganz so extrem, wobei ich ja auch nicht immer da war :B

Ich hab nie Idioten aufgenommen, die hier nicht reinpassen, das war Rakeem :B :hop:
Aber ich meinte die Zeit noch weiter davor. Da wurden auch schonmal ganz viele Idioten aufgenommen und zwar von haloalien. :B Das waren noch Zeiten :-o
Als ich hier noch ganz neu war. Wenn ich mal kurz essen gegangen bin und dann wieder da war gab's erstmal 5 Seiten zu lesen :-o
:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück