• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

das ist doch illu Hystorie... klär mich bitte auf :X :X :X
ich muss alles wissen um gut dienen zu können :-D

AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob der Illu-Thread rund um die Uhr von Sternies überwacht wird. :-o

vb4 am 21.10.2009 20:34 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 20:24 schrieb:
das ist doch illu Hystorie... klär mich bitte auf :X :X :X
ich muss alles wissen um gut dienen zu können :-D
Du bist zu vorlaut. :P
Damit ein Sklave von Nutzen ist, muss man erst seinen Willen brechen. %)

Brecht mich :X :X :X :X und biegt mich, ich bin wie Gummi auf ner Ofenplatte mit 200 grad :B

vb4 am 21.10.2009 20:11 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 20:07 schrieb:
mir würds reichen illu zu werden, das wäre cool :X
auch wenn ich dann wie Abschaum behandelt werde :B
bist du auch einer der hier was zu sagen hat?! ich hab das gefühl KX10 ist Chef :top:
nur sagt mir keiner was wie das mit Aufnahme aussieht oder nicht, die lassen mich schmoren %)
Afaik war Foleykitano früher ein großes Tier...
Ich frage mich aber gerade, wie KX der Chef sein kann. Mit seinen Drogenproblemen... :B %)
Einen offiziellen "Chef" gibt es nicht. Ohne KX würden die Illus aber nicht mehr existieren...

mcjunior am 21.10.2009 20:41 schrieb:
vb4 am 21.10.2009 20:11 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 20:07 schrieb:
mir würds reichen illu zu werden, das wäre cool :X
auch wenn ich dann wie Abschaum behandelt werde :B
bist du auch einer der hier was zu sagen hat?! ich hab das gefühl KX10 ist Chef :top:
nur sagt mir keiner was wie das mit Aufnahme aussieht oder nicht, die lassen mich schmoren %)
Afaik war Foleykitano früher ein großes Tier...
Ich frage mich aber gerade, wie KX der Chef sein kann. Mit seinen Drogenproblemen... :B %)
Einen offiziellen "Chef" gibt es nicht. Ohne KX würden die Illus aber nicht mehr existieren...

sowas hab ich gehört, aber nur im Ansatz :top: hatta gut gemacht :top: :top: :top: =)

Gab es eigentlich mal ne Zeit wo KX und Rakeem die einzigen aktiven Illus waren? :B

mcjunior am 21.10.2009 20:40 schrieb:
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob der Illu-Thread rund um die Uhr von Sternies überwacht wird. :-o
wie kommste jetzt darauf mc? :confused:

P.S.: bin zur tanke, da bock auf bier.

ParakoopaReloaded am 21.10.2009 21:46 schrieb:
Gab es eigentlich mal ne Zeit wo KX und Rakeem die einzigen aktiven Illus waren? :B
para :X

man liest so selten von dir. ;(

Die beste Ausrede ist, wenn ich es abschiebe
auf mein zweites Ich, verdammt sei diese Hassliebe
Ich komm nicht los also nutz ich, was sich anbietet
und kann am Ende mit reinem Gewissen abschliessen
:-o

ParakoopaReloaded am 21.10.2009 21:46 schrieb:

Ja ich glaube die gab es kurzzeitig mal, wenn man mal die halbaktiven Illus weglässt :B

Sc4rFace am 21.10.2009 18:42 schrieb:
Lakkolith am 21.10.2009 18:42 schrieb:
KX10 am 20.10.2009 22:49 schrieb:
Mal was ganz anderes (ich liebe spontane Themenwechsel) leicht verständlicheres :-D
Kennt ihr das, wenn ihr eure Lanze geschmörgelt haben wollt aber keine Lust habt die Palme selber zu wedeln? :B :B :B
Dachte du hast jetzt ne Freundin? :confused:

Wie kann dann noch das Bedürfnis bestehen die Lanze zu polieren, wenn man sie auch in Politur eintunken kann. %) :B
Gewohnheiten lassen sich nicht so einfach abstellen.

So schauts aus, außerdem ist sie zur Zeit in Kiel :B :hop:

Sc4rFace am 21.10.2009 17:30 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 17:28 schrieb:
DA SCHEIß ICH DRAUF :-D :-D :-D sollen sie alle nur kommen ich bin bereit zu kämpfen (für meinen Glauben?!) :X :B
Denn wenn wir kommen, gibt es Vodka oh!
Wenn wir kommen, bist du Opfer tot!
Wenn wir kommen, ist die Party vorbei!
Wenn wir kommen, gibt's 'ne Massenschlägerei!

Und wenn ich komm.... ist es an der Zeit für euch zu gehen... wenn ich da war bleibt keiner stehen
Es ist wahr mein Tag ist endlich gekommen, ich hab die Pumpgun aus meinem Schrank in meine Hände genommen
%)

Ultimativer Quinten Post :X
Sagt man das eigentlich so? Klingt jedenfalls nicht so cool, wie Doppelpost, Tripplepost oder Quatropost :B :hop:

KX10 am 21.10.2009 22:20 schrieb:
Sc4rFace am 21.10.2009 18:42 schrieb:
Lakkolith am 21.10.2009 18:42 schrieb:
KX10 am 20.10.2009 22:49 schrieb:
Mal was ganz anderes (ich liebe spontane Themenwechsel) leicht verständlicheres :-D
Kennt ihr das, wenn ihr eure Lanze geschmörgelt haben wollt aber keine Lust habt die Palme selber zu wedeln? :B :B :B
Dachte du hast jetzt ne Freundin? :confused:

Wie kann dann noch das Bedürfnis bestehen die Lanze zu polieren, wenn man sie auch in Politur eintunken kann. %) :B
Gewohnheiten lassen sich nicht so einfach abstellen.

So schauts aus, außerdem ist sie zur Zeit in Kiel :B :hop:
Hm... :(

I decree today that life
Is simply taking and not giving
England is mine - it owes me a living
But ask me why, and I'll spit in your eye
Oh, ask me why, and I'll spit in your eye
But we cannot cling to the old dreams anymore
No, we cannot cling to those dreams

Does the body rule the mind
Or does the mind rule the body ?
I don´t know....

Under the iron bridge we kissed
And although I ended up with sore lips
It just wasn't like the old days anymore
No, it wasn't like those days

KX10 am 21.10.2009 22:26 schrieb:
Ultimativer Quinten Post :X
Sagt man das eigentlich so? Klingt jedenfalls nicht so cool, wie Doppelpost, Tripplepost oder Quatropost :B :hop:
Ich bin ja im play3-chat. :P

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! :hop:

KillerXXX am 21.10.2009 23:45 schrieb:
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! :hop:
Aaaaaaaaaaaahhhhhhh! Ein Killer! *weglauf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück