| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 22.10.2009 13:10 schrieb:
Ich hab nie Idioten aufgenommen, die hier nicht reinpassen, das war Rakeem :B :hop:
Lüg doch nicht. Ich könnt schwörn ey, dass du mich aufgenommen hast :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 22.10.2009 12:22 schrieb:
KillerXXX am 22.10.2009 00:31 schrieb:
kx ich würde ja nicht spammen aber dann sag mir mal warum du mich nicht magst undso :haeh:


Weil deine Posts dämlich sind, du nervst und du warst früher beim NPC, wenn ich mich nicht irre :B :hop:



rengaru am 22.10.2009 11:13 schrieb:
Ihr habt doch alle Probleme. Da geht man abends auf ein Konzert und am nächsten Morgen zur Schule und schon muss man 2 Seiten nachlesen. Spinnt ihr? :pissed:

Früher in den guten alten Zeiten hätten es gut und gerne auch mal 20 Seiten sein können :-D :top:
Und wärend man die gelesen hat, wären nochmal 5 neue da und wärend man geantwortet hätte wäre schon wieder eine neue Seite da gewesen. :X
oder so... :B

was ist NPC? :confused:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Bin übrigens am WE nicht da %)
Ich hoffe dann bricht hier nicht das Chaos aus :-o :B :hop:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

rengaru am 22.10.2009 13:48 schrieb:
KX10 am 22.10.2009 13:10 schrieb:
Ich hab nie Idioten aufgenommen, die hier nicht reinpassen, das war Rakeem :B :hop:
Lüg doch nicht. Ich könnt schwörn ey, dass du mich aufgenommen hast :B


Ja kann sein aber du bist ja auch kein idiot, der hier nicht reinpasst sondern ein echter Illuminat :X :B :top:

Sachma was machen eigentlich die Hasen so? :confused:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 22.10.2009 14:44 schrieb:
Sachma was machen eigentlich die Hasen so? :confused:
Die andern wurden wohl alle vom Jäger geschossen. Ich fühle mich dort drüben ziemlich allein. :(
An den Wochenenden kommen manchmal ein paar vorbei, aber sonst... ;(
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

rengaru am 22.10.2009 14:47 schrieb:
KX10 am 22.10.2009 14:44 schrieb:
Sachma was machen eigentlich die Hasen so? :confused:
Die andern wurden wohl alle vom Jäger geschossen. Ich fühle mich dort drüben ziemlich allein. :(
An den Wochenenden kommen manchmal ein paar vorbei, aber sonst... ;(


Du armer :( :X :X :X
Aber du hast ja noch uns :X :X :X

Wenn du willst schaue ich vielleicht auch mal wieder bei euch drüben vorbei. Aber nur vielleicht :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

rengaru am 22.10.2009 15:07 schrieb:
KX10 am 22.10.2009 14:51 schrieb:
Du armer :( :X :X :X
Aber du hast ja noch uns :X :X :X
Joa, einer der Gründe weshalb ich hier bin :B

Ja hab mich schon gewundert, warum du plötzlich so ganz freiwillig hier wieder erscheinst, ohne, dass ich dich dazu zwingen musste :B :top:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 22.10.2009 15:10 schrieb:
rengaru am 22.10.2009 15:07 schrieb:
KX10 am 22.10.2009 14:51 schrieb:
Du armer :( :X :X :X
Aber du hast ja noch uns :X :X :X
Joa, einer der Gründe weshalb ich hier bin :B

Ja hab mich schon gewundert, warum du plötzlich so ganz freiwillig hier wieder erscheinst, ohne, dass ich dich dazu zwingen musste :B :top:
Ne, das Auftauchen lag daran, dass Solid Snake14 bei PCG auftauchte und ich deshalb mal wieder vorbeischaun wollte. Aber geblieben bin ich, weil bei den Hasen niemand mehr postet :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Im REAL war heut eine Werbung zu sehen, auf der stand das Raiders (heute Twix) für kurze Zeit wohl wieder zurückkommen soll. Heißt da jetzt, dass wir in die 80er abdriften? Muss ich meine Neutronenbombe wieder aus dem Keller holen?
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Lakkolith am 22.10.2009 17:07 schrieb:
Im REAL war heut eine Werbung zu sehen, auf der stand das Raiders (heute Twix) für kurze Zeit wohl wieder zurückkommen soll. Heißt da jetzt, dass wir in die 80er abdriften? Muss ich meine Neutronenbombe wieder aus dem Keller holen?
Diese Yes Torten sollen auch zurück kommen...
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

link2007 am 22.10.2009 17:17 schrieb:
Lakkolith am 22.10.2009 17:07 schrieb:
Im REAL war heut eine Werbung zu sehen, auf der stand das Raiders (heute Twix) für kurze Zeit wohl wieder zurückkommen soll. Heißt da jetzt, dass wir in die 80er abdriften? Muss ich meine Neutronenbombe wieder aus dem Keller holen?
Diese Yes Torten sollen auch zurück kommen...

bahh geil Yes Törtchen fand ich mega geil, hab die immer wie ein backenhamster gefressen :B und so schlimm waren die Produkte der 80´s auch nicht :top: :-D
Von daher wäre ich dafür ich sag "Yes zu den Yes-törtchen" :finger:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier, Killer-XXX ist besser und *icken sowieso

rengaru am 22.10.2009 13:58 schrieb:
Lakkolith am 22.10.2009 13:52 schrieb:
rengaru am 22.10.2009 11:13 schrieb:
Ihr habt doch alle Probleme. Da geht man abends auf ein Konzert ...
Wer hat denn gespielt?

Wise Guys. %)

Wise Guys produzieren feine Tracks.

Ich bin nichtmehr so oft on, weil ich 4 mal Nachmittagsunterricht habe.
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier, Killer-XXX ist besser und *icken sowieso

ParakoopaReloaded am 22.10.2009 18:49 schrieb:
Ich bin nichtmehr so oft on, weil ich 4 mal Nachmittagsunterricht habe.
Arme Sau. Im letzten Schuljahr hatte ich an fünf von fünf Tagen Nachmittagsunterricht. :-D

Aber da hat mir auch teilweise die Lust auf den PC gefehlt und ich hab lieber mit laufendem Fernseher im Sessel gepennt. :-D
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Ich bin voll angetrunken und mir gehts bestens :X :X :X :X :X
Und ich hab nicht vor jetzt schluß zu machen, wuuuhhhuuuuuuuu :X :X :X

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR :B

.....ich bin in echt bisl angeheitert.... :-D
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier, Killer-XXX ist besser und *icken sowieso

rengaru am 22.10.2009 19:50 schrieb:
ParakoopaReloaded am 22.10.2009 18:49 schrieb:
Ich bin nichtmehr so oft on, weil ich 4 mal Nachmittagsunterricht habe.
Arme Sau. Im letzten Schuljahr hatte ich an fünf von fünf Tagen Nachmittagsunterricht. :-D

Aber da hat mir auch teilweise die Lust auf den PC gefehlt und ich hab lieber mit laufendem Fernseher im Sessel gepennt. :-D

Richtig.

Hattest du auch immer bis 5 und bist erst um halb 6 heimgekommen?
:-o
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Mastersith am 22.10.2009 20:47 schrieb:
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR :B

.....ich bin in echt bisl angeheitert.... :-D


Ich habs wirklich nicht bemerkt :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück