• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Rude am 22.10.2009 20:51 schrieb:
Mastersith am 22.10.2009 20:47 schrieb:
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR :B

.....ich bin in echt bisl angeheitert.... :-D

Ich habs wirklich nicht bemerkt :B

wenn du wüsstest wie oft ich auf Vorschau klicke und dann den Text ausbessern muss :finger: ich glaub ich hau mich gleich hin und Träum von schönen dingen :X
oder ich zock, aber ich glaub dazu bin ich nicht fähig :-D

*zum Kühlschrank marschier und ne Pulle bier aufmach* :X :X :X :X :X

Prost!

AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier, Killer-XXX ist besser und *icken sowieso

ParakoopaReloaded am 22.10.2009 20:51 schrieb:
rengaru am 22.10.2009 19:50 schrieb:
ParakoopaReloaded am 22.10.2009 18:49 schrieb:
Ich bin nichtmehr so oft on, weil ich 4 mal Nachmittagsunterricht habe.
Arme Sau. Im letzten Schuljahr hatte ich an fünf von fünf Tagen Nachmittagsunterricht. :-D

Aber da hat mir auch teilweise die Lust auf den PC gefehlt und ich hab lieber mit laufendem Fernseher im Sessel gepennt. :-D

Richtig.

Hattest du auch immer bis 5 und bist erst um halb 6 heimgekommen?
:-o
Nee, aber war selten vor 16 Uhr zu Hause. Und da ich in der Schule maximal 45 Minuten Mittagspause hatte und sonst keine Freistunden, musste ich all die Hausaufgaben halt auch noch zu Hause machen. Garnicht so leicht, wenn man erstmal schläft und dann zum Training muss. :-D

AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier, Killer-XXX ist besser und *icken sowieso

ParakoopaReloaded am 22.10.2009 21:25 schrieb:
Keine... Freistunden... Trauma... :haeh:

Naja, jetzt in der 13. hab ich nen angenehmeren Stundenplan. Dienstags und Freitags hab ich nur bis 13 Uhr Schule und zwischendurch von 9:20 bis 11:35 frei. :-D

AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Lakkolith am 22.10.2009 17:07 schrieb:
Im REAL war heut eine Werbung zu sehen, auf der stand das Raiders (heute Twix) für kurze Zeit wohl wieder zurückkommen soll. Heißt da jetzt, dass wir in die 80er abdriften? Muss ich meine Neutronenbombe wieder aus dem Keller holen?

Hab ich doch vorn paar posts schon geschrieben das wir uns zurück bewegen und raider zurück is :rolleyes:
mitlesen mein guter :B

Mastersith am 22.10.2009 20:47 schrieb:
Ich bin voll angetrunken und mir gehts bestens :X :X :X :X :X
Und ich hab nicht vor jetzt schluß zu machen, wuuuhhhuuuuuuuu :X :X :X

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR :B

.....ich bin in echt bisl angeheitert.... :-D

geht mir ähnlich, ich denk richtung norden, sonst mach ich noch fehler, war schon kurz davor das zu tun :B :hop:

Ich hab zum Glück dieses Jahr nur 2 mal Nachmittagsunterricht.
Am Montag 9 Stunden, Dienstag 10 Stunden.
Aber ich brauche über eine Stunde für den Heimweg :|

KX10 am 22.10.2009 22:24 schrieb:
Im REAL war heut eine Werbung zu sehen, auf der stand das Raiders (heute Twix) für kurze Zeit wohl wieder zurückkommen soll. Heißt da jetzt, dass wir in die 80er abdriften? Muss ich meine Neutronenbombe wieder aus dem Keller holen?

Hab ich doch vorn paar posts schon geschrieben das wir uns zurück bewegen und raider zurück is :rolleyes:
Bisher waren es ja nur Vermutungen. Jetzt ist es aber offiziell. =)

kami1 am 23.10.2009 00:05 schrieb:
Ich hab zum Glück dieses Jahr nur 2 mal Nachmittagsunterricht.
Am Montag 9 Stunden, Dienstag 10 Stunden.
Aber ich brauche über eine Stunde für den Heimweg :|
Warum nimmst du denn nicht den Bus? :confused: :B

Ach so. Bevor ich es wieder vergesse, auf gametrailers.com gibt es wieder eine neue Folge vom angry video game nerd (Teil zwei der Castlevaniareihe). :top:

rengaru am 22.10.2009 21:40 schrieb:
ParakoopaReloaded am 22.10.2009 21:25 schrieb:
Keine... Freistunden... Trauma... :haeh:

Naja, jetzt in der 13. hab ich nen angenehmeren Stundenplan. Dienstags und Freitags hab ich nur bis 13 Uhr Schule und zwischendurch von 9:20 bis 11:35 frei. :-D
Jup, die 13 ist von den Freistunden her echt chillig. :top:

Lakkolith am 23.10.2009 00:27 schrieb:

Nein, bei mir war es auch schon offiziell weil es sie in einigen süßigkeitenautomaten an den S-Bahnhöfen hier in berlin schon gab :rolleyes:

KX10 am 23.10.2009 11:03 schrieb:

Nein, bei mir war es auch schon offiziell weil es sie in einigen süßigkeitenautomaten an den S-Bahnhöfen hier in berlin schon gab :rolleyes:
:P

Schwänzt du wieder die Schule oder sind noch Ferien? :B

Lakkolith am 23.10.2009 11:27 schrieb:
KX10 am 23.10.2009 11:03 schrieb:

:P

Schwänzt du wieder die Schule oder sind noch Ferien? :B

Die Ferien haben bei mir erst diese Woche angefangen, was ich vor einigen Seiten sicher freudig verkündet habe in diesem Thread :finger: :B
Nächste Woche hab ich noch frei, dieses WE nicht da, das WE drauf meinen B-Day reinfeiern und sonst chilln und so %) :X :top:

Aber jetzt lenk nicht vom Thema ab :finger:
Also wo waren wir gerade? Ach ja, Twix heißt jetzt wieder Raider und KX wusste es laaaaange bevor lakko es wusste %) :P :B :top:

KX10 am 23.10.2009 11:41 schrieb:
...
Aber jetzt lenk nicht vom Thema ab :finger:
Also wo waren wir gerade? Ach ja, Twix heißt jetzt wieder Raider und KX wusste es laaaaange bevor lakko es wusste %) :P :B :top:
Das liegt aber auch nur daran, dass im Norden alles verzögert ankommt und du in der Stadt lebst, wo die Trends entstehen. =)

Also haste erst nächstes Wochenende Geburtstag. Wo fährste denn dieses WE hin?

Lakkolith am 23.10.2009 11:46 schrieb:

Ich fahre Richtung Nordwesten %)
Und was machst du so am WE?

So, ich bin jetzt weg und wahrscheinlich erst Sonntag Abend wieder online.
Macht keinen Unsinn, passt gut auf euch auf und ein schönes WE :X :X :X

KX10 am 23.10.2009 11:50 schrieb:
Lakkolith am 23.10.2009 11:46 schrieb:

Ich fahre Richtung Nordwesten %)
Und was machst du so am WE?
Wenn das Wetter weiter so mies bleibt, wahrscheinlich zocken. Falls die Sonne am Samstag doch noch rauskommen sollte, werde ich mich mal draußen sehen lassen. Alte Menschen brauchen ja bekanntlich Bewegung. :B

Am Sonntag werde ich dann das Haus meiner Eltern übernehmen %) , da sie wegfahren und ihren Hund nicht mitnehmen können. Und da ich Abends eh auf meinen Neffen aufpasse (meine Schwester hat Spätschicht und wohnt auch in dem Haus), habe ich beschlossen gleich dort zu pennen und nicht wie sonst den Wauzi mit zu uns zu nehmen. Hoffentlich hat mein Vater noch Bier im Keller. :]

Zum Glück haben sie sich inzwischen auch eine DSL - Leitung angeschafft, sodass ich mich Abends sogar im thread blicken lassen kann (außer wenn ich in der Wohnung meiner Schwester bin, soweit reicht die Kraft des W-Lan Routers nicht). :(

Fährst du zu deinem Onkel (der wohnte doch Richtung Nordwesten)? Oder wird das so eine Art Kurzurlaub?

Jungs, wenn ihr noch keinen Plan für heute Abend habt: 19Uhr auf DSF: Die New Yorker Phantoms Braunschweig empfangen die Artland Dragons Quackenbrück zum Niedersachsenderby.
Oder noch besser: Kommt einfach vorbei! :)

rengaru am 23.10.2009 15:57 schrieb:
Jungs, wenn ihr noch keinen Plan für heute Abend habt: 19Uhr auf DSF: Die New Yorker Phantoms Braunschweig empfangen die Artland Dragons Quackenbrück zum Niedersachsenderby.
Oder noch besser: Kommt einfach vorbei! :)

Ist das Batman Braunschweig gg. Donald Duck aus(???) in der Sportart Dreiradfahren ?
:confused: Noch nie so eigenartige Namen gehört :B ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück