| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Ich bin noch nicht mal Illuminat (das steht ja noch weit, weit, weit, weit offen :B )

Und gehe nichtsahnend in den Play3 chat und werde erstmal runtergeputzt :finger:
da wird mit fackeln geworfen ich werde mit Münzen beworfen und wisst ihr was?!

DA SCHEIß ICH DRAUF :-D :-D :-D sollen sie alle nur kommen ich bin bereit zu kämpfen (für meinen Glauben?!) :X :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Mastersith am 21.10.2009 17:28 schrieb:
DA SCHEIß ICH DRAUF :-D :-D :-D sollen sie alle nur kommen ich bin bereit zu kämpfen (für meinen Glauben?!) :X :B
Denn wenn wir kommen, gibt es Vodka oh!
Wenn wir kommen, bist du Opfer tot!
Wenn wir kommen, ist die Party vorbei!
Wenn wir kommen, gibt's 'ne Massenschlägerei!
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Sc4rFace am 21.10.2009 17:30 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 17:28 schrieb:
DA SCHEIß ICH DRAUF :-D :-D :-D sollen sie alle nur kommen ich bin bereit zu kämpfen (für meinen Glauben?!) :X :B
Denn wenn wir kommen, gibt es Vodka oh!
Wenn wir kommen, bist du Opfer tot!
Wenn wir kommen, ist die Party vorbei!
Wenn wir kommen, gibt's 'ne Massenschlägerei!

Scar du darfst mich runterputzen :finger: :X :finger:
 
AW: | Neu | ~ Dosenravioli, schmeckt denauso scheiße wie Tortelini

Sc4rFace am 21.10.2009 17:30 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 17:28 schrieb:
DA SCHEIß ICH DRAUF :-D :-D :-D sollen sie alle nur kommen ich bin bereit zu kämpfen (für meinen Glauben?!) :X :B
Denn wenn wir kommen, gibt es Vodka oh!
Wenn wir kommen, bist du Opfer tot!
Wenn wir kommen, ist die Party vorbei!
Wenn wir kommen, gibt's 'ne Massenschlägerei!
klingt nach so scheiß Gangsta-Rap :S
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Sc4rFace am 21.10.2009 17:30 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 17:28 schrieb:
DA SCHEIß ICH DRAUF :-D :-D :-D sollen sie alle nur kommen ich bin bereit zu kämpfen (für meinen Glauben?!) :X :B
Denn wenn wir kommen, gibt es Vodka oh!
Wenn wir kommen, bist du Opfer tot!
Wenn wir kommen, ist die Party vorbei!
Wenn wir kommen, gibt's 'ne Massenschlägerei!

Ich dacht immer damit ist das "Getränk" Vodka-O gemeint? :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Lakkolith am 21.10.2009 18:37 schrieb:
LOX-TT am 20.10.2009 23:04 schrieb:
Mastersith am 20.10.2009 22:57 schrieb:
angetrunken? Dachte das ist bei KX der Dauerzustand :B das Wort nüchtern müsste er erst im Duden nachschlagen, kennt er nicht, vermute ich mal :B
lol :top:

ja das war ne Glanzstunde, KX10 hat echt den Ruf eines Alkis weg, aber was solls :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

rengaru am 21.10.2009 17:45 schrieb:
Sc4rFace am 21.10.2009 17:30 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 17:28 schrieb:
DA SCHEIß ICH DRAUF :-D :-D :-D sollen sie alle nur kommen ich bin bereit zu kämpfen (für meinen Glauben?!) :X :B
Denn wenn wir kommen, gibt es Vodka oh!
Wenn wir kommen, bist du Opfer tot!
Wenn wir kommen, ist die Party vorbei!
Wenn wir kommen, gibt's 'ne Massenschlägerei!

Ich dacht immer damit ist das "Getränk" Vodka-O gemeint? :B
Ich auch. Vermutlich weiß Bushido selbst nicht was er meinte.
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 20.10.2009 22:49 schrieb:
Mal was ganz anderes (ich liebe spontane Themenwechsel) leicht verständlicheres :-D
Kennt ihr das, wenn ihr eure Lanze geschmörgelt haben wollt aber keine Lust habt die Palme selber zu wedeln? :B :B :B
Dachte du hast jetzt ne Freundin? :confused:

Wie kann dann noch das Bedürfnis bestehen die Lanze zu polieren, wenn man sie auch in Politur eintunken kann. %) :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Lakkolith am 21.10.2009 18:42 schrieb:
KX10 am 20.10.2009 22:49 schrieb:
Mal was ganz anderes (ich liebe spontane Themenwechsel) leicht verständlicheres :-D
Kennt ihr das, wenn ihr eure Lanze geschmörgelt haben wollt aber keine Lust habt die Palme selber zu wedeln? :B :B :B
Dachte du hast jetzt ne Freundin? :confused:

Wie kann dann noch das Bedürfnis bestehen die Lanze zu polieren, wenn man sie auch in Politur eintunken kann. %) :B
Gewohnheiten lassen sich nicht so einfach abstellen.
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 20.10.2009 23:34 schrieb:
Mastersith am 20.10.2009 23:28 schrieb:
KX10 am 20.10.2009 23:26 schrieb:
Jaja... und so... %)

Warum vergeht eigentlich nicht ein Tag, ohne das der IE min. ein mal abstürzt? :B :B :B

Weils dann nicht ein Microsoft-Produkt wäre :B deswegen nutze ich den Firefox der rauscht nie ab :top:


Firefox ist was für eklige Mainstream-Schwuppen :finger: :B :B :B
Und der Safari - Browser?
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Lakkolith am 21.10.2009 18:44 schrieb:
KX10 am 20.10.2009 23:34 schrieb:
Mastersith am 20.10.2009 23:28 schrieb:
KX10 am 20.10.2009 23:26 schrieb:
Jaja... und so... %)

Warum vergeht eigentlich nicht ein Tag, ohne das der IE min. ein mal abstürzt? :B :B :B

Weils dann nicht ein Microsoft-Produkt wäre :B deswegen nutze ich den Firefox der rauscht nie ab :top:


Firefox ist was für eklige Mainstream-Schwuppen :finger: :B :B :B
Und der Safari - Browser?

Keine Ahnung :B den nutze ich nicht :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

vb4 am 21.10.2009 19:28 schrieb:
Heyho Schwuchtelparade! :X :X
Auch wieder am Werkeln zur Erfüllung von Verschwörungstheorien? :B :B :B


Du hast viele Projekte verpasst du altes Relikt. Hast du den Untergang PrinceRakeems mitbekommen?
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Wtf vb du lebst. :-o
Schön dich mal wieder hier zu sehn. ;)
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

vb4 am 21.10.2009 19:55 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 19:51 schrieb:
Was heißt hier Schwuchtelparade?! :X :B
Bist du neu? :P
Habe nie deinen Namen gelesen. Du musst noch einiges über die Geschichte der Illuminaten lernen. ;)

ja ich bin ganz neu (obwohl ich mich schon mal vor nem Jahr beworben habe) und stimmt lernen muss ich noch viel über euch

PS: ich bin noch immer nicht Illuminat, werde aber im Chat so behandelt :P
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

mir würds reichen illu zu werden, das wäre cool :X
auch wenn ich dann wie Abschaum behandelt werde :B
bist du auch einer der hier was zu sagen hat?! ich hab das gefühl KX10 ist Chef :top:
nur sagt mir keiner was wie das mit Aufnahme aussieht oder nicht, die lassen mich schmoren %)
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

vb4 am 21.10.2009 20:11 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 20:07 schrieb:
mir würds reichen illu zu werden, das wäre cool :X
auch wenn ich dann wie Abschaum behandelt werde :B
bist du auch einer der hier was zu sagen hat?! ich hab das gefühl KX10 ist Chef :top:
nur sagt mir keiner was wie das mit Aufnahme aussieht oder nicht, die lassen mich schmoren %)
Afaik war Foleykitano früher ein großes Tier...
Ich frage mich aber gerade, wie KX der Chef sein kann. Mit seinen Drogenproblemen... :B %)

Also is da echt was dran.. %) Er ist Alkoholiker oder? :X :B :X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück