| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 21.10.2009 13:29 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 13:12 schrieb:
egal neues Thema :B :X

mit wem willst du Sex haben?! scheiß egal ob promi oder nicht :X

Mit einer der kleinen süßen aus der 8. von meiner Schule :X
Ohne das ich jetzt pedophil wirken möchte, in den 8. Klassen sind zur Zeit einfach mit Abstand die geilsten Mädels überhaupt :B :B :B :top:


ah ja :B schade das du das mit dem "nicht-Peophil-sein" dazu geschrieben hast, das nimmt mir viel Wind aus den flügeln :S
ich glaub ich weiß das gar nicht so recht, aber meine nachbarin ist ziemlich heiß :B da kann ich mich ranschmeißen, nur doof das ich ne freundin hab -_-
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 21.10.2009 13:38 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 13:31 schrieb:
nur doof das ich ne freundin hab -_-

Sie muss das ja nicht mitkriegen :-D
Aber fremdgehen tut weh
.de
:B :hop:

http://www.fremdgehentutweh.de/ :B du ausgebuffter :top:
ui ui ui ui :-D aber ich glaub ich kann das nicht, dann fühl ich mich ganz schmutzig, da verarsch ich lieber leute und lach sie aus :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Mastersith am 21.10.2009 13:31 schrieb:
schade das du das mit dem "nicht-Peophil-sein" dazu geschrieben hast, das nimmt mir viel Wind aus den flügeln :S

Ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht pedophil bin, ich habe nur geschrieben ich möchte nicht pedophil wirken :B :B :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 21.10.2009 13:42 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 13:31 schrieb:
schade das du das mit dem "nicht-Peophil-sein" dazu geschrieben hast, das nimmt mir viel Wind aus den flügeln :S

Ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht pedophil bin, ich habe nur geschrieben ich möchte nicht pedophil wirken :B :B :B


whoaaa der war gut, ich verneige mich vor dir großer KX10 :X :B
...jetzt fällt mir nix mehr ein.... :X :X :X
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

ok ich hab mich wieder gefangen^^

Also was hat es mit dem "geheimen-Illu-Board" auf sich und wann werde ich aufgenommen und wieso postest nur du im Illu Thread?! (und ich :B ) viele Fragen, die viele Antworten erfordern :-D
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Mastersith am 21.10.2009 13:50 schrieb:
Also was hat es mit dem "geheimen-Illu-Board" auf sich

Naja das ist ein Board von den Illuminaten, dass geheim ist und deswegen nur für uns Illus zugängig ist :B :B :B
Es ist ein Unterforum des Illuminatenforums %)


und wann werde ich aufgenommen

Sobald wir uns dazu entschieden haben, immerhin habe ich schon eine Diskussion im Illu Forum dazu eröffnet, das hat noch nicht jeder Bewerber geschafft :B :top:


und wieso postest nur du im Illu Thread?!

Weil das der einzig gute Thread hier auf VGZ ist :X
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Viele Antworten, keine befrfiedigt mich (außer die erste und die 2 auch ganz leicht :B )
*Stöööööhnnnn* :-D
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Blablabla, ich geh gucken was mein essen macht %)
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

bla bla bla?! :X pup pup pup?! :B
also was ist das dümmste was du je getan hast?! so richtig dumm (vll. sogar so dumm das du es bereut hast^^)

Also ich hab mal nen Kumpel abgefüllt und draußen an ne laterne festgebunden :B
und das beste: ES WAR WINTER und MINUS 5 Grad :S :X :S hab ihn aber nach 3 std erlöst, er hatte versucht die Laterne abzulecken und ist dabei dran festgefroren :-D
Die retour kutsche hab ich dann an Silvester 2008 bekommen, da hat man mir doch glatt nen Böller in das Auto geworfen und ICH WAR DRINN :S das hat vielleicht gerummst :X :B

Aber bald isses ja wieder soweit, das gibt Rache^^

PS: für Ideen bin ich immer zu haben, muss nur schön fies sein :X :X :X
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Mastersith am 21.10.2009 14:15 schrieb:
PS: für Ideen bin ich immer zu haben, muss nur schön fies sein :X :X :X


Bind ihn bei einer Party irgendwo fest und trink mit deinen Leuten vor ihm verschiedenste alkoholische Getränke aber gib ihm keinen Schluck davon. DAS ist wahre Folter :-o :hop:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 21.10.2009 14:23 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 14:15 schrieb:
PS: für Ideen bin ich immer zu haben, muss nur schön fies sein :X :X :X


Bind ihn bei einer Party irgendwo fest und trink mit deinen Leuten vor ihm verschiedenste alkoholische Getränke aber gib ihm keinen Schluck davon. DAS ist wahre Folter :-o :hop:

MUHAHAHAHAHAAHAHAA das mach ich :top: :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Was ist eigentlich dein lieblingsbier :confused:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 21.10.2009 14:29 schrieb:
Was ist eigentlich dein lieblingsbier :confused:

ich denke das sagt alles :X

http://www.becks.de/

aber ich trinke auch andere Biere (auch Import zeugs :B ) des schmeckt aber auch alles viel zu gut :X Und wenn du mir Whiskey oder scotch gibst dann brauch ich nich mal ne Frau :X :X :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Mastersith am 21.10.2009 14:33 schrieb:
http://www.becks.de/

Ieh du ekliger :B
Becks hab ich früher auch getrunken. Inzwischen mag ich's nicht mehr. Ich finde andere und weitaus billigere Biere schmecken oft viel besser. %)

Aber wie auch immer, ich bin off, gucken, was das RL so macht. :X :B :top:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

rengaru am 21.10.2009 15:50 schrieb:
KX10 am 21.10.2009 15:21 schrieb:
Becks hab ich früher auch getrunken.

Ieh, du ekliger :B

Aber wie auch immer, ich bin off, gucken, was das RL so macht. :X :B :top:
Jetzt, nachdem ich aus der Schule nach Hause gekommen bin, da gehst du off. :(

aber ich bin da und geschwätzig :X
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

rengaru am 21.10.2009 15:50 schrieb:
Jetzt, nachdem ich aus der Schule nach Hause gekommen bin, da gehst du off. :(
Ich dachte, du hast Ferien? :-o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück