• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Bald ist Frühling" \\o/

Kinder Schoko Bons sollten verboten werden, da sie Abhängigkeit verursachen. Hab die Tüte vor ca. 1 Stunde geöffnet und sie ist fast alle. >:|

Bist du auch auf sonem Trip, nimm ich dich auf die Reise mit %)

Woher kommt eigentlich der Begriff "stoned"? Wer hat sich den ausgedacht, und wie ist derjenige darauf gekommen :confused: Warum ist man nachdem Drogenkonsum "gesteinigt" :confused:
Vielleicht von Stein, eine weiterverarbeitete Form von Marijuana, die man auch rauchen kann? :confused:
Oder kommt es vielleicht von den Drogen in Tablettenform und Stein ist in dem Fall eine Metapher für die Teile :confused:
Oder vielleicht auch, dass man sich, wenn man zu viel genommen hat und Komastimmung hat, wie gesteinigt und kaputt fühlt :confused:
Oder was ganz anderes :confused:
Wir wissen es nicht... oder wisst ihr es? :confused:

leave it all behind... :)

Ich raste aus, keiner schreibt hier was :pissed:
Dabei wollte ich doch gestern was über meine obergeil friseuse schreiben aber keinen doppelpost machen und dank euch ging das nicht und ich muss jetzt doch nen doppelpost schreiben :finger2:

:B :hop:

Verdammt KX! :pissed: Kannst du nicht einmal was schreiben ohne Doppelpost. :pissed:

:B

Wieso antwortet keiner im ICQ? So pervers sind die Sachen ja nun auchwieder nicht. ;(

Hatte heute meine 1. Fahrstunde :X

Aber ich glaube ich bin im Inneren eine Frau. Ich hatte Probleme mit dem Reversieren und dem Einparken :B :hop:

kami1 am 11.03.2010 18:11 schrieb:
Hatte heute meine 1. Fahrstunde :X

Aber ich glaube ich bin im Inneren eine Frau. Ich hatte Probleme mit dem Reversieren und dem Einparken :B :hop:
wegrofl

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

VERDAMMT DA KOMMT KAMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Panik bricht aus. Die Leutz treten sich gegenseitig zu Tode um den Wahnsinnigen am Steuer zu entkommen*

:B

kami1 am 11.03.2010 18:11 schrieb:

Ich wusste es schon immer :B

Alle machen den Führerschein, dabei dachte ich es gibt nur einen Führer, wie geht denn das :confused:
Und was will man mit dem Lappen? Betrunken darf man doch eh nicht fahren und normalerweise ist man doch betrunken oder etwa nicht? :confused:
Und merken: Wenn man zu betrunken zum Laufen ist, dann ist Auto Fahren auch nicht die beste Idee! :)

AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Bald ist Frühling" \\\\o/

Flockchen am 11.03.2010 21:48 schrieb:
KX10 am 09.03.2010 21:24 schrieb:
Bist du auch auf sonem Trip, nimm ich dich auf die Reise mit %)
Woher ist der Satz?
Boah Flocke. -.- Weiß doch jeder. -.- Der track heißt "KX bumst die Schlampen und sie finden es geil".

@ kami's fahr-"ich schaffe die gelbphase noch"-prüfung:
Ich habe leider keinen Führerschein, weil ich seit der Geburt Probleme damit habe, den rechten Arm in die Luft zu strecken. Also meine Beweglichkeit lässt es zwar zu, aber in dieser Position kommt mir irgendwie das Kotzen (gleiches trifft auch auf die linke geballte Faust zu).

Daher habe ich, wie eben bereits geschrieben =) , nicht den Führerschein, sondern die „Berechtigung zum fahren von Kraftfahrzeugen der Klasse 3 oder so“. Ist doch awesome oder?

P.S.: hat eure Karre auch so viel PS?

AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Bald ist Frühling" \\\\\\\\o/

KX10 am 11.03.2010 22:08 schrieb:
Lakkolith am 11.03.2010 21:56 schrieb:

Also ich hab ja kein Auto aber in dem von meinen Eltern ist keine Playstation drin %)
Heineken!!!! FUCK THAT SHIT!!!!!! PABST BLUE RIBBON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:|

gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch

-> GIGATON PUNCH :-D

AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Bald ist Frühling" \\\\\\\\o/

Lakkolith am 11.03.2010 22:17 schrieb:

Also ich hab ja kein Auto aber in dem von meinen Eltern ist keine Playstation drin %)
Heineken!!!! FUCK THAT SHIT!!!!!! PABST BLUE RIBBON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:|

gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch

Yeah. Quote. :top:

AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Bald ist Frühling" ... und das nicht nur zwischen deinen Beinen mein Mädel :-D

Lakko buuuuuh :hop:

AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Bald ist Frühling" ... und das nicht nur zwischen deinen Beinen mein Mädel :-D

is mir egal ick geh jetzt feiern :) :top:

KX10 am 12.03.2010 17:41 schrieb:
:top:

Du hast mich so oft angespuckt, geschlagen und getreten
Das war nicht sehr nett von dir, ich hatte nie darum gebeten.
Deine Freunde haben applaudiert, sie fanden es ganz toll,
Wenn du mich vermöbelt hast, doch jetzt ist das Maß voll!

Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt?
Oder hast du da auch - wie so oft – einfach nicht genau zugehört?

Jetzt stehst du vor mir und wir sind ganz allein.
Keiner kann dir helfen, niemand steht dir bei -
Und ich schlag nur noch auf dich ein

Immer mitten in die Fresse rein!

Das bezieht sich jetzt nicht auf KX. Nicht das wieder jemand auf die Idee kommt zu hetzen. Hab den track nr zitiert, weil er gerade im iTunes lief. :-D

AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Bald ist Frühling"

Lakkolith am 11.03.2010 22:19 schrieb:
Lakkolith am 11.03.2010 22:17 schrieb:

Yeah. Quote. :top:
we don't wanna battle you

AW: Die Illuminaten erklären feuerlich: "Bald ist Frühling"

selfquote = fail! :B

lakko, ich liebe dich dafür, dass du immer "im" statt "im" sagst.. ;)
zum beispiel bei icq oder itunes :B

AW: Die Illuminaten erklären feuerlich: "Bald ist Frühling"

Flockchen am 12.03.2010 19:44 schrieb:
...
lakko, ich liebe dich dafür, dass du immer "im" statt "im" sagst.. ;)
zum beispiel bei icq oder itunes :B
Tja, liegt daran dass ich in Deutsch immer eine 6 hatte (was Grammatik und Rechtschreibung betrifft). Der Inhalt und Ausdruck haben mich halt jedes Mal vor dem Sitzenbleiben gerettet. Bin und bleibe halt ein Sprach – b00n. Aber ich bin halt nicht der einzige Migrant, dem es so ergeht. :|

P.S.: feuerlich? :o

KX10 am 12.03.2010 17:41 schrieb:

Alta mo*fucking ******* :pissed:
die hätten mich schon locker umgebracht, wenn meine atzen, nich hier wären und sie ******** hätten :pissed:
diese ****** ich will sie töten, die ***** haben mein leben gertetet also **** **** :pissed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück