• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten *eine neue Milchtüte öffne* ... blakeks

Flöckchen kennst du die Worte Sarkasmus und Ironie?

Nein?

Dann schau bei Wikipedia mal nach ;)

zocki hat kx mit keinem Wort beleidigt, aber du hast scheinbar nicht den Humor um das herauszulesen :-D

LOX-TT am 13.02.2010 23:35 schrieb:
zocki hat kx mit keinem Wort beleidigt, aber du hast scheinbar nicht den Humor um das herauszulesen :-D

Es hat mich aber sehr verletzt ;( ;( ;(

Hätte ich sowas in der Art geschrieben, dann wäre das Geschrei aber groß gewesen :B :top:

KX10 am 14.02.2010 00:10 schrieb:

Hätte ich sowas in der Art geschrieben, dann wäre das Geschrei aber groß gewesen :B :top:
Blakeks

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten sagen peace...

link2007 am 14.02.2010 00:20 schrieb:

Blakeks

Du hast ja mal gar keine Ahnung vom Leben, wie kannst du das nur in so einer Situation schreiben? :rolleyes:

KX10 am 14.02.2010 00:23 schrieb:

Blakeks

Du hast ja mal gar keine Ahnung vom Leben, wie kannst du das nur in so einer Situation schreiben? :rolleyes:
Dann sag was es ist! :B
Google findet auch nichts vernünftiges.

link2007 am 14.02.2010 00:26 schrieb:
KX10 am 14.02.2010 00:23 schrieb:

Blakeks

Dann sag was es ist! :B
Google findet auch nichts vernünftiges.

Google hat ja auch überhaupt keine Ahnung %) :P

dann ist die WARNUNG ja scheinbar angekommen

warnung600.png

Spielen die Narren zu nah am Feuer, werden sie zur allgemeinen belustigung eingefangen...
Da gibt es keine Sternies und Regeln... zumindest für mich nicht %)

Ja, ich wäre vermutlich gebannt worden. Zum Glück mach ich sowas nicht. :) :top: :B

ParakoopaReloaded am 14.02.2010 12:01 schrieb:

Ja, ich wäre vermutlich gebannt worden. Zum Glück mach ich sowas nicht. :) :top: :B

Jaja... die Bimmelbahn... %)

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten *ein erneutes Bier öffne* ... blakeks

rengaru am 13.02.2010 18:51 schrieb:
Lakkolith am 13.02.2010 18:14 schrieb:

Du hast den Illu-Fräd nicht gewählt?
Mööööööööönsch reng =) einfach mal in die Wahlstimmenabgabeanleitunginpdfform coookie. :B

Man darf doch nicht für seine eigenen Sachen voten. Und da ich den Illu-freeeed seinerzeit geschrieben habe (na eigentlich hab ich es ja komplett versaut :B ), darf ich ja nicht für ihn stimmen. :(

Aber für dich durfte ich stimmen. :X Was ich ja auch getan habe. :-D

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten *ein EISKALTES Bier öffne* ... blakeks, blakeks

Djzocken am 13.02.2010 22:48 schrieb:
Die Brutalität mancher User ist einfach nur erschreckend. Einen armen, kleinen, wehrlosen ugly EISKALT zu zermanschen... Nein... Wie grausam die Menschen sein können. ;(

Und an den Möchtegern-blakeks-Nutzer nur so viel. Wenn man mit blakeks nicht umgehen kann, dann sollte man die Finger davon lassen. Lieber einmal blakeks weniger, wenn man noch unerfahren ist. Es sind schon Kriege ausgebrochen, nur weil jemand meinte einen blakeks zu bringen.

Siehe z.B. Irak.
Der vorherige US-Präsident (Strauch oder Gebüsch oder wie er hieß): "Habt ihr Atomwaffen?"

Der irakische Diktator (inzwischen verstorben): "blakeks."

Und was daraus geworden ist siehst und hörst du jeden Abend im TV. :|

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten *ein EISKALTES Bier öffne* ... blakeks, blakeks

Holerö liebe ILLU-THREAD-Leser!

Da soll noch einer behaupten, herausfordernde Texte hätten in diesem Forum keine Chance: Schon wochenlang führt Professor KX die Hitlisten an, und das mit gleich zwei Abenteuergeschichten! Doch was kommt eigentlich nach Das geheimnisvolle Bier und Die Schatulle der Grassjoints?

Die neue ILLU-ZONE 03/2010 beleuchtet auf 14 Seiten die Zukunft der Illuminaten, verrät 50 Fakten und Zahlen und stellt die Japan-exklusiven Mangas und Animes mit dem Professor KX und seinem Assistenten Rude vor. Außerdem widmet sich eine Reportage dem Geheimnis von KXs Erfolg. Zu guter Letzt lösen wir auf vier Seiten alle geheimen Aufgaben sowie sämtliche bislang verfügbaren Scherzfragen aus dem zweiten Illu-Thread– mit einer Übersicht, wie viele Rätsel es insgesamt gibt und wie ihr diese freischaltet. Kurz und knapp: Mehr Illuminaten geht nicht!

Wir wünschen eine spannende Lektüre!

Lakkolith am 14.02.2010 14:12 schrieb:
Holerö liebe ILLU-THREAD-Leser!

Da soll noch einer behaupten, herausfordernde Texte hätten in diesem Forum keine Chance: Schon wochenlang führt Professor KX die Hitlisten an, und das mit gleich zwei Abenteuergeschichten! Doch was kommt eigentlich nach Das geheimnisvolle Bier und Die Schatulle der Grassjoints?

Die neue ILLU-ZONE 03/2010 beleuchtet auf 14 Seiten die Zukunft der Illuminaten, verrät 50 Fakten und Zahlen und stellt die Japan-exklusiven Mangas und Animes mit dem Professor KX und seinem Assistenten Rude vor. Außerdem widmet sich eine Reportage dem Geheimnis von KXs Erfolg. Zu guter Letzt lösen wir auf vier Seiten alle geheimen Aufgaben sowie sämtliche bislang verfügbaren Scherzfragen aus dem zweiten Illu-Thread– mit einer Übersicht, wie viele Rätsel es insgesamt gibt und wie ihr diese freischaltet. Kurz und knapp: Mehr Illuminaten geht nicht!

Wir wünschen eine spannende Lektüre!

Verdammt Lakko du elender Freak. :finger: Kannst doch nciht einfach Texte aus dem N-Zone-Forum klauen und abändern. :pissed:

-> N-ZONE 03/10: Mit 14 Seiten Layton, Red Steel 2 und mehr!

TamerMarc am 12.02.2010 12:47 schrieb:
Also am interessantesten von den Bäuchen auf dem Cover finde ich natürlich das KX Special(muss heute direkt mal nach meiner Wampe schauen, fällt mir da ein), dann das Preview zu Lakkos Entzug (hab ich auch mal mit Freude gemacht, denn der war an einigen Punkten schon fairer als manch älterer Entzug ^^), dann den Test zu 5 Flaschen Bier, Korn und Brausepulver auf Soda.

Bleistift2000 am 12.02.2010 16:02 schrieb:
Das Cover sieht echt wunderbar aus, obwohl mich KX nicht die Bohne interesiert. Ich mag es sehr, dass es keine Flaschen gibt und auf dem Cover die Bäuche, Biere und Köpfe unterteilt sind! Mich interessierts übrigens noch, wie die Rude-Actionfigur im Regal aussehen wird, da sein Teil ja nun kleiner ist.

LOX-TT am 12.02.2010 19:46 schrieb:
Bleistift2000 am 12.02.2010 16:02 schrieb:
Das Cover sieht echt wunderbar aus, obwohl mich KX nicht die Bohne interesiert.
dito

demzufolge ist mir auch das 14 Seiten Illuminaten Special egal.

Aber der Rest klingt gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück