| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser. Und Fußball

Lakkolith am 20.10.2009 15:43 schrieb:
Und was das Thema Illus und SPAM betrifft. So ganz unschuldig sind wir ja nun auch wieder nicht. :B

Doch sind wir, die großen Spamattacken der Illuminaten waren
leider
vor unserer Zeit %)



Aber mal eine ganz andere Frage. SPAM schreibt man mit einem "m", aber spammen mit zwei "m". Ist das überhaupt richtig? :confused:


irgendwie beängstigend... :-o
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser. Und Fußball

Lakkolith am 20.10.2009 15:47 schrieb:
Mastersith am 20.10.2009 15:36 schrieb:
...
Und das ich hier willkommen bin ehrt mich :X :B
Bedenke aber auch, dass die Reaktionen der anderen User nicht mehr so freundlich sind, wenn du erklärst ein Illu zu werden. =)

Früher als ich kein Illu war zogen die Leute den Hut vor mir. Heute ziehen sie mir eins rüber. Manchmal teeren und federn sie mich auch, aber nur an speziellen Feiertagen. :B

ganz ehrlich da scheiß ich drauf :finger: sollen sie mich teeren und federn, meinetwegen auch knüppeln, entweder man steht zu dem was man tut oder ist, oder man kanns sein lassen... Und ich steh dazu :B :X :top:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser. Und Fußball

KX10 am 20.10.2009 15:48 schrieb:
Lakkolith am 20.10.2009 15:43 schrieb:
Aber mal eine ganz andere Frage. SPAM schreibt man mit einem "m", aber spammen mit zwei "m". Ist das überhaupt richtig? :confused:


irgendwie beängstigend... :-o


Das nennt sich Konsonantenverdoppelung %)
Oh Gott mein erster Beiträg in einem Illuthread, ich kriege die Krise :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser. Und Fußball

n-zoneAffe am 20.10.2009 15:57 schrieb:
KX10 am 20.10.2009 15:48 schrieb:
Lakkolith am 20.10.2009 15:43 schrieb:
Aber mal eine ganz andere Frage. SPAM schreibt man mit einem "m", aber spammen mit zwei "m". Ist das überhaupt richtig? :confused:


irgendwie beängstigend... :-o


Das nennt sich Konsonantenverdoppelung %)
Oh Gott mein erster Beiträg in einem Illuthread, ich kriege die Krise :B

was habt ihr alle gegen die Illus :confused: :-D ich versteh das nicht, echt.... :confused: :-o
Menschen ändern sich :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Kennt ihr diese immer wieder plötzlich kürzlich auftauchenden Gedanken :confused:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 20.10.2009 22:25 schrieb:
Kennt ihr diese immer wieder plötzlich kürzlich auftauchenden Gedanken :confused:


WAAAAS?! :B du hast "plötzlich kürzlich auftauchende Gedanken" ?
Unglaublich, ich auch :X :X
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

oh ja und weißt du was mir auffält?! ich hab das ziemlich oft in letzter zeit... denkst du das ist ein böses Omen und ich bin verflucht oder würdest du sagen ich bin gesegnet? :confused:

meine Gedanken kommen ganz plötzlich und wirr und werden erst ganz zum schluß klar, meistens kommen da bekloppte Threads bei raus ala´ "Der Club der blöden Dichter" :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Mastersith am 20.10.2009 22:40 schrieb:
oh ja und weißt du was mir auffält?! ich hab das ziemlich oft in letzter zeit... denkst du das ist ein böses Omen und ich bin verflucht oder würdest du sagen ich bin gesegnet? :confused:

Das kann man jetzt noch nicht sagen, die Zukunft wird es zeigen :-o
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 20.10.2009 22:44 schrieb:
Mastersith am 20.10.2009 22:40 schrieb:
oh ja und weißt du was mir auffält?! ich hab das ziemlich oft in letzter zeit... denkst du das ist ein böses Omen und ich bin verflucht oder würdest du sagen ich bin gesegnet? :confused:

Das kann man jetzt noch nicht sagen, die Zukunft wird es zeigen :-o

hör auf in Rätseln zu sprechen :B das macht mich ganz kirre im Kopf :finger:
Apropos Rätsel... mir kommt da ne idee für nen Thread :X :-D
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Mal was ganz anderes (ich liebe spontane Themenwechsel) leicht verständlicheres :-D
Kennt ihr das, wenn ihr eure Lanze geschmörgelt haben wollt aber keine Lust habt die Palme selber zu wedeln? :B :B :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 20.10.2009 22:49 schrieb:
Mal was ganz anderes (ich liebe spontane Themenwechsel) leicht verständlicheres :-D
Kennt ihr das, wenn ihr eure Lanze geschmörgelt haben wollt aber keine Lust habt die Palme selber zu wedeln? :B :B :B

warte...halt...stop... :B reden wir über das, das ich glaube das wir reden?! ich bin nicht sicher ob ich das glauben soll, aber wenn du drüber reden willst glaub ich das gerne das du drüber reden willst, verstehst du das? :B :X

Also ich glaub ich mach das dann allein, es sei denn meine Freundin ist in der nähe :top: :finger: :finger:

hmm ich bin nicht sicher ob wir über essen oder "essen" reden :B :X


BIST DU ANGETRUNKEN?! :B :X :X
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Mastersith am 20.10.2009 22:57 schrieb:
angetrunken? Dachte das ist bei KX der Dauerzustand :B das Wort nüchtern müsste er erst im Duden nachschlagen, kennt er nicht, vermute ich mal :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

LOX-TT am 20.10.2009 23:04 schrieb:
Mastersith am 20.10.2009 22:57 schrieb:
angetrunken? Dachte das ist bei KX der Dauerzustand :B das Wort nüchtern müsste er erst im Duden nachschlagen, kennt er nicht, vermute ich mal :B


Ja aber zur Zeit bin ich wirklich nicht angetrunken, da ich gestern noch krank war und deswegen heute nichts getrunken habe... :-D %)
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 20.10.2009 23:08 schrieb:
LOX-TT am 20.10.2009 23:04 schrieb:
Mastersith am 20.10.2009 22:57 schrieb:
angetrunken? Dachte das ist bei KX der Dauerzustand :B das Wort nüchtern müsste er erst im Duden nachschlagen, kennt er nicht, vermute ich mal :B


Ja aber zur Zeit bin ich wirklich nicht angetrunken, da ich gestern noch krank war und deswegen heute nichts getrunken habe... :-D %)

naja gegen Alkohol ist ja nix einzuwenden :B aber nicht regelmäßig und in maßen nicht in Massen :B :finger: :B

~Alkohol du bist mein Feind das weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst deine Feinde lieben~ :X
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Mastersith am 20.10.2009 23:14 schrieb:
naja gegen Alkohol ist ja nix einzuwenden :B aber nicht regelmäßig und in maßen nicht in Massen :B :finger: :B


Genau, in maßen.
Ein Maß is schon ok, drei oder vier Maße auch. Warum denn auch in blöden kleineren Flaschen rechnen? :B :top:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 20.10.2009 23:18 schrieb:
Mastersith am 20.10.2009 23:14 schrieb:
naja gegen Alkohol ist ja nix einzuwenden :B aber nicht regelmäßig und in maßen nicht in Massen :B :finger: :B


Genau, in maßen.
Ein Maß is schon ok, drei oder vier Maße auch. Warum denn auch in blöden kleineren Flaschen rechnen? :B :top:

so meinte ich das eigentlich nicht :B
aber ich find deine Denkweise äußerst interessant... naja wenn ich feier und mich fragt einer: "noch ein Bier" dann sag ich nur: "EINS!? gjib mihr maul deas gaenze FAAASSSS!!" :B
naja oder so ähnlich ;) mir kommt grade be Eingebung... Im Krankenhaus bekommt man doch so nen kleinen Schiebeständer mit ner Kochsalzlösung... stell ma vor das wäre Hochprozentiges :B that would be AWESOME :X :X :X
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Jaja... und so... %)

Warum vergeht eigentlich nicht ein Tag, ohne das der IE min. ein mal abstürzt? :B :B :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 20.10.2009 23:26 schrieb:
Jaja... und so... %)

Warum vergeht eigentlich nicht ein Tag, ohne das der IE min. ein mal abstürzt? :B :B :B

Weils dann nicht ein Microsoft-Produkt wäre :B deswegen nutze ich den Firefox der rauscht nie ab :top:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Mastersith am 20.10.2009 23:28 schrieb:
KX10 am 20.10.2009 23:26 schrieb:
Jaja... und so... %)

Warum vergeht eigentlich nicht ein Tag, ohne das der IE min. ein mal abstürzt? :B :B :B

Weils dann nicht ein Microsoft-Produkt wäre :B deswegen nutze ich den Firefox der rauscht nie ab :top:


Firefox ist was für eklige Mainstream-Schwuppen :finger: :B :B :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück