• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten *ein erneutes Bier öffne* ... blakeks

War ich schon immer, Lakko. Hab es jedoch nicht so raushängen lassen, außer damals, als ich gesagt habe, ich möchte gerne Politiker werden... :B

I am fucking drunk and i am proud of it. Fuck YOU. YOU FUCKING COCKSUCKERS. Pay money. Spend money. Burn money: FUCK YOU!!!!!!!!!!!!!! The only thing that counts is the

giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch

so fuck YOU. ALL OF YOU!!!!!!!!

BASSLINE – IS THE ONLY LINE I KNOW. :top:

Lakkolith am 12.02.2010 20:04 schrieb:
I am fucking drunk and i am proud of it. Fuck YOU. YOU FUCKING COCKSUCKERS. Pay money. Spend money. Burn money: FUCK YOU!!!!!!!!!!!!!! The only thing that counts is the

giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch

so fuck YOU. ALL OF YOU!!!!!!!!

BASSLINE – IS THE ONLY LINE I KNOW. :top:
ups :B

Wollte kein Thema eröffnen, also spamme ich mal den Spamthread schlechthin zu :B

Was sollte man tun, wenn man einen Wahlzettel kriegt, aber nicht abstimmen will? Kenne mich bei Play3 nicht aus, weiß nicht welcher USer nervig ist oder cool oder schlechteste Rechtschreibung etc. pp

Kann ich einfach ignorieren? :|

n-zoneAffe am 13.02.2010 12:52 schrieb:
Wollte kein Thema eröffnen, also spamme ich mal den Spamthread schlechthin zu :B

Was sollte man tun, wenn man einen Wahlzettel kriegt, aber nicht abstimmen will? Kenne mich bei Play3 nicht aus, weiß nicht welcher USer nervig ist oder cool oder schlechteste Rechtschreibung etc. pp

Kann ich einfach ignorieren? :|

Du könntest überall mich wählen. :B

Nein, du kannst ihn ignorieren, oder nur in einigen KAtegorien abstimmen, glaube ich. :)

Ey, was ist jetzt Blakeks!!!?
Ich hasse es nicht zu wissen, was es ist!
Ich überlege schon seit Stunden,was es heißen könnte!!!!!

Ihr Idioten, könnt ihr denn überhaupt nix richtig machen? :pissed: :pissed: :pissed:
DER Thread ist in keiner einzigen Kategorie nominiert, wozu verteile ich hier überhaupt aufträge? :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Sieht aus, als wird das mal wieder nichts mit der Manipulation :B :hop:
Egal, dann eben nächstes Jahr :-D :B ;) :top:

KX10 am 13.02.2010 15:57 schrieb:
Ihr Idioten, könnt ihr denn überhaupt nix richtig machen? :pissed: :pissed: :pissed:
DER Thread ist in keiner einzigen Kategorie nominiert, wozu verteile ich hier überhaupt aufträge? :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Ich hab ihn nominiert eigentlich... Schau mal in den Nominierungsthread.

ParakoopaReloaded am 13.02.2010 16:04 schrieb:
KX10 am 13.02.2010 15:57 schrieb:

Ich hab ihn nominiert eigentlich... Schau mal in den Nominierungsthread.

Dann sollten wir uns beschweren :pissed:
Wenn das wirklich der Fall ist ziehe ich meine ganzen Schleim-Stimmen für petib zurück :B :top:

Ansonsten sind doch wahrscheinlich auch in ein paar wochen noch NOCAs oder? Vielleicht sollten wir die manipulieren. Ist zwar nicht ganz so cool, wie wenn man die POCAs manipuliert aber immerhin besser als gar nichts zu manipulieren %)

KX10 am 13.02.2010 16:12 schrieb:
Ansonsten sind doch wahrscheinlich auch in ein paar wochen noch NOCAs oder? Vielleicht sollten wir die manipulieren. Ist zwar nicht ganz so cool, wie wenn man die POCAs manipuliert aber immerhin besser als gar nichts zu manipulieren %)
Naja, ich finde wir sollten uns nicht unterkriegen lassen. Lakko's astreiner Wirtschaftsthread hat einfach seine Nominierung verdient... wir wurden betrogen!!!!! :-D

Flockchen am 13.02.2010 16:25 schrieb:
Naja, ich finde wir sollten uns nicht unterkriegen lassen. Lakko's astreiner Wirtschaftsthread hat einfach seine Nominierung verdient... wir wurden betrogen!!!!! :-D

Ja und para hat übrigens Recht. Ich hab mich mal beschwert und Neuwahlen gefordert :B :top:

KX10 am 13.02.2010 16:38 schrieb:
Flockchen am 13.02.2010 16:25 schrieb:

Ja und para hat übrigens Recht. Ich hab mich mal beschwert und Neuwahlen gefordert :B :top:

:B :top:

Ich finde auch, dass jeder seinen Wahlschein nochmal ausfüllen muss. :B

Der Illu-Fräd ist doch dabei Jungens und Mädels. :X Könnt hr denn nicht richtig coookie. :B

Ach so ... blakeks =)

öhm ... wen habt ihr eig. in den verschiedenen Kategorien gewählt? :o

und noch einmal blakeks

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum
Christian Schönlein

Freundlichster User
rengaru

Freundlichster Sternie
petib

Nervigster User
TheBestofWii

Lustigster/Sarkastischster Poster
ParakoopaReloaded

Bester Poster
NaliWarCow
ndz

Hilfsreichster Sternie
LOX-TT
petib

Bester Sternträger
ndz

Aktivster Poster
KX10

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum
Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht.... - Chrassi

Bester Showroom
Kniet nieder, ihr Bauern! - My room of awesomeness: Quality instead of quantity - dsr159

Bester Nick
leckmuschel

Fleißigster Chatter
DarkDemon13

Nervigster Chatter
ctremolo

Forenereignis des Jahres
"Massen-Degradierungs-Panne der Sternenträger"

Top3 PS3 Games 2009
Borderlands

Top3 PSP Games 2009
Motorstorm Arctic Edge

Enttäuschung PS3/PSP 2009
Call of Duty: Modern Warfare 2

=)

KX10 am 13.02.2010 16:38 schrieb:

KX10 am 13.02.2010 16:36 schrieb:
Hallo an alle wahlberechtigten User, sowie an die Veranstalter der POCA Wahlen,

leider stand bei den POCA wahlen der Thread "Blakeks Dönersoße - Kein Moos in der Hos" von Lakkolith nicht zur Wahl, obwohl ParakoopaReloaded ihn nominiert hat.
Daher fordere ich Neuwahlen!!!
Desweiteren möchte ich alle meine Stimmen für petib zurückziehen, da er anscheinend, ob absichtlich oder aus Versehen sei mal dahingestellt, schlampig gearbeitet hat in der Nominierungsphase.

mit freundlichen Grüßen,
KX 10

Hat deine Mama dir nicht gesagt das es sehr heiß an der Herdplatte ist :-o
Spiel lieber hier und pass schön auf das du zuhause bist bevor die Laternen angehen...
Ist ja nicht schön wenn der kleine unnötig hinfällt :(

http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_378.gif

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten *eine neue Milchtüte öffne* ... blakeks

Darf man fragen was die Beleidigungen sollen Djsocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück