• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten *ein erneutes Bier öffne* ... blakeks

Ich versuche gerade ein Wort zu schreiben, bei dem ich nicht genau weiß wie man es richtig schreibt. Ich frage mich daher ob ich im Duden nachcoookie sollte oder ob ich bei wikipedia nachcoookie. :confused:

Ansonsten ... blakeks :top:

Lakkolith am 11.02.2010 19:29 schrieb:
Ich versuche gerade ein Wort zu schreiben, bei dem ich nicht genau weiß wie man es richtig schreibt. Ich frage mich daher ob ich im Duden nachcoookie sollte oder ob ich bei wikipedia nachcoookie. :confused:
Damit wirst du nie wieder aufhören, was? :B

KX10 am 11.02.2010 19:31 schrieb:
Tetrahydrocarbinol (THC) FTW! :top:

@rengaru:
Las mich kurz in meiner to do – Liste nachcoookie. Nö ... Das treib ich bis zum Exzess. :]

Wo wir gerade bei Exzess sind. Ich habe in meinem Terminkalender nachgecoookie und ich habe diesen Freitag evtl. frei. :X

Da das Wetter nicht berauschend werden soll und sowieso die Stadt aufgrund Glatteises unpassierbar ist, dachte ich mir, ich nerve VGZ – User. :B

Alsooo ... hättet ihr Lust von 20:00 bis so 22:00 / 23:00 Uhr auf ne Runde Unsinn im Chat und im Forum? Müsste es wissen, weil ich mir dann ausreichend Bier kaufe um den Spaß alkoholisch zu potenzieren. =)

Vergesst aber nicht in euren Terminplanern nachzucoookie ob ihr auch wirklich Zeit habt. :X

P.S.: Werde mich jetzt mal wieder dem Film True Lies widmen. Wurde von den areagames – Jungs empfohlen und wahrlich :top: .

Ach so ... blakeks. :X

Lakkolith am 11.02.2010 20:59 schrieb:
Alsooo ... hättet ihr Lust von 20:00 bis so 22:00 / 23:00 Uhr auf ne Runde Unsinn im Chat und im Forum? Müsste es wissen, weil ich mir dann ausreichend Bier kaufe um den Spaß alkoholisch zu potenzieren. =)

Auf meine Hilfe kannst du dabei nicht zählen. ;)

Waaahhh rengaru ... jetzt kann ich nicht mehr editieren. ;(

Alsoooo ... gemeint ist der Freitag, am Samstag muss ich mich ja vom ... sinnlosem Saufen kultiviertem Chatten erholen. =)

Lakkolith am 11.02.2010 21:11 schrieb:
Waaahhh rengaru ... jetzt kann ich nicht mehr editieren. ;(

Alsoooo ... gemeint ist der Freitag, am Samstag muss ich mich ja vom ... sinnlosem Saufen kultiviertem Chatten erholen. =)
Hö? Du hast doch nirgendwo was vom Samstag geschrieben? :-o

Ich chatte mit link2007. :B

Greetz Proble

Sagmal Lakko, seit wann gibt es dich hier bei VGZ eigentlich? Hab dich mal als Rookie-of-the-Year nominiert. :B

wtf? :haeh: Wie geht DAS??? :haeh:
Wenn du dich in's System einhackst gibt es weitaus sinnvollere Möglichkeiten als Lakkos Beiträge zu manipulieren reng :B :top:

rengaru am 12.02.2010 12:43 schrieb:
Sagmal Lakko, seit wann gibt es dich hier bei VGZ eigentlich? Hab dich mal als Rookie-of-the-Year nominiert. :B

Lakko gibts schon immer, früher gabs ihn aber nur als schizophrener Freund von wild-style, vor einiger Zeit hat lakko aber die Kontrolle übernommen und wild-style im Keller eingesperrt :B :top:
Von daher geht das schon als Rookie %)

WTF

Rude, wo ist dein Ava? :B

Ach und Petib hat - womit ich fest gerechnet habe - die Nominierung vün Lakko als Rookie nicht akzeptiert. Naja, ein Versuch wars wert und ein andrer fiel mir halt nicht ein. Obwohl ich grad sehe, dsas ich Rude hätte nominieren können. :B

Sucht mal bei google news nach "G8 demo streik münchen". Da war ich. Vielleicht findet ihr ja einen Spruch von mir. Zu Beginn habe ich die Menge gut mit Sprechchören aufgepeitscht. :B :top:

Bin doch schon als sarkastischer Schreiber nominiert. :-D Aber denkt an den Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread von para, der muss unbedingt mit nominiert werden. Je mehr desto besser :X Glaube auch, dass man heute zum letzten Mal nominieren darf. :o

P.S.: und „desto“ schreibt man so, habe extra nachgecoookie... :B Ich weiß, es nervt. Aber ich mochte den coookie sowieso noch nie so richtig (also als Internetuser, als Mensch kenne ich ihn ja nicht =) ). Zum ersten Mal im Chat gewesen und gleich von ihm doof angemacht worden (Zitat coookie: blakeks Illus nerven weil sie kuuuhl sind >:| ). Das prägt du Wich... :finger:

P.P.S.: Seit wann bist du denn eig. politisch so aktiv para? Schon immer gewesen oder vor kurzem das Interesse entdeckt? Und bist du jetzt auch in so einer politischen Aktivistentruppe? :o

Ich bin der Auffassung, dass der Nachtschwärmer - Thread Leute diskriminiert, die nicht in der Lage sind lange wach zu bleiben. Von daher werde ich Herrn Bsirske fragen ob er auch so darüber denkt und ob man nicht – neben Lohnerhöhungen von 5 Prozentpunkten – auch einen Tagesschwärmer – Thread fordern sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück