• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Sexgötter und Bierverehrer. <3

Lakkolith am 31.01.2010 20:02 schrieb:
Ich hab irgendwann aufgehört Heroin zu spritzen. Glaube das war zu der Zeit, als ich zu schielen anfing und die Nadel immer in den Sessel, statt in den Arm, stach. =)

hast du gelitten ey? O.o

Flockchen am 31.01.2010 17:23 schrieb:
Mastersith am 31.01.2010 16:50 schrieb:
Seit stunden keinen Post hier ;(
doch jetzt. :X

Flocke du bist der einzige der hier oft postet :-o lass uns den Thread übernehmen und Ärsche treten :X die Illus verkommen ja zur Lachnummer des Forums, wir sind doch keine Rentner verdammt... ;(

Kennt ihr das, wenn ihr eine Woche Ferien habt und euer Vadda sich genau für diese Woche Urlaub nimmt und die ganze Zeit zu Hause ist? Das versaut einem doch die ganzen Ferien :pissed:

Mastersith am 01.02.2010 11:30 schrieb:
wir sind doch keine Rentner verdammt... ;(

Du vielleicht nicht aber Lakko und kami mit ihren >70 Jahren sind halt nicht mehr ganz so fit und ich werde auch immer älter und schwächer :B :hop:

Wir sollen über unser Sozialpraktikum noch einen Bericht schreiben über etwa 5 seiten, ich schaff nicht mal eine halbe Seite voll zu schreiben :B

Wir sollen da schreiben was wir empfunden und gefühlt haben, ich hab aber nichts gefühlt, da waren halt menschen denen es verdammt schlecht ging, manche sind gestorben, aber was interessiert mich das? :B :B :B

Ich bin gestern das erste Mal Auto gefahren, war ein geiles Gefühl :X

Allerdings muss ich heute wieder in die Fahrschule, das nervt...

kami1 am 01.02.2010 13:22 schrieb:

Und ich darf nicht trinken gehen, das nervt viel mehr... :-o
ich geh nachher einen buffen %)

kami1 am 01.02.2010 13:22 schrieb:

Auto fahren rult :X am besten in nem kleinen Auto, 4 Kumpels inne Karre und dann bohemian rhapsody von Queen :B nun fahrt ihr durch den Mcdrive bei Mcdonalds und freut euch auf die Gesichter wenn alle im Auto Headbangen =)

Es wird Zeit, dass es wieder Sommer wird, der Winter is scheiße.

Der besteht iwie nur aus Streit und verrückter kranker Kinderkacke, wahrscheinlich hat die Kälte den letzten Fünkchen Verstand von den meisten Leuten in meiner Umgebung eingefroren, die benehmen sich in letzter Zeit wirklich alle einfach nur schei*e und kindisch :-o
Außerdem besteht der Winter für mich iwie nur aus besaufen, was anderes kann man im Winter ja auch gar nicht machen. Ich meine im Sommer kann man auch mal einfach nur chillen auf den Bänken und dazu ein oder zwei Bier trinken aber im Winter bleibt einem iwie nix anderes übrig, als zu nem Kumpel zu gehen und sich hackedicht zu trinken, auch wenn ich das zur Zeit mal wieder nicht darf...

Äußerst seltsam, es sollte Frühling werden, dann fühle auch ich mich wieder besser denke ich %)
Aber ist ja auch nicht mehr allzulange hin. :) :top:

Warum ich euch das erzähle? kA is mir gestern abend so durch den kopf gegangen und ich muss gerade die Zeit totschlagen bis meine Pizza fertig ist %)

KX10 am 01.02.2010 12:44 schrieb:
Wir sollen über unser Sozialpraktikum noch einen Bericht schreiben über etwa 5 seiten, ich schaff nicht mal eine halbe Seite voll zu schreiben :B
...
Schreib doch etwas über die Braut die dort arbeitet und die so geil gewesen ist. Wäre doch auch ein Aufhänger mal zu der hinzugehen und mit der zu quatschen. :-D

Ich würde ja auch öfter mal etwas in den Thread schreiben, aber Mastersith fängt ja sofort mit Beleidigungen an. ;(

->
Mastersith am 31.01.2010 21:32 schrieb:
hast du gelitten ey? O.o

Lakkolith am 01.02.2010 15:35 schrieb:
Ich würde ja auch öfter mal etwas in den Thread schreiben, aber Mastersith fängt ja sofort mit Beleidigungen an. ;(

->
Mastersith am 31.01.2010 21:32 schrieb:
hast du gelitten ey? O.o

Wo beleidige ich denn? :-D
HEUL DOCH, HEUL DOCH :B

ich mach nur spaß, ick liebe dir Lakko! :X

Liebe Illus, Liebe Säufer und Kiffer...

Ich habe etwas zu verkünden: ;(

Nach langem hin und her hab ich mich entschieden euch zu verlassen, nicht weil ich euch nicht mag oder sonst was, sondern einfach weil hier tote Hose ist, wer was anderes sagt, lügt. :( teilweise keinen Post innerhalb von 24 std. und das bei so vielen Mitglidern... das ist echt tiefpunkt und nicht ok für mich, da ist es fast so als wäre ich ein typ der sich aus langeweile ne Pyramide in den Ava knallt... und sagt " Hey ich bin bekloppt!"
Also seit mir nicht böse, aber es ist zeit zu gehen...

Mastersith (der euch immer liebt!) :X

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN MASTERSITH VERLASS MICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!1111elfundachtzig ;( ;( ;( ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück