• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

link2007 am 29.01.2010 11:44 schrieb:
KX10 am 29.01.2010 11:26 schrieb:
.
Seit wann kann man + oder - bei Zensuren bekommen?

Hehe, mein erstes Zeugnis ohne 5 :B

Seit man in der 11. Klasse ist und mit Punkten bewertet wird :rolleyes:
Hab die Noten geschrieben, weil ich davon ausgehe, dass viele Idioten hier die Punkte nicht verstehen würden :B

So ich bin dan ma ne Woche in Österreich im Piztal, snowboarden, schöne Ferien euch allenw enn ihr denn welche habt :X

KX10 am 29.01.2010 12:17 schrieb:
link2007 am 29.01.2010 11:44 schrieb:
KX10 am 29.01.2010 11:26 schrieb:
.
Seit wann kann man + oder - bei Zensuren bekommen?

Hehe, mein erstes Zeugnis ohne 5 :B

Seit man in der 11. Klasse ist und mit Punkten bewertet wird :rolleyes:
Hab die Noten geschrieben, weil ich davon ausgehe, dass viele Idioten hier die Punkte nicht verstehen würden :B

Tun sie auch nicht. Heute LAN Party bei mir. :X

Raubkopieren ohne Premium Acc macht keinen Spaß :(
Wenn das so weiter geht, komme ich noch auf die Idee mir eine CD zu kaufen :-o
Kami wo bist du nur? Ich brauche dich ;(
Aber wenn du keinen neuen Premium Acc für mich hast brauchst du gar nich erst kommen :B ;) ;) ;) :X :X :X

AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Sexgötter und Bierverehrer. <3

Ich bin wieder „versetzungsgefährdet“. :(

Im Däutsch einer 6 unt ich weisss gahr nichd wahrum. Mathe wieder eine 5 (genau wie in Geschichte), in Bio und Chemie sieht es auch nicht besser aus. Das Beste ist eine 3 und die habe ich in Sozialkunde. Selbst im Sport haben sie mir eine 4 reingedrückt, dabei können 100 Kilo halt nicht schneller laufen. Na ja, werde ebenfalls saufen, aber aus Frust.

*Lakko überlegt ob er einen Amoklauf-Witz bringt und entscheidet sich für das spoiler-Tag*

Würde ja ab in die Schule und mal kräftig grillen, aber bei meinem Taschengeld reicht es nicht einmal für Pfefferspray. ;(

Es klingt zwar nach dem obigen Post ziemlich arschlochmäßig, das zu schreiben, aber ich habe dieses Halbjahr einen Notendurchschnitt von 1,08 %)

kami1 am 29.01.2010 15:18 schrieb:
Es klingt zwar nach dem obigen Post ziemlich arschlochmäßig, das zu schreiben, aber ich habe dieses Halbjahr einen Notendurchschnitt von 1,08 %)

Ah du bist son Scheiß cooler Streber :B :B :B

Lakkolith am 29.01.2010 14:39 schrieb:
Ich bin wieder „versetzungsgefährdet“. :(

Im Däutsch einer 6 unt ich weisss gahr nichd wahrum. Mathe wieder eine 5 (genau wie in Geschichte), in Bio und Chemie sieht es auch nicht besser aus. Das Beste ist eine 3 und die habe ich in Sozialkunde. Selbst im Sport haben sie mir eine 4 reingedrückt, dabei können 100 Kilo halt nicht schneller laufen. Na ja, werde ebenfalls saufen, aber aus Frust.

armes Lakko ;( Ich war auch IMMER Versetzungsgefährdet, außer einmal, aber da hab ich mir auch mühe gegeben und die Lehrer beschissen ohne ende
:B

kami1 am 29.01.2010 15:18 schrieb:

Du bist also doch nicht intelligent... :S ;)

wir haben zwar noch keine zeugnisse bekomm heut, wird aber wohl darauf hinauslaufen..
englisch, deutsch, religion => 2
info, geschichte, wirtschaft, mathe => 3
spanisch, bio, chemie, physik => 4

physik könnte aber noch ne 5 sein :(

Mastersith am 29.01.2010 17:27 schrieb:
...
armes Lakko ;( Ich war auch IMMER Versetzungsgefährdet, außer einmal, aber da hab ich mir auch mühe gegeben und die Lehrer beschissen ohne ende
:B
Öhm... Danke für das Mitleid sith :X aber bin kein Schüler mehr. :-D Wollte halt nur mal wieder etwas in den thread schreiben. Hoffe ihr könnt mir verzeihen. ;(

Wie dem auch sei, wünsche euch einen wunderschönen Abend. :top: Einkaufen, einkaufen (buy, buy). :B

Lakkolith am 29.01.2010 19:21 schrieb:
Öhm... Danke für das Mitleid sith :X aber bin kein Schüler mehr. :-D Wollte halt nur mal wieder etwas in den thread schreiben.
oh mann und ich hab mich schon drüber gefreut, dass jemand schlechter ist als ich :S

Lakkolith am 29.01.2010 19:21 schrieb:
Öhm... Danke für das Mitleid sith :X aber bin kein Schüler mehr. :-D Wollte halt nur mal wieder etwas in den thread schreiben. Hoffe ihr könnt mir verzeihen. ;(

Kein ding^^ ich war trotzdem immer versetzungs gefährdet :B

The O'Jays - Love Train :X

Start a Love Train! :X :X

Greetz Proble

"Haiti verdiente das Erdbeben, denn sie sind vor langer Zeit einen Pakt mit dem Teufel eingegangen um sich von der Herrschaft der Franzosen zu befreien. Seitdem sind sie verflucht und jetzt wurden sie von Gott angemessen bestraft!" - Pat Robinson, einflussreicher konservativer Fernsehprediger in den USA und Gründer der... fundamentalistischen Christian Coalition of America, frei übersetzt.

So Leute nun ist es amtlich der kleine Sith hat Grippe :| Ich dachte gestern noch "Ach das bisl Kopfweh und der kleine Schnupfen..." Pustekuchen, heute morgen trifft mich der Scheiß mit voller Härte und ich fühl mich wie von einem Sumoringer 10 mal vergewaltigt ;(
alles tut weh und lust auf Bier hab ich auch nicht im moment (was das schlimmste ist)
ich schieb das alles der verfickten Klimaerwärmung zu :hop:

Und jetzt dürft ihr ne Runde Mitleid an mich verteilen :B :X

Gestern schon wieder mächtig einen über den durst getrunken :S
ich konnte nicht mehr laufen, bin tausende male hingefallen, lag da iwo im schnee und konnte nich mehr aufstehen... trotzdem bin ich iwann zu hause angekommen, durchnässt, betrunken, tot... :| :hop:
sone scheiße... damit sind die ferien gestorben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück