• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Sexgötter und Bierverehrer. <3

KX10 am 30.01.2010 10:50 schrieb:
Gestern schon wieder mächtig einen über den durst getrunken :S
ich konnte nicht mehr laufen, bin tausende male hingefallen, lag da iwo im schnee und konnte nich mehr aufstehen... trotzdem bin ich iwann zu hause angekommen, durchnässt, betrunken, tot... :| :hop:
sone scheiße... damit sind die ferien gestorben...

:rolleyes:

Dann hör halt mal auf mit dem Scheiß oder schränk es wenigstens ein...

KX10 am 30.01.2010 10:50 schrieb:
Gestern schon wieder mächtig einen über den durst getrunken :S
ich konnte nicht mehr laufen, bin tausende male hingefallen, lag da iwo im schnee und konnte nich mehr aufstehen... trotzdem bin ich iwann zu hause angekommen, durchnässt, betrunken, tot... :| :hop:
sone scheiße... damit sind die ferien gestorben...
Undgefähr so gings mir Silvester. Nur bin ich nicht allein nach Hause gekommen, sondern musste mich um 6 Uhr morgens von meinem Bruder am Bahnhof abholn lassen. :B

Ist nicht schön, fühl mich schwach, meine Arme tun weh, im Gesicht sind Narben und auf den Beinen blaue Flecke... :|
Danke an den unbekannten, der mir aufgeholfen hat als ich nich mehr aufstehen konnte, wäre da wohl sonst einfach liegen geblieben...

KX10 am 30.01.2010 16:33 schrieb:
Ist nicht schön, fühl mich schwach, meine Arme tun weh, im Gesicht sind Narben und auf den Beinen blaue Flecke... :|
Danke an den unbekannten, der mir aufgeholfen hat als ich nich mehr aufstehen konnte, wäre da wohl sonst einfach liegen geblieben...
Armer KX..
Dann hör halt mal auf mit dem Scheiß :) :top:

Flockchen am 30.01.2010 16:33 schrieb:
KX10 am 30.01.2010 16:33 schrieb:
Armer KX..
Dann hör halt mal auf mit dem Scheiß :) :top:

aufhören ist K(eine) Option! :B

“…
All I wanna do is – shoot you – and take your money
All I wanna do is – shoot you – and take your money
…”

-> m.i.a. - paper planes

Bei uns ist heute Morgen die Schneehölle losgewesen. Musste auf zwei Außentermine und bin zweimal stecken geblieben (konnte mich aber beide Male befreien). Einmal bin ich in eine Schneewehe gerauscht und einmal hatte meine Freundin einen Krampf. :B

Damit die ganz Intelligenten es auch raffen, habe ich mal die Stellen mit dem „b“-Tag makiert. :P

Mir gefällt der Titel Extrem gut: "Sexgötter und Bierverehrer" :X "Biergötter und Sexverehrer" geht aber auch, AWESOME!!! :haeh: Lakko, am besten guckst du dir den Film "Das dreifache "W" an" 3 mal "W" für Willige wolllustige Weiber :B letztens gesehen in der Videothek im 18ér bereich :top:

Mastersith am 31.01.2010 10:32 schrieb:
Mir gefällt der Titel Extrem gut: "Sexgötter und Bierverehrer" :X "Biergötter und Sexverehrer" geht aber auch, AWESOME!!! :haeh: Lakko, am besten guckst du dir den Film "Das dreifache "W" an" 3 mal "W" für Willige wolllustige Weiber :B letztens gesehen in der Videothek im 18ér bereich :top:

Oder wie wärs mit Omas von der Müllhalde 2 ??? :B :hop:

Irgendwie ist das doof, wir machen gar nix :( wieso belästigen wir nicht wen oder stören threads oder so :-o ich denk das machen Illus :B

Mastersith am 31.01.2010 18:02 schrieb:
Irgendwie ist das doof, wir machen gar nix :( wieso belästigen wir nicht wen oder stören threads oder so :-o ich denk das machen Illus :B

Das ist schon Jahre her, wir haben irgendwann aufgehört weil wir sonst ständig aufs Maul bekommen haben %)

KX10 am 31.01.2010 18:44 schrieb:

Das ist schon Jahre her, wir haben irgendwann aufgehört weil wir sonst ständig aufs Maul bekommen haben %)

auf´s Maul bekommen hat doch was aufregendes :B so nen Thrill :X

BTW: das klingt voll Rentner Mäßig :S "wir haben irgendwann aufgehört" :B

Mastersith am 31.01.2010 19:33 schrieb:
KX10 am 31.01.2010 18:44 schrieb:

auf´s Maul bekommen hat doch was aufregendes :B so nen Thrill :X

BTW: das klingt voll Rentner Mäßig :S "wir haben irgendwann aufgehört" :B

Thrill jibbet uff da kirmes :rolleyes:

ich habe ja schon öfters zu aktionen aufgerufen.
zB beim fotowettbewerb ;)

aber die ignorieren mich :finger2:

Ich hab irgendwann aufgehört Heroin zu spritzen. Glaube das war zu der Zeit, als ich zu schielen anfing und die Nadel immer in den Sessel, statt in den Arm, stach. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück